Tierisch gut drauf - ohne Seriennummer

  • Hallo Zusammen,


    ich hab zu Weihnachten für meine Tochter "Die Sims - tierisch gut drauf" geschenkt. Beim Installieren wird nach einer Seriennummer gefragt, die hinten in der Beschreibung stehen soll. Nur in der Originalverpackung war keine Beschreibung und somit auch keine Seriennummer.


    Laut Aussage des Versandhändlers würde er am Tag 30000 Lieferungen machen und da kann es vorkommen, dass einmal so eine Beschreibung verloren ginge. Auf meine Frage nach einer SN aus einer anderen Verpackung, sagte er mir, dass er kein "Die Sims - tierisch gut drauf" mehr hätte und ich bis zur nächsten Lieferung warten müßte.


    Meine Tochter ist jetzt nicht wirklich - tierisch gut drauf - verständlich oder?:angry


    Also meine Frage, kann mir jemand eine Seriennummer für das Erweiterungspack: "Die Sims - tierisch gut drauf" zukommen lassen?
    (Auf der Original-CD steht folgende Nummer: bitte keine Seriennummern öffentlich hinschreiben)


    Gruß
    Michael

  • zukommen lassen kann dir keiner seine Nummer ;) erstens würd es vermutlich eh nich funktionieren und zweitens wär es auch illegal.


    Du kannst dich aber an EA selber wenden :-)
    ich kopier dir mal die Kontaktdaten rein, die sind zwar von Sims2 aber ich denk, dass es keine Probleme gibt, wenn du via eMail mit denen Kontakt aufnimmst. für gewöhnlich muss man das Original-Spiel einschicken und erhält dann neue CDs mit Code.


    EDIT: Bearbeitungszeit 1-2 Wochen sowas, was man halt so von andren Usern hört. So über die Feiertag vielleicht 'n bissl länger?


    Hotline-Nummern:


    Deutschland:


    09001 - 202520 (€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    09001 - 30 25 30 (€ 1,25 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11-20 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung



    Österreich:


    0900 - 160 651 (€ 0,45 pro Minute)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    0900 - 37 37 62 (€ 1,08 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung



    Schweiz:


    0900 - 900 113 (CHF 0,50 pro Minute)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    0900 - 77 66 77 (CHF 2,00 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    ----------------------------------------------------------------------
    Online-Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------
    Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
    gegangen, ohne dass der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
    CD vorgenommen hat)


    Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    Customer Service
    Triforum Cologne
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi,


    das klingt ja nicht gerade nach einem vertrauenserweckenden Verkäufer...


    Wende Dich am besten an EA direkt damit die Dir mit einer neuen Nummer aushelfen. Ich kopier Dir hier mal die Kontaktmöglichkeiten zu denen rein:




    Edit: pfff...mal wieder zu langsam :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hm, aber ich habe das heute auch gekauft und es war KEIN Handbuch bei, aber der Registrierrungscode steht innen in der Schachtel....guck doch da noch mal, steht nicht direkt Seriennummer sondern Registrierungscode... hat bei mir geklappt!!