Haustiere aber kein Auto

  • Hallo zusammen,


    hab mir jetz endlich des Haustier Add-on gekauft, und nun is (fast) alles kaputt :(
    Sämtliche bei mir installierten Häuser von NL haben keine Einfahrt mehr, und ich kann auch keine neuen mehr bauen, hab mir schon den neuen Color Enabler oder wie des heißt installiert, aber nix..... moveobjects on, nix....
    Ich hab zwar inzwischen schon an Hamster, aber an Auto hät ich dann doch auch gern wieder, zumal meine Bewohner vorher beide ein Auto hatten und mit dem in die Arbeit gefahren sind, und nun ja nicht mehr damit fahren können.... Folge --> Rausschmiss


    Den aktuellen Patch hab ich mir auch schon geholt, aber brachte auch keine Besserung :(


    Vielleicht kann mir jemand helfen?


    Merci im voraus


  • Hey
    das ist bei mir genauso ich hab tiere aber kein auto weile snicht meh hin poasst und ich würde auch egrne mit dem autozu freunen und zu arebiet fahren aber ich wolte eins bauen hab mir ja shcon eins ausgesucht aber nein das passt mal wieder deswegen !!

    mit freundlichen grüßen mariaberlin!!!



    Hey
    ich bins nomma
    wieso ist alles kaputt bei dir???

  • Der Patch bringt wirklich nichts weil der doch auch für den bodyshop war

    [center]:roftl :applaus :D !!!!!Sims 4 EVER !!!!! :D :applaus :roftl[/center]



  • dein deutsch ist wirklich grauenvoll.
    (ja, gebt mir mal schlechtes karma, ich darfs ja bestimmt mal wieder nicht sagen... :misstrau )
    und du solltest gründlich lesen bevor du was schreibst.
    (schlechtes karma, ich freue mich auf dich!)
    wieso alles bei ihm /ihr kaputt ist, ist ja grad das, was wir suchen (logischerweise), sonst würde er /sie hier ja nicht posten. er / sie hat das problem, das seit dem add on haustiere er / sie irgendwie keine einfahrt mehr bauen kann, somit keine autos mehr haben kann. (wenn ich das jetzt richtig nachvollzogen habe.)

    @topic
    funktioniert denn alles andere bei nightlife? oder wie ist das problem genau? ist es so, als sei das ganze add-on deinstalliert oder lassen sich einfahrten einfach nicht mehr plazieren oder wie?
    :kopfkratz bin ein kleines bisschen verwirrt.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallo


    Also ich hab überhaupt gar keine Probleme mit den Haustieren gehabt... ICh hatte lediglich Prob mit dem erstellen der Familie.Da habe ich aber lediglich nur die DL's raus getan hab es versucht und es klappt.Danach die Dl's wieder rein und seit dem funzt alles bei mir.


    LG Chrissy:)

    [center][SIZE=4]C R Y S T A L S I M S 2[/SIZE][/center]
    [center]Visit the Site and the Forum and find your Style[/center]
    [center][/center]
    [center]see you soon[/center]

  • Was hast du denn für downloads drauf mir brachte das teilweise Probleme
    Es gibt da doch diese Liste auf der man Nachsehen kann.
    Außerdem konnte ich nie Einfahrten bauen wenn ich moveobjects an hatte.
    Vielleicht hilfts ich weiß auch nicht mehr.
    Bye Bye