Kein Techtelmechel möglich!?

  • Ich hab ein Werwolfpärchen (Beziehung Tages- und Dauerwert bei Beiden jeweils 100), das bereits 3 Kinder bekommen hat, zwei Kleinkinder und ein Baby. Sind zusammen 5 Sims, die auf meinem Grundstück leben, Haustiere gibt es keine! Doch mein Werwolfpärchen kann weder am Tag (als normale Sims), noch in der Nacht (als Werwölfe) folgende Interaktionen durchführen:
    - mehr als einen romantischen Kuss (z.B. "Eng umschlungen")
    - mehr als eine "In die Arme springen"-Umarmung ("Fest")
    - "Techtelmechtel"
    - "Rumschmusen"
    - "Baby machen"
    Ich hab schon recht viel probiert, kann mir aber trotzdem nicht erklären, weshalb diese Interaktionen nicht funktinieren/ nicht da sind!? Bei den ersten drei kindern war noch alles normal, aber nach der Geburt des dritten Kindes standen diese Interaktionen einfach nicht mehr zur Verfügung!? Seltsam, oder? Weiß jemand Rat?

  • Hast du Hacks und/oder Downloads im Spiel? Wenn ja, die einmal raus und nochmal probieren.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Schon längst passiert, hat sich auch nix verändert! :angry

  • hast Du mal in den Beziehungen geguckt, das klingt ja fast so, als wären sie plötzlich miteinander verwandt?!
    Hast Du SIM-PE benutzt?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hast Du mal in den Beziehungen geguckt, das klingt ja fast so, als wären sie plötzlich miteinander verwandt?!


    Nee, die sind net verwandt! Aber..., jetzt wo du's sagst... guter Vergleich! Die waren schon mal verheiratet, aber dann ist mir meine Werwolffrau aus mir bislang unerklärlichen Gründen vebrannt, da hab ich sie mit diesem lustigen Telefon vom Sensenmann wiederbeleben lassen und dann musste ich ja die Beziehung erstmal neu aufbauen! Also, die sind definitiv net verwandt!

    Hast Du SIM-PE benutzt?


    Nee, mit dem Zeug komm ich einfach mal generell nicht klar, hab ich nicht!

    vielleicht auch n dummer bug oder so.....ich weiß es nicht......vllt bringt es auch was wenn du die beiden mal mit moveobjects on entfernst


    Gute Idee...!

  • ich hatte aber nicht gemeint, ob Du über deine Sims zu wissen glaubst, dass sie nicht verwandt sind, sondern, ob Du in der Beziehungsleiste GESCHAUT hast, ob sie nicht verwandt sind.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ja, habe ich, mein Ziel ist es ja, die Beiden wieder zu verheiraten und deshalb habe ich auch auf den jetzigen Beziehungsstand der Beiden geschaut --> nix mit verwandt sein oder so!

  • funktioniert es denn in andern Familien? Probier mal aus, ob bei einer anderen Familie auch nach dem dritten Kind schluss ist.