• Hallo,
    mein Sim hat ein Geschenk von seiner Freundin bekommen und ich kann es nirgends finden.Sonst ist doch alles immer im Inventar.Diesmal nicht es war ein Deckenleuchter oder so.


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hö? °_°
    Seit wann können sich Sims bei Sims 2 was schenken ?_?
    Kenn das nur aus dem ersten Teil, aber da gabs ja auch nur bestimmte Geschenke °-°
    Und wtf istn Deckenleuchter fürn "tolles" geschenk <_>'

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • meint ihr die geschenke die man nach nem date bekomme? die stehen irgendwo auf dem grunstück rum,vor der tür bei mir meistens...diese kann ,man dann verkaufen
    gruß,schokoladeneis

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • Hallo,
    hab alles abgesucht stehen da auch die größeren Geschenke vor der Tür?Ja es war ein Geschenk nach dem Date.


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • ja, bei mir stand sogar so ein Electrodancer vor der Tür, und der ist ja wirklich einer der größten Gegenstände im Spiel

    (hallo, liebe Mond!!!)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • bei mir gabs nach einem date:
    stereoanlage,
    dj pult,
    billardtisch,
    grill,
    fernseher,
    pflanzen,
    und sogar schon ein klavier.

  • Was? nach dem Date so große Geschenke? Oo bei
    mir gibts nur Rosen oder Liebeskarten im Postkasten oder bei einem miserablen Date ein böser Gruß aus dem Postkasten.
    Bai Bai eure DellaDella07 :)

  • Das ist in der Regel immer so - bei einem Großartigen Date gibt's eine Rose, bei einem Traumhaften Date einen Rosenstrauß und bei einem schlechten gibt's glaub ich diese stinkenden Briefe....


    Zusätzliche Geschenke gibt es halt auch ab und zu.

  • plus der gelegentliche Fähigkeitenpunkt... weil "mein Sim sich mit einer so ordentlichen Person verabredet hatte"... und dann noch einen kleinen bis gewaltigen Launeschub...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ohh °-°
    bei mir gibts auch immer nur Rosen *_*~
    vllt sollt ich mal n bisschen runterschalten, damit ich mir nicht selbst n klavier kaufen muss <,>

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Ein Klavier hatte ich auch schon. War ganz überrascht als es auf einmal auf meiner Terasse stand.
    Aber mir hatte auch schon mal jemand das Ferngesteuerte Auto in den Garten gestellt. Da war ich doch sehr überrascht. Aber die Rosen gibt es wirklich sehr oft mit immer demselben schmalzigen Spruch auf der Karte


    Ewigkeit ist... Langeweile auf Dauer !

  • Was macht ihr denn so mit euren Geschenken? ^^
    Ich mein, behaltet ihr die und benutzt sie oder verkauft ihr sie?
    Ich verkauf meine fast immer, weil ich das Zeug oft schon habe und keine 3 Riesen-Stereoanlagen oder mehrere Sofas brauch..
    Wobei das natürlich auch nicht die feine Art ist, Geschenke von anderen einfach zu verkaufen.

  • Was macht ihr denn so mit euren Geschenken? ^^
    Ich mein, behaltet ihr die und benutzt sie oder verkauft ihr sie?
    Ich verkauf meine fast immer, weil ich das Zeug oft schon habe und keine 3 Riesen-Stereoanlagen oder mehrere Sofas brauch..
    Wobei das natürlich auch nicht die feine Art ist, Geschenke von anderen einfach zu verkaufen.



    wenn meine Sims das schon haben, wird's verkauft. Aquarien werden immer verkauft (ich hab nämlich immer tote Fische... vergesse zu füttern).

    Blumensträuße werden im Haus aufgestellt.

    Und "feine englische Art"... wenn die Sims in 3 Spielversions-Generation mal gelernt haben, sowas zu bemerken, dann lasse ich es mit Rücksicht auf ihre Gefühle! :)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • die blumensträuße verkauf ich immer gleich...weil nich das ich vergessen hab welche rose von wem is und dann lass ich die betrachten udn auf einmal is der sims eifersüchtig und ne ganze ehe zerbicht deswegen...
    alles andere verkauf ich auch^^
    aso und die ganzen Sachen standen bei mir immer vor der Tür wo die Gäste klingeln,genau davor

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • Och, ich nutze das mit dem Date kaum noch, aber oftmals habe ich dann eine Stereoanlage vor der Tür :D