Nachbar 'steckt' und verhungert??

  • Sodala, jetzt poste ich meinen ersten Thread hier im Forum. :D


    Also, es handelt sich hier um ein mysteriöses Ereigniss, dass meinen Sims mal passiert ist, als ich eine Party gefeiert hab'... Ich hatte damals noch kein anderes Add-On installiert, also eben nur "Party ohne Ende".


    Gut, ich hab' damals einfach eine Party gefeiert mit Grillen im Garten. Meine Sims wohnten damals in der Villa. Ich hab' da eine Viranda (schreibt man das so?) angebaut mit Fliesen und eben diesem schwarzen Balkonzaun, aber mit zwei Öffnungen, die direkt in den Garten führten und eben zwei Türen ins Haus. Dort haben meine Sims gegrillt und hatten viel Spaß. Dann war die Party vorbei und alle Nachbarn gingen nach Hause außer einer! Der konnte aus irgendeinem Grund nicht aus der Viranda OBWOHL er locker durch die zwei Öffnungen in den Garten konnte und sogar ins Haus. Er zeigte ständig mit einer Gedankenblase an, dass er keine Türe finde. :misstrau Weil er mir leid tat, schickte ich meinen Sim-Mann hinaus um ein paar Hamburger für den Nachbar zu grillen evtl. isst er sie ja doch. Obwohl ich weiß, dass die Nachbarn/Gäste nichts mehr essen sobald die Party vorbei ist... Aber ich wollt's einfach probieren.


    Naja, das Ende vom Lied war, dass er verhungert ist. :eek: Ich weiß bis heute nicht, was da los war!


    Wisst ihr vielleicht was da evtl. vorgefallen ist?? Damit ich das beim nächsten Mal zB. gleich vermeiden kann...


    Büdde büdde! ;)

  • Bei meinen Sims kam es früher vor das die Gäste, wenn sie gehen wollten, statt zur Haustüre rauszugehen über die Hintertüre in den eingezäunten Garten gegangen sind. Dort standen sie dann ewig rum und haben gejammert wegen einer fehlenden Türe. Habe dann immer ein Stück vom Zaun entfernt und dann konnten sie endlich gehen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • man kann die feststeckenden Nachbarn auch mit dem move_objects cheat verkaufen. Keine Sorge, die sind dann schon noch da.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @ Mila: Ich hab' ja eh auch zwei Öffnungen in den Garten schon von Anfang an gehabt und genauso ins Haus... Aber der Gast hat das ingnoriert.


    @ Jujumaus: Den "move_objects on" Cheat kenn' ich. :D Aber damals wusst' ich noch nix von den Cheats.


    Aber das ist wirklich eine gute Idee und dass der Nachbar dann nicht von der Bildfläche verschwindet, wenn ich den Cheat anwende, ist auch beruhigend. Danke! :applaus

  • Das Problem mit den Leuten kenne ich, als ich noch keine Cheats kannte, schrumpfte bei meinen Partys die ganze Nachbarschaft um bis zu 4 Nachbarn!!!!!
    Aber ich nehme jetzt auch immer den Cheat!