Vermißt wird........

  • Amadeus...schwarzer Kater und grünen Augen...ein Siammix...kreated bei mir...
    Ich hatte schon 2 Katzen, einen Kater und eine Katze aber die verstanden sich nicht soooooo also habe ich Amadeus erstellt in der Hoffnung das er besser mit der Katze klarkommt aber bevor ich das rauskriegen konnte wurde er von dem Kater so dermassen vermöbelt das er abgehauen ist und trotz Halsband und vermißten Meldung immer nch nicht wieder zurück...:(
    Kann ich sonst noch irgendwas machen das der süße wiederkommt??Ist schon einige Tage weg....

  • Normalweise ist es auch egal was für eins man nimmt. Wenn die Tiere ein Halsband haben, kann die Polizei oder Nachbarn wer auch immer das Tier zu dem Besitzer zu ordnen. :misstrau Warum deine Katze noch net zurück kam wundert mich nun auch ein bisschen.
    Vielleicht solltest du noch ein paar Tage warten. Kannst du noch mal die Polizei einschalten vielleicht haben sie nicht richtig gesucht. ;)

    Mir ist zum Glück noch kein Tier abgehauen. Von daher finde ich es komisch das es mit Halsband und Polizei net zurück kommt obwohl es eigentlich so sein sollte. :misstrau

  • das ist ganz normal. bei mir dauert es meistens auch sehr lange bis sie mein tier wieder finden. versuche nur, in der zeit wo dein tier als vermisst gemeldet ist, regelmäßig ans telefon zu gehen.

  • Das liest du eigentlich im Thread schon. ;)

    Ja sie können abhauen wenn man sie nicht lieb hat und sich nicht drum kümmert. Durch das tragen eines Halsbands kann die Polizei besser das tier finden und es kehrt auch zurück, außerdem signalisiert das Halsband auch das das Tier einen Besitzer hat und kann somit nicht von anderen Sims adoptiert werden.

  • Kleiner Einwand-mein Hund ist zweimal abgehauen und wurde zurückgebracht obwohl er KEIN Halsband trug. War eigener Nachwuchs und ich bin da gar nicht zu gekommen einem nicht selbst erstellten irgenwo ein Halsband zu besorgen. Zurück kommt das Tier trotzdem.;)

    Gruss Barbara

  • Ähm...wenn das eigene Zucht ist dann bekommt das Tier einen Nachnamen. Sprich das Tier kann von andere auch nicht adoptieren. ;) Nachzuchten brauchen nicht unbedingt ein Halsband wenn sie einen Nachnamen haben.
    Streuner z.b. kann man ein Halsband geben oder Tiere die keinen Nachnamen tragen. Ansonsten kann das Tier von anderen adoptiert werden.

  • aber passt das dazu, dass man ja auch Hundefamilien ERSTELLEN kann, die einen Nachnamen haben müssen, und die man dann einfach einer bestehenden Familie hinzufügt?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • aber passt das dazu, dass man ja auch Hundefamilien ERSTELLEN kann, die einen Nachnamen haben müssen, und die man dann einfach einer bestehenden Familie hinzufügt?


    Sorry ich versteh deine Frage ned lol. Evtl auch zu spät für meine lahme Birne. :) Zu was passt das/nicht?


    Wenn du ein Tier im Shop kaufst hat das KEINEN Nachnamen, genauso wie adoptierte oder aufgenommene Streuner. Im Gegenzug zu in CAS erstellten und selbst gezüchteten, die einen Nachnamen haben, können die also abhauen.


    Jetzt versteh ich auch wieso man bei der Legacychallenge keine Tiere aus dem CAS der Familie hinzufügen darf sondern nur kaufen oder adoptieren. Mensch.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich geben grundsätzlich nach dem erstellen eines Tieres dem Tier ein Halsband und Tiere sind mir bisher auch nicht abgehauen.
    Streuner sehe ich allerdings immer ohne Halsband.

