Wer sieht sich nie seine privaten Nachrichten an?

  • Vor schon etwas längerer Zeit bekam ich mal eine private Nachricht, mit der Bitte, Links zu schicken.
    Bisher wurde meine Antwort von dem betreffenden Forummitglied gar nicht gelesen.
    Ich sehe aber, daß der Bittsteller ständig ins Forum schreibt.
    Soll man auf solche privaten Nachrichten am besten nicht reagieren?

    [CENTER] [/CENTER]

  • Merk dir doch die jenige Person und schreib halt ihr net mehr also ich bekomm sie ja auch automatisch auf meine Mailaddy kann man einstellen und so schau ich nie danach warum auch. :D

  • Ja genau. Gerade weil man benachrichtigt wird, wundere ich mich, daß die Nachricht noch nicht mal angesehen wurde. Dabei klang es damals fast, wie ein Hilferuf.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Das Problem kenn ich auch!! Da schreibt man, und dann schaut keiner rein! Manchmal frag ich mich, wozu diese Funktion überhaupt da ist.....

  • Ich gucke eigentlich so ungefähr...jedes Mal rein! :D

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Ich schau manchmal rein, nich so oft also, weil ich auch nie was kriege *gg* ich hab aber auch andere sachen zu tun, also macht mir dat eigentlich auch gar nix aus :D
    Piper

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Jetzt sieht man ja, wenn man eine private Nachricht erhält. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich mal welche bekommen hab und als ich mal reingeschaut hatte waren da lauter alte, ungelesene, private Nachrichten. Peinlich peinlich...

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Gerade bekam ich eine Nachricht von einem Simfan, der bestätigte, geantwortet zu haben. Er dachte, ich hätte kein Interesse. Bei mir kam aber keine Post an. Es wird auch immer noch angezeigt: "Nachricht noch nicht gelesen".
    Kann es sein, daß durch die Umstellung im Forum etwas Wirrwarr eingetreten ist?

    [CENTER] [/CENTER]

  • Das hat der Lars erst mal abgeschaltet weil es nicht die Zahl der Nachrichten korrekt anzeigte und mancher User nicht mehr seine Nachrichten anschaute weil Null dastand obwohl er welche bekommen hatte aber eben das beste ist sowieso die Einstellung per Mail finde ich. ;)

  • Japs, die benachrichtigung finde ich besser, als wenn das oben steht... x neue Nachrichten...


    Naja... Aber warum schreibt man net direkte Mails??? Naja, auch egal... *lol* WER war denn nun der untätige??? *neugierig sei*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich schaue jedes Mal in meine PN´s und freue mich immer riesig wenn mir jemand geschrieben hat! Das ist fast besser als Weihnachten! ;)


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Also ich finde, grundsätzlich sollte man hier im Forum in seine PN schaun!, denn wozu gibt es diese Funktion?! Man kann doch irgendwoher 'ne Nachricht bekommen haben, auch wenn man damit nicht unbedingt rechnet. Es ist hier doch der einfachste Weg, man muß nicht immer gleich E-mails verfassen..... ;)

  • Ja, denn Emails kkosten was und PNs nicht :D


    Ich schau auch immer gleich nach...manchmal sogar, wenn ich vorher weiß, dass ich keine bekommen habe (Emailbenachrichtigung) :D
    Man kann auch schon sagen, als ob man ne Postkarte vom Urlaub bekommt...denn Weihnachten finde ich schon noch besser :D:D:D Da gibts Plätzchen :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Also ich muß das Thema nochmal aufgreifen:
    Hinter meinen versendeten Nachrichten steht noch immer unter Status "noch nicht gelesen", obwohl ich von einem Empfänger ganz sicher weiß, daß er die Nachricht gelesen hat. Ich erhielt darauf ja eine Antwort.
    Kann man das Feld STATUS nicht ganz heraus nehmen, wenn es falsche Anzeigen macht?


    [ 13. Februar 2002: Beitrag editiert von: Grinsekatze ]</p>

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich lese hier gerade deinen Beitrag, Ginsekatze, und muß dir recht geben. Irgendwas scheint da wirklich nicht zu stimmen! Bei mir stehen hinter jeden PN's die ich verschickte und mit Sicherheit sagen kann, daß, ein Teil zumindest, gelesen wurde, noch immer: "wurde noch nicht gelesen". Schon komisch.......
    ;)

  • Ja eben, gerade weil der Status angegeben wird, schrieb ich ins Forum. Ich dachte, was hat`s denn für einen Sinn, private Nachrichten zu verschicken, wenn sie gar keiner liest? ;)
    Nun werden sie vielleicht doch gelesen.

    [CENTER] [/CENTER]