Geschwister

  • Ich möchte mal wissen ob ihr geschwister im Sim-forum habt und könnt ihr vielleicht auch ihre spitz-namen nennen?
    Ich habe einen Bruder hier drin. Mal gucken ob er sich meldet

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönes Thema. Ich bin Mieke.
    Mein Bruder ist drei kann noch nicht schreiben, und ist ganz schön nervig. Er ist NICHT(eigentlih klar) hier eingetragen..

    [center]



    [/center]

  • habe 2 schwester und 1 bruder,aber hier im forum nicht.nur freunde,die seid ihr alle :rolleyes: :eek: :D
    panakita
    achja,mein bruder ist komischer als jim carrey die maske :p

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich hab hier meine schwester CrazyKrish.
    Die is absolut durchgedreht! Die hängt den ganzen tag an ihrem Cd-Player und hört ihre lieblingsband(Moffatts) so laut da sich Die Nachbarstadt bei uns beschwert!

    Master


    Zitierte Zitterrochen zitieren zitternde Zeihväter.
    Pistolenschwingende Punker peinigen Penthouse Portier: Petunien Perforiert!

  • Ich hab ne Schwester. Die hat sich hier mal registriert, aber nie was geschrieben. :D:D:D

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • ich habe 1 ältere schwester(Kira(16)und 2kleine brüder(chris(9)u.(marcel(5) ja und seit kurzem noch ne kleine schwester(marie(2monate) alle nicht hier im forum registriert)