    Den Nachnamen bekommen erst erstellte Tiere wenn sie in der Familie Babys bekommen. Sprich Katze A und Katze B machen Kinder und die Kinder heißen dann alle wie der Familienname ist und auch die Katze A und die Katze B tragen danach einen Nachnamen. So war das zumindest bei mir. ;)

    Also, ich hab bisher nur 2 Hunde mal in eine Familie getan und diese verkauft, was mit den Hunden passiert ist weiß ich nicht und hab ich auch nicht in Erinnerung ob die nun nach dem verkauf immer noch einen Nachnamen trugen oder nicht.

  • Hallo ihr, ich bin neu hier, aber schon länger begeisterter Leser dieses Forums. Vielleicht kann mir ja jemand helfen:
    Hab ein Grundstück mit sechs Tieren, die haben sich teilweise nicht so gut verstanden (besonders nicht mit dem Wolf den ich adoptiert hab) und daraufhin sind zwei Hunde abgehauen nachdem sie vom Wolf gejagt wurden. Nach ein paar Tagen kamen dann zwei Anrufe von Sims die meine Tiere gefunden haben und auf die Frage ob ich die Tiere zurückhaben will, hab ich bei beiden Anrufen "ja" geklickt. Daraufhin wurde aber nur ein Hund zurückgebracht. Der andere wurde nicht zurückgebracht, aber seine Bedürfnisse kann ich ja noch sehen und die wurden immer schlechter und sind jetzt alle komplett auf rot. Meint ihr dass ich den Hund jemals wiederkriege? Aber wenn ja, dann stirbt er ja sofort sobald er wieder da ist...

  • wenn er wieder da ist, könntest du sofort auf Pause gehen, und ihn dann verkaufen, dann müsste mit ihm alles wieder in Ordnung sein

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo Leute! Ich hab gehört das Hunde Oder Katzen auch weglaufen können?? Ist bei euch dass schon mal passiert?? Was macht man das die tiere abhaun?? Und kann man sie dann eigentlich wieder zurück bekommen?? Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten!
    LG Anubis

  • Wenn du deinen tieren ein Halsband anlegst kann die polizei sie zurück holen (jedenfalls ist die chance höher) du musst dann einfach die polizei benachrichtigen ;)


    Die Tiere hauen ab, wenn man sie ned gut behandelt

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • und guck mal hier:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=69664


    (nebenbei: genau 4 Threads unter Deinem)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Seit Stunden wälze ich das ganze Forum nach diesem Thema durch, aber bin leider nicht fündig geworden.
    Deswegen meine Frage:
    Meine beiden Sims haben (hatten) 6 Hunde. Davon lief einer weg.
    Ihnen liefen öfters mal die Hunde weg, aber sie wurden immer wieder gebracht, da sie alle auch Halsbänder tragen.
    Nur dieser, eine Hund (mein Liebling), kommt nicht wieder. Es gab mal einen Anruf von EINER SCHWARZEN KATZE (und nicht von den Leuten, wie sonst), daß sie den Hund gefunden hätte und ob sie ihn zurückbringen soll.
    Natürlich klickte ich auf "ja", aber der Hund ist immer noch nicht da.....und das schon seit fast 2 Simswochen - und seine Werte sind schon lange auf rot!!
    Ist er nun tot? Bekomme ich ihn irgendwann mal wieder? Dieser Hund besetzt ja auch einen "Haustierplatz". Wie bekomme diesen Hund wieder, oder zumindest wieder weg aus der Familie? Mir fällt nichts mehr ein und wende mich deshalb an Euch. Ein weiterer Hund ist nun auch weg - seit ca. 4 Simstagen....
    P.S. ich benutze keine Hacks und keine Cheats.
    Vielen Dank schon mal!

  • Bist du schon mal aus dem Haus ausgezogen und wieder ein? Hatte mal ein ähnliches Problem, bloss mit einem Sim. Der war danach wieder da. Ich weiss, ist eine mords Arbeit weil du alles wieder einrichten musst. Aber ich denke, es könnte helfen.

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]