Abbruch bei Sims Deluxe

  • Ich weiß echt nicht mehr weiter..


    Wenn ich Sims DeLuxe öffne, erscheint der Vorspann (ganz normaL) und bei Chaos-Generator wird das Spiel einfach abgebrochen (ohne Fehlermeldung). Ich hab das Spiel komplett de-installiert und auch wieder installiert, aber das hat alles nichts gebracht.
    Jetzt bin ich soweit, dass ich es zumindest bis zur Nachbarschaftsansicht schaffe und wenn ich gaaanz vieL Glück habe sogar noch bis zur Familie. (Das Spiel wird aber spätestens nach 30 sec. wieder abgebrochen).


    Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder weiß jemand weiter?
    Danke schonmaL..

  • Ja, dass kenn ich zu gut - hab genau das selbe Problem. Das Spiel hab ich jetzt bestimmt schon 6x installiert und deinstalliert. Die neue DirectX 9 hab ich runtergeladen und meine Grafikkarte noch mal neu installiert. Nu weiss ich auch nimmer weiter und bin mittlerweile echt sauer :hua

  • und ich dachte ich sei ganz allein ..... das Gleiche Problem habe ich auch und finde einfach keine Lösung!!! Bin kurz davor die Spiele aus den Fenster zu schmeißen ..... hoffentlich findet sich schnell jemand, der für dieses Problem eine Lösung hat!!!

  • Ich hab genau das gleiche Problem...:( Hab im Internet gelesen dass man den PC neu formatieren sollte... weiss aber noch nicht ob ich das machen soll...

  • Haben ja mittlerweiLe recht viele das Problem!
    Kann uns nicht irgendjemand weiterhelfen!? Wir verzweifeln ;)
    Wär echt lieb..

    Seit ihr schon weiter mit dem Problem?