Also jetzt mal konkret...

  • ...wann ist/ sind die Hochzeiten??? Tut mir Leid, dass ich einen neuen Thread aufmache, aber ich steige da net mehr durch, wenn es mehrere gibt. Ich fände es mal nett, wenn jetzt mal ein Termin gemacht würde...



    :rolleyes: cappuchina :rolleyes:

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hmm ich glaub da hab ich was verpasst. Wie denn Hochzeit?? :confused:


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Hmm, ja, also bin heut abend höchstwahrscheinlich verfügbar. Wenn net, meld ich mich noch vorher. Himmel, muss ich da etwa ne Rede halten? Hab zwar schon so einige Hochzeiten im TV gesehn (und werd wohl meine eigne auch irgendwann ma erleben), abba da pass ich doch net so auf.


    Wär also gut, wenn du mir ma so nen Tip geben könntest, in welche Richtung das gehn soll.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • erst mal laberst du was vom leben und co... Und dann:


    Willst du Schwarzinator die hier anwesende Panti zu deiner virtuellen Frau nehemn und sie ehren und lieben bis das der tod euch scheidet?


    (hoffentlich) Ja , ich will


    Und das selbe mit verkerten Namen....


    Und dann wenn ich ich wil gesagt habe


    "sie dürfen die Braut nunvirtuel küssen"

  • Danke, endlich mal was konkretes *g*. Und die von Söbbele und Caro??? Die kann ja net vor Mittwoch sein!? Oder verwechsele ich da schon wieder was???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • :confused: :confused: :confused: War denn die Hochzeit nun, oder net??? :confused: :confused: :confused:


    Und wann habt ihr denn dann vo zu heiraten???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]