• Sorry falls es den Thread irgendwo schon gibt, ich hab zumindest nix gefunden... Ich hab jetzt seit gestern auch die Haustiere (endlich), allerdings pissen (sry xD) mir die das alles beim Briefkasten voll... -.- Und n Hydrant hab ich jez auch nich gefunden... Kann mir irgendwer bidde helfen, wie die Hunde ihre Geschäfte vielleicht woanders verrichten können? *g* Thx schonmal ;)


    [CENTER][SIZE=1]alles war so gut - alles [/SIZE][SIZE=1]ich[/SIZE][SIZE=1] und du ![/SIZE]


    [/CENTER]

  • den Hydranten gab es leider nur bei Sims 1. Du kannst den Hund gassi führen (Hund anklicken, "Spazieren gehen" wählen) - aber Vorsicht, Hund und Sim bleiben, wenn man sie lässt, so lang, bis der Spaß aufgefüllt ist.

    Wenn meine Sims nicht viel Zeit haben, schicke ich sie nur so lange, bis der Harndrang vom Hund wieder komplett grün ist und klicke die Aktion dann beim Sim wieder weg, dann kommen sie früher zurück.

    Außerdem kannst Du den Hund ja erziehn, indem du ihn schimpfst, wenn er in die Wohnung gepieselt hat...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • bissle angeschimpft hab ich die ja schon als die drinenn hingepisst haben *g* aba dann machn die ja immer draußen hin beim briefkastn hin xD
    Und Gassi hab ich jez bisher auch immer gemacht, is allerdings leider ziemlich anstrengend mit denen 5 mal (wegen 5 hundis^^) rauszugehen... Ich mach des denn später mal so wie du... Nya trotzdem danke ;)


    [CENTER][SIZE=1]alles war so gut - alles [/SIZE][SIZE=1]ich[/SIZE][SIZE=1] und du ![/SIZE]


    [/CENTER]

  • genau. wenn die aufm rasen pissen geht das automatisch weg. Aber beim briefkasten auf den steinen nicht

    [center]:roftl :applaus :D !!!!!Sims 4 EVER !!!!! :D :applaus :roftl[/center]

  • aber auf dem rasen bildet sich nach kurzer zeit unkraut, dass ist auch nervig. Also ist es egal, ob sie beim briefkasten oder auf dem rasen pickeln, beides sieht man ja nachher. Ich verkauf die Pfütze oder den Unkraut immer mit moveObjects.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Mich nervt das mit den Hunden auch! Ständig gibt es um den Briefkasten herum Pfützen. Obwohl ich Bäume und Blumen in der Umgebung habe!!
    Meine Sims gehen zwar auch mal mit ihnen Gassi, aber trotzdem passiert das oft, weil meine Sims keine Lust dazu haben. Wisst ihr was ich machen könnte??
    Bye und MB

  • Das hab ich auch ständig.. außer ein Hund - den kann man beschimpfen wie man will, der pisst trotzdem immer vors Bett -.-" Naja..
    Gehen die hunde automatisch zu den Bäumen wenn da welche sind?


    Crazy

  • Nein, an Bäumen verrichten Hunde nicht ihr Geschäft.


    P.S.: Es mag dir so vorkommen, als würd ich dich verfolgen...aber das ist nicht so...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Sie machen es irgendwo draußen, wos ihnen grad passt -.-(sofern du ihnen das beigebracht hast, das sie nur draußen sollen und ned drinnen) Deswegen geh ich immer mit den Hunden Spazieren. :P

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hm nya ^^ meine machn jetz immer ans Schachbrett was draußen steht, das geht eig auch... Wär mal ganz praktisch wenn diese Pfützen nich immer zusehen wären...

  • Einer von meinen Hunden pinkel immer auf die Veranda. Ausschimpfen dafür kann ich ihn nicht, da er es ja draußen macht. Das finde ich sehr doof.
    Leider sucht wirklich der Hund aus, wo er hinpinkelt.
    Einige haben immer direkt vor die Haustür gepinkelt. Auch nicht schön.

    Oh, das Gewächshaus wird auch als draußen betrachtet. Hatte eine Pflanzensimfamilie, denen ich ein Gewächshaus als Haus gebaut hab. Leider musste ich die Hunde dann aussperren, da das Gewächshaus als draußen gilt und man den Hunden nicht beibringen kann, ihr Geschäft draußen zu erledigen.

  • Hallo, ich habe mal ne frage, ich habe zwei hunde und wenn ich dann mit dem einem gehe und dann wieder komme muss der andere und das geht immer so weiter,..
    Kann man auch gleichzeitig mit beiden gehen??
    Wenn ja wie denn?:confused::)
    Ciao freu mich über ne antwort:p:cool::applaus

  • Ich glaub Du musst nacheinander mit den beiden gehen, ausser es sind zwei Sims auf dem Grundstück, dann können natürlich beide losziehen und jeweils den einen Hund spazieren führen.

    So schnell sollte der Wert allerdings von den Hunden nicht sinken, das Du dauernd spazieren gehen musst. Du kannst deinen Hund auch erziehen, das er aufs Klo geht ;) Währe ne Alternative, oder wenn er draussen im Garten sein Geschäft verrichtet, Du ihn lobst, das er es nicht im Haus gemacht hat.

    Dann geht er immer raus, wenn er mal dringend muss und niemand ihn spazieren führen gehen kann. Gut auch, wenn dein Sims bei der Arbeit ist und der Hund mal muss.

  • Danke, dass habe ich auch immer gemacht, weil meine eine schwanger ist, nein so oft natürlich müssen sie nicht!hihi
    jetzt pinkeln sie immer nach draußen...
    Nur wie kann ich sie erziehen das sie auf´s klo gehen, was du sagtest oder war das ein scherz^^:)

  • Man kann seinen Hund nicht dazu erziehen aufs Klo zu gehen, Ysabella, das kann man nur bei Katzen.. leider...


    Du musst deinen wauwau wohl oder übel spazieren führen oder in den Garten pinkeln lassen...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hehe, ja die katze hat ja ein katzenklo, nur leider pinkelt mein hund immer draußen (das ist gut) nur dann ist da eine pfütze ich mach sie weg, nur dann riecht er das warscheinlich und macht immer wieder dahin, neben der bar!