Neue Grafikkarte funktioniert nicht!

  • Hallo!


    Entschuldigt bitte, dass ich ein neues Thema aufmache, aber ich arbeite grade mit einem PC, der auf 16Farben läuft :(


    Ich habe eine neue Grafikkarte (RADEON X800) und habe auch, wie beschrieben, die Treiber installiert, aber er sagt mir trotzdem dauernd "Keine Treiber installiert" ich kann nichts an der Auflösung ändern! Auflösung zur Zeit: 640x480 und wie gesagt auf 16 Farben.... :misstrau
    Also die GraKa an sich läuft, der Lüfter arbeitet usw.
    Bitte helft mir! :hua
    Vielleicht nen Treiber aus dem Internet?


    Danke!
    Liebe Grüße
    Sabrina


    EDIT: Ich hab vergessen das Betriebssystem hinzuschreiben: Win ME... Dafür finde ich einfach keinen Treiber für die x800GTO :(
    EDIT 2: Hier mal ein Foto, vielleicht hilft es jemandem ja:

    Es war nur eine CD-Rom dabei (ausser noch son Spiel) und die habe ich jetzt wirklich durch...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Laut ATi enthält dieser Catalyst Beta-Support für X800/850 auf Legacy Betriebssystemen (98/ME). Was besseres scheint es nicht zu geben.


    Generell würde ich aber mittelfristig WinME in die Tonne drücken...

  • Danke, aber das ist jetzt eine Woche her, seitdem hat seeeeeeeeeeeeeehr viel getan auf meinem guten alten Rechner *g*
    Mittlerweile habe ich Windows XP. Die Grafikkarte funktioniert einwandfrei und kein Treiber stört mehr den anderen. (P.S.: Das Spiel läuft so super, als hätte mein PC nie etwas anderes getan! Ich seh Sachen, an die ich vorher gar nicht gedacht habe! Da gibts ja Vögel!!!! *lol* und Felder....)

    Freundliche Grüße


    Chris