Welche Sims-Deluxe Version würdet ihr empfehlen?

  • Es gibt ja das normale Deluxe wo das volle Leben mit drin ist... aber es gibt ja irgendwie auch noch verschiedene andere Deluxe-Versionen, nicht wahr?Gibt es da große Unterschiede?
    Ich werde Mittwoch in den Laden gehen (Saturn hat die Sachen ja wohl hoffentlich..?) und dann schauen welche Version ich mir kaufe... ist natürlich auch ne Preisfrage, weil ich mir noch die Add Ons Tierisch gut drauf + Hot date dazuholen möchte....

  • Es gibt ja das normale Deluxe wo das volle Leben mit drin ist... aber es gibt ja irgendwie auch noch verschiedene andere Deluxe-Versionen, nicht wahr?Gibt es da große Unterschiede?
    Ich werde Mittwoch in den Laden gehen (Saturn hat die Sachen ja wohl hoffentlich..?) und dann schauen welche Version ich mir kaufe... ist natürlich auch ne Preisfrage, weil ich mir noch die Add Ons Tierisch gut drauf + Hot date dazuholen möchte....


    In jedem der Deluxe-Versionen ist das Grundspiel und ein oder mehrere Add ons. Ich hab Dir doch vor ein paar Tagen als Du mich in einer PN danach gefragt hast die verschiedenen Möglichkeiten aufgelistet.
    Du kannst auch nochmal unter den verschiedenen Online-Shops nachlesen die diese Spiele verkaufen (z.B. Amazon).

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi Mila, das stimmt auch total, aber ich habe aus Versehen meinen Posteingang gelöscht *sorry* Ich wusste auch dass du mir da sgeschrieben hattest!Bei Amazon ist leider das Problem dass ich dort nur das "normale" Deluxe finde...
    Aber ich schau einfach nochmal in anderen Shops, bzw morgen im Laden direkt!!!!