Spiel stürzt nach Downloads ab

  • Hallo
    ich habe mir vorhin ganz schön viele Downloads ind Spiel gezogen,seitdem stürzt das Spiel nach ein paar Sekunden ab :angry Allerdings bisher nur bei einer Familie, dabei hab ich da nich mal was von den neuen Downloads stehen...Und beim Familie-Erstellen Bildschirm stürzt es auch ab.Ich hab die neuen Sachen noch nicht im Spiel benutzt und sie dann versucht wieder rauszulöschen, also bin im PC über GameData in die Userobjects gegangen und hab mit rechtsklick "löschen" gemacht.


    Nur ich finde nicht alle... :confused: Einige Sachen tauchen einfach nicht auf, also im PC jetzt...hab zB auch nen Skin geladen, aber wusste erstens nicht mal wie ich den im Spiel jetzt finde und auch im Skin_Ordner tauchte er nicht auf.


    Naja, eben grad ging die Familie dann komischerweise doch wieder... aber ich hab Angst dass das jetzt dauernd passiert. Auch musste ich vorhin (VOR der ganzen Ärgerei)schon bei besagter Familie mit "MoveObjects"die Zeitungsverkäuferin entfernen, weil sie tagelang auf meinem Grundstück "festhing" und nicht wegkam... aber damit kans nichts zu tun haben, oder?

  • Probleme im Spiel haben meisten mit den Downloads zu tun. Du kannst versuchen den File Cop durchlaufen zu lassen, der findet manchmal defekte Downloads. Wenn das nichts bringt, dann hilft meist nur noch die Downloads rausnehmen und Stück für Stück wieder einfügen bis Du die kaputten Downloads gefunden hast.
    Den File Cop gibts auf der offiziellen Seite (www.thesims.com). Näheres dazu findest Du mit der Suchfunktion des Forums.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo Mila,
    ok ich suche noch mal die Downloads, es kann ja nur eins von denen sein die ich gestern reingezogen habe. Nur ich finde die eben in meinem Userobjects Ordner nicht unter den Namen wie sie auf der Seite selber standen... ich gucke noch mal.
    Aber wegen dem File Cop schau ich mich nachher gleich mal um!!Vielleicht bringt das ja was!!