Iiiihhh..Kakerlaken oder sowas!!

  • Hilfe, ich habe Kakerlaken in meinem Sims-Badezimmer!! Wie eklig ist das denn??Wie werd ich die Schädlinge los???Anklicken lassen sie sich nicht..Kamen wohl aus dem Katzenklo, kann mirs nicht anders erklären...

  • Die Kakerlaken kommen wenn es bei Deinen Sims nicht sauber ist. Also immer schön alles aufräumen bzw. putzen dann kommen die Dinger nicht. Wenn sie nun aber schon herumlaufen können Deine Sims sie entfernen indem Du die Kakerlaken anklickst und "Sprühen" anwählst.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Oh ja,danke. Meine Katze hat auch schon welche gefangen, den Rest hab ich versprüht... hm, nur ich versteh nicht ganz, weil ich hab sogar ne Putzfrau...
    und mach das Katzenklo noch selber immer schön sauber... naja aber ich weiß jetzt wie ich sie weg kriege!!

  • Betten machen nicht vergessen, besonder bei Nachtjob-Sims! Da ist die Putze oft schon weg, wenn die aufstehen, und ein paar Stunden ungemachtes Bett heißt unweigerlich die blöden Krabbelviecher

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Und was ist mit Fliegenschwärmen??Ich hab jetzt son Fliegenschwarm der durch die Wohnung fliegt, wenn ich ihn anklicke steht da immer "Kann nur von Tieren benutzt werden"- Toll, meine Katze hat auch glaub ich versucht den zu fangen, aber das funktioniert scheinbar auch nicht....


    Ich kapiers nicht, ich hab ne Putzfrau und nen Haushlat mit nur einem Sim und einer Katze... putze schon andauernd alles hinterher.... was denn noch??Außerdem ist jetzt ja nix schmutziges mehr da, und die Fliegen bleiben aber... kann mir da noch jemand weiterhelfen?Wäre nett! ;-)

  • irgendwo muss noch ein schmutziges teller oder so rumstehen, das macht fliegenschwärme. kuck mal in ecken unter tische/küchencounter und so

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Meinst du auch wenn die Fliegen durchs Haus fliegen?Die bleiben ja nicht an einer Stelle... :-( Und die Putzfrau war ja sogar schon da und die gehen nicht weg.... wüsste nicht wo da noch was stehen soll...

  • Ich kenn das mit den lästigen Fliegen. Ab irgendeinem Add-On sind sie selbstständig geworden und waren plötzlich nicht mehr an die dreckigen Teller gekettet. Naja, wenn ich sowas sehe, verkauf ich's gleich mit move_objects. Ist 1. eklig und 2. stresst das Summen der Fliegen.

  • wenn du die herumfliegenden fliegen und kakerlaken einen tag (oder auch länger ist aber unnötig) "behälst" (also sie nicht entfernst oder besprühst) kannst du sie für 460$ verkaufen. geht natürlich nur mit dem move_objects on cheat ;) !

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • hast du daran gedacht, dass nicht so ordentliche Sims nicht immer die Toiletten abziehen? Ich klick die Toiletten immer an, während der Sim nach seinem "Geschäft" Hände wäscht/duscht, und lass dann nochmal "abziehen", falls nicht erledigt. Oder ich kaufe gleich die ganz teueren "Selbstspüler" (für 1200 $, glaube ich)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hm, das wäre auch ne Erklärung... hab nen Klo dass ich gedownloadet habe, ist glaub ich kein Selbstspüler.... die Fliegen hab ich jetzt mit dem Cheat entfernt. Aber mit dem Klo muss ich nochmal drauf achten....

  • Hii alle zusammen,


    Also, bei mir in einem Haus kommen Kakerlaken IMMER, wirklich immer obwohl es voll sauber ist. Es ist halt so die kommen auch obwohl es sauber ist. Manchmal fühl ich mich total veräppelt wenn da jeden Tag ein neuer Haufen kommt. Aber ich tu sie mit dem “move_objecst on” cheat in eine Ecke irgendwo draußen, und verkaufe sie dann nach ein paar Tagen für 460€.
    J