ICQ-Kontaktliste einfach weg?

  • Hi Ihrs!


    Habe eben mein ICQ geöffnet und da waren alle Kontakte einfach weg! Heute Mittag ging noch alles und jetzt ist es weg. Eine Freundin habe ich jetzt gefunden, und sie sagt, sie sieht mich offline. Ich kann auch niemanden in die Liste aufnehmen, da steht dann: "*** kann nicht in die Kontaktliste aufgenommen werden, zuviele Kontakte, lösche andere damit neue aufgenommen werden können" Dabei habe ich niemanden drinne, da ja alles gelöscht ist! :misstrau Die Webseite von ICQ kann auch niemand mehr öffnen. Geht bei Euch alles?
    Bekomme ich meine Liste wieder, wenn es an ICQ liegt?


    Danke, Sabrina

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi! Das Problem scheint bei IQC zu liegen, haben mehrere im Moment.


    Okay, danke Dir! Bin ein klein wenig erleichtert, dass es nicht nur mir so geht. Bei der Freundin geht es jetzt auch los... :( Aber ein anderer merkt gar nix. Komisch! eben ging die Webseite mal gaaaaaaaaaanz kurz, aber wirklich nur ne Minute oder so! Man, das nervt aber! :rolleyes

    Freundliche Grüße


    Chris

  • wth, jetzt wo ihr das sagt is meine komplette icq-liste auch offline. ihr habt mein icq verhext! das war vorher nich so!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Sagt mal! Ist das ein Virus?
    Deine Liste ist offline? Nicht gelöscht?


    EDIT: So sieht das bei mir aus, wenn ich jemand in die Liste einfügen will:

    Liegt das echt an ICQ?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • (obwohl schon 6 tage alt, beantworte ich trotzdem mal)

    ja. manchmal ist eine rder icq server überlastet und stürzt ab. dann ist die gesamte Liste, die auf diesem server gespeichert wird, WEG. das ist aber nicht schlimm, spätestens 1 tag später ist alles wieder da.
    wärend dieses problem besteht, kann man auch keine kontakte hinzufügen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]