Studenten und Haustiere

  • Hallo,
    ich habe Gebäude auf meine Uni plaziert für Tiere kaufen aber dürfen meine Studenten überhaupt Tiere im Wohnheim haben, es kommt immer die meldung keine Aktionen möglich aber Halsbänder dürfen sie kaufen, das ist ja komisch.


    Wer weiss einen Rat?


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Soweit ich weiß können Studenten keine Haustiere haben. Erst wenn sie wieder in der Ursprungsnachbarschaft sind. Also Erwachsene.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Oda kann man nicht wenn man sich ein eigenes Haus auf dem Campus Gelände kauft da darf man doch ein Haustier haben oda?Naja auf jeden fall Kannst du ein Meerschweinchen,Vögel etc. haben das is klar.Und das, dass die Studenten keine Haustiere ins Wohnheim mitnehmen können, war zwar erst kurz vor der Veröffentliche rausgekommen(wo es dann viele entäuschte gab),aber man wusste es vorher das man keine Haustiere jedenfalls Katzen und Hunde ins Wohnheim nehmen kann.Ob man Tiere mit in sein eigenes haus auf dem Campus nehmen kann, weiß ich nicht da ich es noch nicht ausprobiert habe.

    By Tapsi

  • nein man kan nicht in seinen eigenen haus auf dem camous tiere haben

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Schäm dich für den Flachwitz, Powersurge.


    Ob man Tiere mit in sein eigenes haus auf dem Campus nehmen kann, weiß ich nicht da ich es noch nicht ausprobiert habe.


    Um es noch mal ganz klar zu machen: Ein Student kann keine/n eigene/n Katze/Hund haben, ob er nun im Wohnheim oder in einem eigenen Haus auf dem Campus lebt. "Fremde" Tiere aus den regulären Nachbarschaften kann er allerdings einladen.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Also kann er auch nicht, wie ich es verstanden habe, auch nicht die "Fremden" Tiere bei sich aufnehmen, oder?!

  • Nein, kann der Student nicht, ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es wird wohl nicht funktionieren, da am Campus nur Vögel und diese Happaratten erlaubt sind.
    CIAO

  • Also kann er auch nicht, wie ich es verstanden habe, auch nicht die "Fremden" Tiere bei sich aufnehmen, oder?!


    am College laufen gar keine Streuer/fremden Tiere rum... Ein von mir aufgestellter Futternapf, um sie vielleicht doch anzulocken, war nach dem nächsten Laden des Grundstücks einfach weg...


    Happaratten und Vögel zu halten geht. Mitnehmen: ins Inventar packen.
    Neu kaufen über die "Auffüllen" Funktion: geht.


    Vorsicht aber, die anderen Studenten im Wohnheim spielen aus eigenem Antrieb mit dem Geviechs, und schließen keine Käfigtüren. Ziemlich blöd, wenn Deine Studenten gerade bei der Vorlesung sind...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also,ich find des ja auch blöd das die Sims aufm College keine Katzen und Hunde haben dürfen!Ich wusste des nich und dachte mir,kauf ich mir doch mal n Haustier für meine Residenz!Ich Doofkopf hab alles extra hübsch für n Hund eigerichtet und bin dann zum Tierladen gefahren!Da kam aber immer nur keine Aktionen möglich!Jetzt bin ich so saua das ich die Sims einfach vom College runta genommen hab und dennen im neuen Haus gleich noch ne Katze dazu gekauft!:-D
    So,genung gejammert!:-)

    Blubb...-.-

    Ich hab Nightlife,Pets,WCJ,OFB,4 Jahreszeiten UND GuteReise!!:megafroijetzt fehlen mir nur noch sämtliche Minierweiterungspacks *sparenanfang*:roftl


    Die Smilies sind doch einfach toll,oder?!
    :transport:sepp:washMein Lieblingssmile(passt so gut zu mir) =>=>:hypo :roftl

  • hm...gehts auch nicht mit dem Boolprop? So weit ich weiß muss man auf den Briefkasten klicken (shift) und dann new kitty dann hat man ein kleines Kätzchen aber ob das auch auf dem Campus geht, weiß ich nicht.....

    I'll be there when your heart stops beating
    .:.:.Mein Blog.:.:.

  • Hei.
    Ich bin im Besitz von den beiden Add-Ons Haustiere und Wilde Campus Jahre und hab nun ne Jugendliche die ohne Eltern dafür aber mit Hund aufwächst. Sie will nun aufs College gehen, und nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich, dass sie den Hund mitnehmen kann? Der soll nich einfach alleine zu Hause bleiben!
    Ich weiß, dass normalerweise keine Tiere auf dem Campus möglich sind, aber gibt es vielleicht irgendeinen Cheat, Hack oder sonst etwas? Find das nämlich echt blöd, geht doch im echten Leben auch...

    Weiß jemand von euch was, wie es möglich wäre mit Haustier zu studieren?
    VIELEN DANK im Vorraus!

    lg Savanna

  • *hab dich mal in einen passenden Thread verschoben ;) *


    Einen Cheat gibt es nicht dafür. Bei den Hacks weiss ich das nicht so genau. Du könntest höchstens bei Modthesims (gibts soweit ich weiss nicht, weil ich die alle schon durchkämmt habe für die Hackliste XD) oder More Awesome Than You nach gucken.

  • Warum überseh und finde ich eigentlich NIE schon vorhandene Thread...

    Aber vielen Dank, ich werd mich mal umsehen, kann ja nich angehen, dass der Hund alleine zu Hause bleibt :angry

  • Warum überseh und finde ich eigentlich NIE schon vorhandene Thread...

    Aber vielen Dank, ich werd mich mal umsehen, kann ja nich angehen, dass der Hund alleine zu Hause bleibt :angry



    Warum eigentlich nicht? Ist doch eigentlich praktisch, daß der Hund zuhause bleibt, dann kann dein Student nach der Uni einfach wieder in sein voll möbliertes Haus einziehen (über Haushalte zusammenführen). Sogar das Vermögen bleibt dir auf dem Weg erhalten + plus die 20.000 die der Student nach der Uni noch mitbringt.

    Ich finde eigentlich, daß das von EA ganz gut gelöst ist, daß es auf dem Campus keine Tiere gibt. Das mit der Alterung würde für das Tier wohl nicht richtig funktionieren.

    _________________________________

    LG honeymoon