• Hallo.
    Ich habe mir nach längerer Zeit die Sims, alle bis einschl. "Tierisch gut drauf", auf meinen neuen PC installiert und die Downloads alle dahin gespeichert, wo sie hin sollen.
    Nun wollte ich spielen: Habe ne Familie einziehen lassen, Haus renoviert und möbilliert. Als ich dann im Spiel auf "speichern" ging, hat der mir das Spiel beendet. (??) Als ich wieder neu gestartet habe, waren alle Änderungen weg. Und das jedes Mal, wenn ich auf Speichern gehe.

    Kann mir einer helfen??? :confused: Bin echt schon verzweifelt!!!:confused: :hua :hua :(

    Gruß Tina200

  • also ist das spiel einfach sofort ausgegangen? wenn ja dann kenn ich das, bei mir war das so, dass es immer ausgegangen ist wenn ich auf inventar geklickt hatte. ich habs damals ganz deinstalliert, aber meiner meinung gibts irgendwo ein patch oder so zum runterladen. vielleicht guckst du dich nochmal hier im forum um.
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • hallo 4-Pfoten,
    erst mal danke für deine Antwort.:) :)

    An zu wenig Speicher kann´s theoretisch nicht liegen, weil ich auf dieser Festplatte noch ca. 7 GB frei habe. Und der Arbeitsspreicher beträgt auch mind. 512 MB (Ich hab glaub ich sogar mehr). :applaus
    "Witzig"/Komisch ist ja, dass das Spiel früher auf meinen alten PC lief, der langsamer und nicht so gut war (ca. 6 Jahre alt), und auf meinen neuen, der 3 Monate alt ist, es nicht geht.:rolleyes

    Hast du noch ne Idee woran es liegen könnte?

    tina200

  • hallo cattac,
    danke für deine Hilfe erst mal.

    Ich habe leider noch nichts gefunden zum runterladen, was das Problem aufhebt. Deshalb hab ich das ganze Spiel deinstalliert - mit SimsEreaser, restliche Ordner löschen ... -, und dann das ganze Spiel wieder installiert. Die Downloads hab ich auch dahin gezipt, wo sie hin gehören. :)

    Leider besteht das Problem weiterhin, wie ich feststellen musste. :confused: :(

    Hm und jetzt. Hast du vielleicht noch ne Idee?

    danke tina200

  • ja es liegt hundertpro an den downloads. wie gesagt, bei mir war das auch so und ich hab jetzt eigentlich fast keine downloads mehr im spiel. allerdings ist es ohne downloads natürlich etwas langweiliger. aber das spiel stürzt nicht mehr ab.

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • na dann werd ich das mal ausprobieren ... schade aber um meine ganzen downloads ... aber besser als garnicht spielen zu können, ne? ...:rolleyes


    bekommt man auch irgendwie heraus an welchen downloads es liegt, ohne nach jedem einzelnen das spiel zu starten und speichern?:applaus

  • Hm, hast du schon mal den File Cop drüber laufen lassen?


    Weiss einer nen Link zu dem Viech? Ich bin gerade wohl zu doof den zu finden oO


    Den gibts nur noch auf der offiziellen Seite unter Downloads - Die Sims - Tools. Man muss dort registriert sein um den runterladen zu können.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • juhu, ich kann das spiel wieder speichern. :)
    es lag bei mir wirklich an den downloads. :(


    der "File Cop"? sagt mir jetzt eigendlich garnichts. wozu ist der da? kann ich danach die downloads wieder benutzen?


    gruß tina200

  • juhu, ich kann das spiel wieder speichern. :)
    es lag bei mir wirklich an den downloads. :(


    der "File Cop"? sagt mir jetzt eigendlich garnichts. wozu ist der da? kann ich danach die downloads wieder benutzen?


    gruß tina200


    Der File Cop ist ein kleines Programm das kaputte Downloads aussortieren sollte. Funktioniert hat er bei mir damals aber nicht immer.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]