Hilfe, mein sim kommt nicht mehr nach hause!!

  • helft mir, mein sim kommt nicht mehr von der arbeit nach hause!!:eek:
    er ist schon 8 stunden länger auf der arbeit, als er muss...warum:confused:

    [SIZE=4][/SIZE]

  • Der übliche Fragenkatalog...


    Hackobjekte im Einsatz?
    testingcheatsenabled eingesetzt?
    sonstige downloads?

  • Zitat

    Hackobjekte im Einsatz?



    Du hast nicht zufällig die Zeit mit einem Hack vorgestellt, oder ?
    Das ist mir mal passiert, da hilft nur noch umziehen :(

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • thx erstmal für die antwoten!!
    zu den cheats: ich hab boolprop testingcheatsenabled true im spiel, aber sonst nichts.
    hack: ich weiß net mal, wie man die benutzt :D
    ich probiers jetzt mal mit ausziehen, bitte klappt es...

    [SIZE=4][/SIZE]

  • Meine Katze kommt nimmer nach Hause.. die ist mittlerweile gealtert und es passiert immernoch nichts.. große Hoffnung hab ich auch nicht mehr ^^
    Aber irgendwie blöd :/

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
    Wilhelm Busch

    ---------

    Mit freundlichen Gruessen,
    Jenny alias Narbenherz :angry

  • hatte sie ein Halsband an? Hast Du die Polizei auf sie angesetzt?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Nein, sie hatte kein Halsband. Weiß auch nicht die das mit den Halsbändern funktioniert, auch wenn das bekloppt klingt :/
    Ich weiß, dass man die kaufen kann, aber wie "zieht" man es dem Hund/der Katze an.. irgendwie hab ich das noch net rausgefunden :/

    Und Polizei hab ich eingeschaltet ja...

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
    Wilhelm Busch

    ---------

    Mit freundlichen Gruessen,
    Jenny alias Narbenherz :angry

  • Man kann einmal den Tierchen das Halsband im CAP (Create A Pet) anziehen, und wenn du eins gekauft hast im Tierladen (sind in der Häusertonne) dann kannst du es am Spiegel machen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hilfe meine sims kann nicht mehr nach haue ich wollte das geschäft schlissen und nach haue fahren sie ruf nur doff das nalle nach hause ghen sollen es ist aber gahr nimand da! hilfe!

  • hilfe meine sims kann nicht mehr nach haues ich wollte das geschäft schlissen und mit dem auto nach hause es geht aber nicht sie ruft nur das alle nach hause gehen sollen es ist aber nimand mehr da!:confused::confused::confused::confused: und umzihen geht auch nicht¨!:confused::confused::confused:

  • Hallo, ich hab genau das gleiche Problem. Meine SimFrau ruft und pfeift, dass die Leute nach Hause gehen sollen, aber da ist niemand mehr.
    Ich hab dann den Laden wieder geöffnet und noch ein paar Stunden weitergespielt, aber sie fährt immer noch nicht nach Hause.
    In die Nachbarschaftstonne kann ich sie auch nicht legen. Sie hängt da schon seit Tagen fest.
    maremarisa: hast Du eine Lösung gefunden?

    Viele Grüße
    SimNic