Geschlecht des Babys beeinflussen?

  • Das geht doch irgendwie, oder? War der Meinung das hier schon mal gelesen zu haben. Also mein Sims Paar hat dieses Liebesbett zum Bettspielchen machen (machen sie auch sehr gern*g*)... ich hoffe immer dass sie irgendwann schwanger wird...
    Aber ich hätte gerne ein Mädchen für die beiden!Geht das??

  • Ja,du must am 3 Tag speichern und normal weiterspielen,im laufe des Tages kommt dann das Baby,wenn es ein Junge ist gehe raus ohne speichern und lade die Familie nochmal und warte wieder meist bekommt dann ein Mädchen!

    schrödi2

  • Oder: du läst das Baby solange schreien bis das Jugendamt kommt. Dann verkaufst du die Frau vom Jugendamt mit dem Move_objects on Cheat und das Baby kommt wieder neu.Irgendwann wird es dann ein Mädchen.

    und Tschüß! :muede

  • Das geht doch irgendwie, oder? War der Meinung das hier schon mal gelesen zu haben. Also mein Sims Paar hat dieses Liebesbett zum Bettspielchen machen (machen sie auch sehr gern*g*)... ich hoffe immer dass sie irgendwann schwanger wird...
    Aber ich hätte gerne ein Mädchen für die beiden!Geht das??



    davon werden Sims in Sims1 nicht schwanger. Nur vom "Küsssen-Leidenschaftlich"!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also meine ist gestern Mutter geworden! *g* Und zwar ist es eben beim Küssen passiert, dass plötzlich die Frage kam "Wollen wir nicht ein Baby bekommen?" Naja, schon etwas unlogisch beim Küssen schwanger zu werden, aber ich habe "Ja" angeklickt und dann kam ein Mädchen gott sei dank.
    Aber ich dachte auch die ist erst mal schwanger, doch die Wiege stand sofort nach der Frage im Zimmer. ;-)

  • ferkauf das kind .dan steht da .möchtest du ein kind haben .wen du glück hast ist es dan wat anderes .aber nach 3 mal oder so fragt sie net emr

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Doch davon werden die auch schwanger.



    Das STIMMT nicht! Die Frage "wollen wir nicht ein Baby bekommen" kommt nur nach Küssen, definitiv

    king Bushido: Schreib doch bitte mal so, dass irgendjemand auch nur ein Wort von dem versteht, was Du schreibst. Andere geben sich doch auch Mühe!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hab sie viermal küssen lassen und dann sind sie ins Herzbett gegangen und haben ..... gemacht und danach kam die Frage ob wir nicht ein baby bekommen wollen. Ich hatte auch ein Foto davon doch leider war es bei der Familie wo ich gelöscht habe.Ich verstehe nur Bahnhof bei dir King Bushido!

    und Tschüß! :muede