Wie verschicke ich Postkarten und baue Schneemänner?

  • Das wären so die beiden Fragen die sich mir grade auftun.. ich hab grad im Winterurlaub ne Postkarte gekauft, und wie kommt die jetzt an die Freundin meiner SimsFrau???


    Ja,und dann die Sache mit dem Schneemann...wie baut man sich so einen???


    Freue mich über Antworten, Nadine

  • Postkarte: auf dem Urlaubsgelände stehen Briefkästen rum, anklicken, und dann wählen an wen. Ist aber Geldverschwendung, weder geht die Beziehung dadurch hoch, noch findest Du, wenn Du die Freunde Deiner Sims spielst, die Karte im Briefkasten.

    Schneemann: So ein Miethäuschen anklicken (wo es auch Metalldetektor, Angel etc. gibt), Schneemannset kaufen (ich glaube, das können nur Erwachsene, da bin ich aber nicht sicher), und dann fängt der Sim von alleine an. Die anderen musst Du dann anklicken und dazunehmen ("mitmachen" oder so ähnlich)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]