Nervt es euch auch so....?

  • ....oder mache ich was falsch? :)
    Wenn meine 2 Kinder die Dusche verlassen kommen immer diese Pfützen...
    Wasser bleibt dann auch unter der Dusche und ich muss die Dusche immer wieder umräumen....
    kann man da nicht mal irgendwas machen?


    Lg Naddl

  • ich glaub da kann man nix machen, aber vorsorgen kannst du indem du die nicht so schlampig machst...
    aber ich glaub, die eltern können die kinder auch ''ermutigen zu sauberkeit'' oder so, habs aber noch nie auspropbiert.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Das mit den Pfützen nervt wirklich. Bei mir müssen die Kinder das immer selbst wegmachen. Ich meine, ich hätte mal irgendwo eine gehackte Dusche gesehen, bei der das angeblich anders sein sollte, aber den Link hab ich nicht mehr :rolleyes


    das mit dem Ermutigen war doch bei Sims 2, oder?:kopfkratz


    Mit lieben Grüßen
    Serenia


    EDIT: tut mir leid, ich hab es doppelt geschrieben. bitte, bitte, mods, löscht es wieder. *angst hat*

    [RIGHT][SIZE=4][SIZE=3]and prepare to fly...![/SIZE][/SIZE]
    [/RIGHT]


    [SIZE=4] [/SIZE]

  • die Pfütze UNTER der Dusche war ein Bug in Tierisch gut drauf, das erledigt sich, wenn Du entweder den Patch installierst oder eins der neueren Add-ons.


    ja, Serenia, "ermutigen" ist Sims2.


    Ich hab in allen Haushalten ein Hausmädchen, dann relativiert sich das mit den Pfützen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hm, also meine Kinder schaffen das auch immer, aber allerdings habe ich kein Problem damit dass die Pfützen UNTER den Duschen sind.. immer nur davor! Aber es nervt mich auch dass die Kinder immer so schlampig sind*g*

  • wenns dich zu doll nervt, gibt den move_objects on cheat ein und verkauf die ganze Pfütze einfach.
    Is natürlich nur ne Möglichkeit...muss man nich machen wenn man cheats nich so mag.

    LG!

  • und nicht vergessen, den gleich wieder zu deaktivieren, denn mir hat er, wenn ich ihn zu lange anließ, die unsichtbaren Portale auf dem Grundstück zerschossen

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat

    und nicht vergessen, den gleich wieder zu deaktivieren, denn mir hat er, wenn ich ihn zu lange anließ, die unsichtbaren Portale auf dem Grundstück zerschossen


    wirklich? ich hab den cheat immer das ganze spiel lang an. und bei mir macht der gar nichts.... :kopfkratz

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • wirklich? ich hab den cheat immer das ganze spiel lang an. und bei mir macht der gar nichts.... :kopfkratz



    JA, wirklich :rollauge .

    Also Cheats sind Eingriffe in's Spiel, IMMER, und können alles mögliche anrichten (siehe den Alleskaputtmacher in Sims 2, den manche Alleskönner nennen). Ein Moveobjects in dem Moment, wo einer das Grundstück über die unsichtbaren Portale am Gehsteigrand das Grundstück betritt, kann die Portale kaputt machen. Und genau das ist mir passiert. Auf 2 Grundstücken in meiner Lieblingsnachbarschaft, und zusätzlich bei einer meiner Lieblingsfamilien in der STadt der Magie

    Ich finde es höchst ärgerlich, dann umziehen zu müssen, weil die Sims dann immer ordentlcih Geld verlieren (und ich cheate nur im Notfall, also Moveobjects nur, wenn sich ein Sim wo festgerannt hatte oder so - da finde ich 3 kaputte Grundstücke, davon eins ausgerechnet in Magic Town, eine hohe Fehlerquote! Geld cheate ich NIE).

    Deshalb empfehle ich immer, den gleich wieder auszuschalten. Besonders für Anfänger ist das empfehlenswert, denke ich.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]