welpen/kinder sehen immer gleich aus

  • das problem wurde im forum schonmal angesprochen. ich wüsste nur gerne ob es dafür auch schon eine lösung gibt....


    bei mir im spiel sehen die kinder immer gleich aus, die welpen/kätzchen auch. auch im alter "verwächst" sich das nicht. so habe ich jetzt optisch gleiche nachzucht und kann nur durch andere frisuren das ganze noch etwas spannender machen:( bei den tieren ist sogar der charakter gleich....


    es nervt nur noch, sodass ich garkeine lust mehr habe überhaupt zu spielen.

  • Vom Charakter der Welpen/Kätzchen kann ich dir zustimmen.
    Ich hab 3 Kätzchen groß gezogen die sind alle Schütze außer eins das wurde Jungfrau. :rollauge
    Vom aussehen her sind die Kätzchen weiß oder schwarz.
    Bei mir selten schwarz aber mehr weiß.
    Mit dem Erwachsen werden, bekommen sie dann die Genetik der Eltern.
    Also, meine sehen mal der Mutter ähnlich mal dem Vater. Je nach dem.

    Vielleicht solltest du in Sachen Tiere mal die Tiere auswechseln und ein anderes Tierchen nehmen. Ich meine wenn du immer das gleiche Paar nimmst kann ja irgendwann nichts mehr unterschiedliches rauskommen.
    Höchstens die Sternzeichen ändern sich.
    charakterlich musst dich wohl dran gewöhnen, wobei ich auch schon eine schlimme Katze hatte die hat mir doch glatt als sie erwachsen wurden ein Sofa geschrottet. :angry

    Bei Kindern weiß ich es nicht wie das so ist. Da ich bisher noch kein Kind hatte das ich Großgezogen hab. Da ich eher mit den Katzen beschäftigt bin.

  • dass die kätzchen immer gleich aussehen, das ist klar. nur sehen sie auch wenn sie erwachsen sind genau gleich aus. einfach weil sich die genetik nicht ändert....bzw. vermischt.
    und das ist meiner meinung nach ein problem des spiels. und somit ein fehler.