wie "sims" im Hintergrund laufen lassen?

  • Hi,


    also es soll ja irgendwie die Möglichkeit geben die Sims im Hintergrund laufen zu lassen,während man am PC was anderes macht...das wäre ja schon praktisch wenn man mal kurz E-Mails abfragen etc will...


    Kann mir wer sagen wie das geht?Hab in den Optionen im Spiel selber das schon angeklickt..


    Nadine

  • Du kannst das Spiel "verkleinern" in dem du auf die Windowstaste drückst( die mit dem kleinen Windowssymbol), dann erscheint normal die Startleiste und das Spiel hast du dann unten in deiner Leiste drin. Funktioniert auf jeden Fall bei Sims2 sollte also auch bei Sims1 gehen.
    Hoffe ich konnte dir helfen.


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • geht auch, wenn du ALT und danach die TAB-Taste drückst ! =)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Man kann es auch im Fenstermodus laufen lassen, wobei sich die Spielleistung verschlechtern kann und man kann auch nicht Scrollen. So kannst du es einfach minimieren, aber mit der Windowstaste ist es praktischer (finde ich). ;)

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]