Maus stürzt ständig ab.

  • Hey..


    Ich habe mal wieder ein Problem mit Sims 2 (Warum sollte es auch einmal richtig laufen? >.<). Das Spiel an sich läuft ja, jedenfalls noch kurz nach dem Starten. Denn nach ungefähr 10 Minuten Spielen hängt sich die Maus auf. Sie reagiert nicht mehr und ich kann sie nicht bewegen, noch damit klicken.
    Die Tastatur hingegen kann man noch bedienen, auf die reagiert das Spiel noch..
    Ich hab das Problem versucht zu lösen indem ich meine Funkmaus gegen eine Kabel-Maus eingetauscht habe, aber auch das ändert gar nichts daran. Es liegt eindeutig am Spiel, da die Maus sonst nie abstürzt.
    Und mit einem Treiber für die Maus hängt es soweit ich das beurteilen kann auch nicht zusammen.


    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen..
    Es ist wirklich ärgerlich, dass es IMMER irgendein Problem mit dem Spiel gibt.


    Liebe Grüße,
    Knutschy.

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]