Frage - Sims frisch geduscht trotzdem Stinkwolke

  • Hi,
    mein Simkind war im Pool schwimmen und seid dem ist so ein weißer Dunst um Sie rum, wie wenn die Sims stinken nur in weiß.
    Dachte schon das das der Chlor ist aber es geht auch nach mehrmaligem Duschen und Baden nicht weg.
    Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

  • Zitat von Chaosontour

    Hi,
    mein Simkind war im Pool schwimmen und seid dem ist so ein weißer Dunst um Sie rum, wie wenn die Sims stinken nur in weiß.
    Dachte schon das das der Chlor ist aber es geht auch nach mehrmaligem Duschen und Baden nicht weg.
    Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?


    hi...


    also ich will ja nicht schon wieder auf die bug thematik ansprechen, aber dies könnte durchaus wieder einer sein, wurde wahrscheinlich nach dem baden der effekt nicht wieder ausgeschalten ;(
    so wirklich kann ich da jetzt auch nicht weiter helfen, als mal woanders baden zu gehen und hoffen das es irgendwie wieder weggeht....
    evtl mal in eines der gemeinschafts gebiete fahren und dort baden, oder mit einer anderen familien deinen sim einladen...


    cu tomk

  • Hi


    Bei meiner Simfrau hat es seit kurzem so merkwürdige Spritzer. Sie sehen wie Wassertropfen aus und sie kommen im regelmässigen Tackt. Sie gehen aber nicht mehr weg sonder sind immer dort wo meine Simfrau gerade ist. Hat das vielleicht etwas zu tun das sie schwanger ist ?? Ich denke nicht.
    Kann mir mal jemand helfen ????
    Vielen Dank

    Die Sims ist einfach der absolute HAMMER ! !

  • Danke für das Bild, aber tut mir echt leid ... sowas hab ich noch nie gesehen, also ich hatte sowas noch net :/
    Sorry, kann dir da wohl leider net richtig helfen ... Ist das die ganze Zeit?! Vielleicht hat das was mti ihrer Stimmung zutun.


    Also mit der Schwangerschaft hängt das sicher nicht zusammen, ich hatte schon viele schwangere Frauen und bei denen war des auch net :( sorry ...

  • also sowas hab ich au no nie gesehn!
    vielleicht liegt es an der stimmung oda so!
    mh, i hab au des lösungsbuch und da steht au nix davon drinne!


    vielleicht liegts an der Hygiene oder Harndrang? i kanns da jetzt ned erklärn wie ich da jetzt drauf komm, aba vielleicht liegts ja daran!
    i guck heud nomal in mei lösungsbuch, vielleicht find i ja doch was drin, aba glaub fast ned! i schau mal

    [CENTER]:thance[/CENTER]
    [CENTER]:lachen :lachen Wer andren eine Bradwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät! :lachen :lachen[/CENTER]
    [CENTER]:thance[/CENTER]

  • Hallo,


    ich hatte mal den Fall, das sich der Kristall, der normalerweise immer über dem Kopf des Sims schwebt, in dessen Kopf bohrte und dann halb in seinem Körper verschwand. Auch wenn ich Sims 2 beendete und wieder startete konnte ich diesen Effekt nicht wegbekommen. Erst als ich meinen Sim umziehen ließ, ging es ihm wieder gut.


    Bei dem Fall mit den Spritzern könnte es sich um was ähnliches handeln. Ein verklemmter graphischer Effekt.
    Vielleicht geht der bei Dir auch weg, wenn Du Deinen Sim mal umziehen läßt.

  • Auf dem Bild ist doch auch dieser grüne Stink-Nebel mit drauf... vielleicht läßt du sie mal baden?? (Nur für den Fall, dass du das noch nicht getan hast natürlich... :nixweiss

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Sieht aus als wie wenn die Dusche kaputt is...guck mal nach, ob die zu reparieren geht...und ja...geh sie mal baden...die stinkt :wischi :)


    Versuch das mal, mit der dusche...vielleicht klappt es ja...

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Danke viel mals das ihr mir so gute antworten geben habt. Also wegen der Hygiene ist es nicht. Weil die Dusche defekt ist, ist es auch nicht.
    Ich lasse meine Sims jetzt dann umziehen mal sehen was dann passiert.
    Nochmals vielen DANK ! ! ! :)

    Die Sims ist einfach der absolute HAMMER ! !

  • hallo meine lara hat alle körperpunkte voll sie hat viel trainiert aber nun stinkt sie und zieht ständig eine grüne wolke hinter sich her.ich habe sie duschen lassen danach baden danach sprudelbad und völlig neue klamotten hat sie auch an aber die wolke is immer noch da bitte bitte helft mir was kann ich tun???????

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • hmmm, also ich glaube, das ist ein bug im spie. es gibt so einen änlichen: da nimmt man ein sprudelbad und die blubberblasen bleiben in der wanne! ich denke mal, es vergeht nach einiger zeit wieder. oder aber, du machst das, was ich immer bei solchen sachen sage: umziehen!!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Sowas hate ich auchmal.
    Das war voll blöde!
    Aber dass ist immer so,dass wenn Sims trainieren,dass sie dann stinken.

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Ja, aber nach Nutzen der Dusche/Badewanne hört das normalerweise auf.


    Ich denke auch, dass es ein Bug ist, wie auch Sunnysim sagt.
    Versuch mal, die Dame nochmals trainieren zu lassen, ob die Wolke dann verschwindet. Es soll zumindest beim Auftreten der Sprudelblasen helfen, dass man nochmals badet. Nach der Logik sollte es also was bringen...


    Wenn nicht, dann würde ich empfehlen, eines der Cheat Objekte auszuprobieren, am besten vielleicht die gehackte Kaffeemaschine von www.modthesims2.com, da diese einzelne Launen voll auffüllen kann. Oder man kauft sich den Energieauffrischer, dieses Karrierebelohnungsobjekt. Das füllt doch auch die anderen Launen wieder auf, wenn ich mich recht erinnere, oder?

  • Ja stimmt, da gehen alle Balken auf voll-grün. Allerdings sollte man den nur verwenden, wenn man mindestens Laufbahnlevel Gold oder noch besser Platin hat, weil sonst passiert genau das Gegenteil! :bäh
    Lg
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • das is echt lieb von euch aber ich habe es ja schon mit ceaten versucht ich habe das bild geholt wo alle sachen auf voll grün gehen wie gesagt dann war ich duschen und baden dann noch sprudelbad genommen naja und komplett neue klamoten angezogen aber nix immer diese wolke hinter mir her :heule :wischi

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]