Bösartiges spielzeug ?

  • Hey leute ! hab mal 3 fragen :

    1. ich habe einen Angestellten zu mir geholt der gold in Spielzeuge machen hat . Deshalb hab ich ihn auch Wildlwasserspritzer oder wie das zeug heißt ,bauen lassen . Die ersten 8 oder 6 waren richtig niedlich . hab ordentlich viel kohle für bekommen . aber dann hat er einen gebaut der sa nih so freundlig aus . feuerot mit bösen Augen .
    Kann ich mein kind damit spielen lassen und warum sieht der so aus ?


    2. Ich hatte nen super laden ( naja so super auch wieder nich) aber naja egal . Die Mitarbeiterinnen waren echt nett . Und dann kam die Reporterin schon am ersten tag und meinte mein geschäft wäre blöd . dann etwas später hatte ih ei hammermäßiges Geschäft . Von 0 auf Status 7 ! Voll geil . war dann auch voll reich . aber da kam und kam kein reporter ! Das ist komisch . warum ? Weiß jemand wie man einen reporter enttarnt ?

    3. mein garten war total nichts . ich hatte keine Kleinkinder .ich habe nicht in der Nähe eines Waldes gebaut . in der ganzen nachbarschaft war kein wald . Nicht mal ein Baum . ich hatte ein blumengeschäft . Und dann kommt nachts der Werwolf Robby ? Hallo ? Sie hat ihn nicht gesehen und trotzdem hat sich eine Angst erfüllt . Und als ich den werwolf mal kurz aus den Augen gelassen habe standen da 2 ! Ben ud Robby ! Warum denn gleich 2 ? (ich hab das hier reingeschrieben weil ich dachte das ist wegen dem blumenladen .)

  • mit den werwölfen iss dat manchmal so dass 2 kommen, war bei mir auch schon öfters so. was ist denn ein reporter? kommt der und bewertet dein laden? bei mir kam noch nie einer...

  • Ja, ein Reporter kommt in deinen laden und bewertet diesen, etweder gut oder schlecht. Es kommt dann in die Zeitung und verhilft dir zu mehr kunden ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Bezüglich der "bösartigen Spielzeuge":
    Ich weiß von schwarzen Kistenclowns (immer negative Erschrecken-Erinnerung) und silbernen Drachen (aus Metall, ziehen Blitze an), aber solche Wasserspielzeuge sind mir noch nicht untergekommen. Da muss ich meinen Sim wohl mal mit schlechter Laune (oder war´s Laufbahnanzeige?) an die Werkbank schicken...
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Krake in die gleiche Kathegorie gehört. Falls Du sie mal ausprobierst, schreibst Du dann bitte, was damit passiert ist? Zumindest mich interessiert es schon sehr!
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Die "bösartigen" Wassereier sind genauso wie die normalen, nur dass sie Pfützen machen. Das hat gar nichts mit der Laune des Herstellers zu tun, sondern alle 5-8 Spielzeuge etc.kommt halt so ein Stück.;)

    :surfin

    Hm....

  • Uhhh o,o
    Der wasserspeier sieht echt übel aus x_x
    Da würd ich ja mein Kindchen nich mit spielen lassen.
    Hach, was es alles für geheimnisse bei sims2 gibt von denen ich noch gar nichts wusst *-*
    Ich bin jedes mal wieder fasziniert , lol <3


    Und zu den Reportern:
    Bei mir kommen und gehen die auch einfach wann udn wo sie wollen.
    letztens hatt ich aber ausnahmsweise mal ne positive Bewertung ^,^''
    Meine sind meistens schlecht, wenn ich n Restaurant erstelle- Dann lesen die sich die Speisekarte durch und plötzlich finden die alles blöd~~
    Meistens entdeck ich die Reporter aber vorher und bevor der mit seinen ganzen Minus-Zeichen von dannen zieht, lösch ich ihn lieber vom Grundstück x_x


    Und zu den Wölfen:
    Erkennt man die Wölfe also daran, dass die Augen leuchten?
    Und was für Interaktionen kann man alles mit ihnen durchführen?
    Ich muss gestehen, ich hatte auch mal einen auf meinem Grundstück, hab ihn aber irgendwie nich weiter beachtet und dann war er irgendwann futsch (vllt weil ich die Tür unzugänglich für tiere gemacht hab?)
    Nja kA °-°
    sind die Wölfe denn gefährlich?
    Tun die einem was?

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Mir ist mal aufgefallen, dass alle Reporter männlich waren... zumindest bei mir. Und alle hatten ein breites, hässliches Gesicht... kann man bestimmt auch nicht verallgemeinern... -.-


    Es gibt schwarze und weiße Wölfe, die aussehen, wie normale Hunde. Sobald ein Wolf dein Grundstrück betritt, wird deinem Sim der Wunsch/die Angst "Einen Wolf sehen" erfüllt, egal, wo sich dein Sim aufhält. Sobald der Wolf leuchtend-gelbe Augen hat, ist es ein Leitwolf. Sobald du dich mit diesem gut verstehst, beißt er deinen Sim und dieser wird zum Werwolf. Dabei ist es nicht wichtig, ob du Kleinkinder, bzw. Bäume/Büsche hast. Diese Faktoren erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit auf einen Wolf.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • es gibt talentsorden, bronze, silber, gold. je aufstieg kann man mehr machen.

  • sry, aber wieso? kann das lebendig werden oder dich anfallen?
    *sorry* aba ich hab open for business erst seir gestern!

    Lg

  • Eigentlich macht es gar nichts, außer böse ausschaun



    @ Tigerin: Ich dachte eigentlich schon, dass das "böse" Spielzeug Nebenwirkungen hat, oder (bei mir kam bisher leider immer nur gutes raus ;) ).

    War das nicht so, dass z. B. die "bösen" Drachen Blitze anziehen?

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Ich würd ihn mir kaufen :D
    Naja wenns wieder geht!ABer jetzt kein TW °-°
    Aber oirgendwie find ich den speier cool!War das ein NPC[oder so xD]der den gemacht hat?Wenn ja, wie hieß der?
    MFG Keni

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Hallo,
    Wie mache ich das mit dem Geheimbund? Muss ich da an der Uni sein? Kann mir bitte jemand helfen?
    Dann ist da noch was, mein Sim hat sich verlobt, jetzt bekomme ich aber das mit dem Heiraten nicht hin, wie geht das?
    Warum kann ich dann keinen anderen heiraten?