Mein Hund hat nen dreckigen Charakter

  • Hallo,
    hab da so ein Problem mit meinem Hund. Ich hab mir voll Mühe gegeben den zu gestalten, aber als ich dann in der Familie war hab ich festgestellt, dass sich die Charakterpunkte, die ich festgesetzt hatte total verändert haben. Jetzt hab ich einen Hund der total agressiv ist und alle angreift... dabei wollt ich doch züchten... kann mir da jemand helfen?? Ich dachte ich könnte das mit boolprop testingcheatsenabled true wieder hinbekommen aber ich find das lustige Baby nich mehr das es da mal gab!!
    Danke

  • Also ich weiß nicht, aber vielleicht beobachten und wenn der mit andern Hunden spielt sofort auf ihn klicken und durch loben besser machen, dass du ihn lobst für verspieltheit und ausschimpft für feindseligkeit gegen andere?!
    ist nur so ne idee, weiß nid, obs funktioniert!

  • Oder du registrierst die Rasse und gibst den Hund zur Adoption frei, geht in den CAP* Modus und erstellst ihn neu mit gutem Charakter undlässt ihn wieder einziehen
    * Creat a Pet



    lg *Moonlight*

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Naja ich hab ihn jetzt halt schon ziemlich trainiert... Kommandos und so. Aber ich lass ihn jetzt so... Babys bekomm ich trotzdem. Ich benutz jetzt halt den boolprop controlpets Cheat. Ich mein die hassen sich dann zwar nachdem die zusammen im Häuschen waren wieder nach und nach aber immerhin komm ich so an meine Hündchen. Schon blöd irgendwie.
    Aber egal ich kann eh nich so intensiv Sims spielen, weil mein PC alle 3 Minuten abstürzt. Da macht das nich so richtig Fun...

  • nur boolprop control pets


    EDIT: uuuuuh dieses dumme on off hab ich vergessen. (war halt in gedanken bei true und false..*rotwerd*) daaanke für die erinnerung.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Mit boolprp ControlPets on kannst du dem Tier aber nur Befehle geben.
    Wenn du ihm Befehle wieder streichen willst musst du noch boolprop PetActionCancel true eingeben.
    Das macht das spielen echt einfacher.

    Viel Spaß damit

  • lovely Angel: Wenn du immer noch das Baby suchst:
    -boolprop... eingeben
    -Auf Sim klicken
    -Im Menü auf Spawn
    -Mehr
    -Sim Modder
    -Tada, Baby da.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Man kann auch mit dem neuen SimPe den Charakter eines Tieres verändern. Ist auf jeden Fall einfacher als mit boolprop control pets true.
    Ich hab das neue SimPe zwar schon, kam aber noch nicht dazu das bei meinen Tieren auszuprobieren.

    PS.: Der Download heißt SimPE-Setup-0.62.exe (0.62, 6.551 mb)


    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • ich glaube nicht, dass ich es hier schon irgendwo gefunden habe. Ich hab durch Zufall rausgefunden, dass die Hygiene von Hunden steigt, wenn sie die Wildwasserwackelei benutzen (die können Sims seit OfB mit goldenem Spielzeugorden bauen). Das machen die Hunde außerdem ganz autonom, man muss sie nicht mehr alle 2 oder 3 Tage "waschen".

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi erstmal.
    Mein Problem: Ich hab eine Famile mit einem hund gemacht und die sind dann wo eingezogen. Dann bin ich erst draufgekommen, dass ich keine frau für meinen hund gemacht habe.:rollauge
    Also hab ich noch eine erstellt, und hab die Haushalte zusammengeführt.
    Alles hat geklappt, bis ich bemerkt habe, dass die hündin eine andere persönlickeit hatte (also statt schlau war sie dumm): Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich die persönlichkeit eingestellt habe. Naja, ich wollte jetzt wissen, ob es einen cheat gibt, wo man die persönlichkeit von hunden ändert.:confused:


    (ich weiß, dass es eignentlich dass thema schon gibt, habs auch schon gelesen, aber trotzdem hab ich noch keinen cheat gefunden und dass ich die tiere auch noch steuer, wird mir zu viel, es sind nämlich schon 5 im haushalt und die hunde.)

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Weiß nicht ob das geht, aber ich denke schon: SimPe
    Ich mein dass man Tier da auch ändern kann. Aber les' dir auf jeden Fall durch wie man das alles macht. Bei falscher Handhabung kann man damit nämlich sein ganzes Spiel zerschießen (spreche aus Erfahrung :angry)...



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Habe davon gehört, dass man mit manchen Cheats das ganze Spiel kaputt machen kann, ist das bei dem Cheat zum Steuern der Tiere auch so?

  • Nein ich denke nicht. Gefährlich ist dieser boolProp testingblabla Cheat, da er den Debug-Modus aktiviert (Musst nicht wissen was das ist).

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]