Hilfe, meine Familien sind weg

  • Hab grad mein neues Add on Pets installiert und plötzlich ist meine ganze Nachbarschaft verschwunden und alles aus den alten Addons, die ich alle habe, also z.B. die ganze Universität plus Studenten. Was hab ich falsch gemacht? Könnt ihr mir helfen?

  • Hast du Haustiere im gleichen verzeichnis wie die anderen addons installiert? (das darf man nicht machen)


    Und hast du vor der Installation deine Daten nicht gesichert? (fürs nächste mal, bevor man was installiert immer die Daten sichern)


    Nunja daran ändern kann man nichts mehr. Weg ist Weg.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hm. eventuell kann man was machen... schau mal in den Sims2-Ordner unter Eigene-Dateien. Ist dort im Ordner Neighborhoods noch was drin???? oder ist dieser Ordner leer? Wenn noch was drin is besteht hoffnung.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]