Lieblingsbands...

  • Lieblingsbands.....da gibt es so einiges was ich gern höre....Limp Bizkit, Papa Roach, Rammstein, Deftones, Linkin Park, KoRn...sowas in der Richtung....meine Freundin 'liebt' diese Musik. ;)


    Tom

    So long,


    Tom!

  • ahh endlich mal was Vernünftiges
    Ich höre Slipknot, Amen, Soulfly, Deftones, Linkin Park, KoRn, Sick of it all, KiTTie, Slayer, Dimmu Borgir, Manson, Cypress Hill, Coal Chamber, Static-X, Godsmack und System of a down usw

  • Hi!


    Ich höre am liebsten Limp Bizkit, Papa Roach, Butterfly usw. halt auch in der Richtung. Und auch manchmal Rapp :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • AAAAAAHHHH!Endlich kennt mal jemand Slipknot(Soulfly). :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    F*** FRED!F*** FRED!F*** FRED!
    Meine Methode stress los zo werden!

  • was habt ihr gegen backstreetboy und no angels...
    nagut,kein krieg ...
    meine sind :
    eigentlich sind es eher einzelne,wie sascha,eros ramazzotti,nek,bryan adams und so in der richtung
    altmodisch was?gefällt mir aber :cool: :p


    [ 18. Mai 2001: Beitrag editiert von: Panakita ]

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • YEEAH GIBTS JA DOCH EIN PAR MAGGOTS HIER! SLIPKNOT ROCKZ!!!


    Also eigentlich sollte das ja egal sein, aber wenn wir schonmal davon reden
    Ich HASSE Crazy Town, Limp Bizkit, Wheatus, HipHop, Techno und besonders POP Musik
    und ich hasse diese PoprockTeenieBravoKomerzmusiker (wie z.B. Limp Bizkit, Crazy Town)


    [ 18. Mai 2001: Beitrag editiert von: soulfly ]

  • Ich MAG Crazy Town und Wheatus und Papa Roach und Limp Bizkit und Hip Hop, aber sorry, ich mag nicht Britney Spears!

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Um ehrlich zu sein, :( höre ich z.B. gern'
    Jukeboxhero von der Band Foreigner, wovon gerade das Lied Cold as ice gecoverd wurde.
    Meldet euch ruhig bei mir(ich beiße schon nicht)!!!!Bye ;) euer:



    Richi Cool

    :hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance

  • Sorry, aberWHEATUS,WHEATUS,WHEATUS, WHEATUS WHEATUS WHEATUS WHEATUS WHEATUS WHEATUS WHEATUS WHEATUS WHEATUS WHEATUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • :) Hi!
    Ich höre super gerne: Dido, Sylver, Atomic Kitten, sugababes, Shaggy, Wheatus, Guano Apes, Papa Roach, Limp Bizkit... ich mag (fast) alles aktuelle in Sachen Pop, Hip Hop und Rap. Was ich gar nicht mag, ist die Musik von Robbie Williams oder Ronan Keating!
    bye, Britney.

  • right said fred, gorillaz, bon jovi und die no angels.


    [ 08. Juni 2001: Beitrag editiert von: Ines ]

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • ´GORILLAS SIND DIE BESTEN DER GANZEN WEITEN WELT! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

    :hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance

  • ...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]