Fehlerhafte Downloads wieder entfernen?

  • Hallo, kann mir jemand sagen wie ich Downloads, die ich mir in mein Spiel gezogen habe, wieder entfernen kann? Also kriegt man sie von der Festplatte wieder runter? Selbst Spiel löschen und wieder neu installieren hilft nicht, die Sachen sind immer noch drin....
    Und manche bringen mein Spiel zum "Einfrieren" bzw Aufhängen... vor allem Pflanzen und Bilder...


    Zwar werd ich mir jetzt wahrscheinlich Sims-Deluxe holen und damit das jetzige komplett verbannen vom PC, aber interessant für die Zukunft wärs trotzdem....nicht dass mir das beim Deluxe dann auch passiert.....

  • Du must (glaube ich) in den Arbeitsplatz gehn dann auf deine Festplatte, dorthin wo du die Sims gespeichert hast(meistens bei Programme) dann in den Ordner bei den Sims gehn und dort sind haufenweise Ordner.Bei einem der ersten fünf Ordner(weiß nicht mehr welcher aber ich glaub der heißt Downloads) sind dann Objekte drin, darunter auch deine Downloads und die must du in den Papierkorb verschieben.(sie können aber auch wo ganz wo anders sein) Deshalb könntest du unter "Suchen" sie einfach suchen und dann löschen.

    und Tschüß! :muede

  • wenn du mal nicht alle Downloads löschen willst sondern wirklihc nur die kaputten: ;) Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • @ Thinkforsky: das ist der Link für Sims2, wenn ich nicht schon ganz scheel bin?!

    Und hier geht es doch um die Sims 1...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • teilschuldig im Sinne der Anklage!
    is mir gar nich aufgefallen *schäm*


    aber zumindest klappt das Ordner-Aussortier-System auch für die Objects in Sims1 ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]