Problem mit Sims

  • Hallo, ich habe mir Sims Tierisch gut drauf zugelegt (Original CD) und wollte es nun installieren. Jetzt kommt die Fehlermelder, dass ich die Original CD brauch. Jetzt hab ich nicht das Geld um diese zu kaufen, kann ich das auch anders bewältigen???
    Mfg Meme_16

  • Also, du hast dir die original CD zugelegt, aber er verlangt die original CD? Wie geht das??
    Oder hast du dir die CD einfach ausgeliehen?? Tja, ich würd' sagenn, da hilft nur kaufen. ;)

  • ich habe mir Sims Tierisch gut drauf zugelegt (Original CD) und wollte es nun installieren. Jetzt kommt die Fehlermelder, dass ich die Original CD brauch.


    :misstrau
    Irgendwie unlogisch! Solltest Du wirklich eine Original CD von Die Sims - Tierisch gut drauf besitzen, dürfte er normal nicht nach der Original CD verlangen. Reinige die CD mal vorsichtig, sollte er danach immer noch eine Original CD verlangen, dann wende Dich an die Hotline von EA.


    Für den fall das Du die CD nur Kopiert hast (oder anders illegal erworben) und uns hier ein vorschwindeln möchtest - VERGISS ES! :rolleyes

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • vorallem, dann noch im zweiten satz zu schreiben:

    Zitat

    Jetzt hab ich nicht das Geld um diese zu kaufen, kann ich das auch anders bewältigen???



    wenn du sie dir "zugelegt" hast, dann hast du sie doch, wieso solltest du sie dann nochmal kaufen wollen (aber kein geld haben :misstrau ) ?

    Ich würd dir wirklich raten, das originalspiel zu kaufen ;).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]


  • Ich würd dir wirklich raten, das originalspiel zu kaufen ;).


    Würd ich dir ebenfalls raten.


    Du weißt ja sicher, dass das alles andere als legal ist, deswegen wird dir hier auch keiner helfen das Problem zu bewältigen. (Außerdem klappt das eh nur mit der Original-CD, also bleibt dir nichts anderes übrig als kaufen.)