Spiel: Bild-Werbung

  • Hey....


    ich hab dieses Spiel in nem anderen Forum entdeckt und da läuft's echt gut. ^^


    Funktioniert folgendermaßen:
    Eine Person postet ihren Vornamen (hm.. kann eigtl auch der Nickname sein), und die nächste muss dann mit diesem Namen ein Bild machen... sie kann ihn sich zB auf die Hand schreiben, oder auf ein Schild und sich dann damit fotografieren, oder sie macht am Computer mit 'nem Bildbearbeitungs-Programm irgendwas tolles mit dem Namen.
    Das fertige Bild kommt dann in diesen Thread und die Person, die's gemacht hat, ist an der Reihe und darf ihren eigenen Namen sagen xD verstanden? ^^


    So, wer Bock hat, kann ja mal anfangen..
    Wenn n Mod das Spiel doof findet, bitte schließen xD

  • Mh.. habs mal versucht. Ist leider nich hübsch x) Das ist es!

    Ich bin Ricarda. x)

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • So, ein Pseudo hat die Ehre einem Pseudo ein Bild zu basteln!!!





    Ich weiß es ist seeehr einfallslos!!!!



    So dann mach ich mal weiter:



    Lulu oder Luisa (ist egal)



    MIIIIIIIIIIIIST ZU SPÄT!!!!!!! *heul*

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hmm. Voilà
    Für Luisa

    Wie wäre es mit etwas für "Schoko"

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Für Lisa.

    'ich möchte immer noch eins mit Schoko.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • So und wenn du ein Bild mit Schoko haben willst, dann bekommst du eins^^ (dat macht spaß)

    SCHOKOOOOOOOO

    So und jetzt eins mit Lulu, büdde.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Aii das ist schön.

    Luluuu.

    Mhh, eins mit Mango, s´il te plaît.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ai laf sis piktscha fon juh!!!!

    Mango!!!

    Please mangoooooooo!!!

    Und noch eins diesmal mit Iceprincess.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Uhh wie toll.

    IcePrincess <-- ich mag das Bild iwie.
    Hm ich möcht eins mit Rici.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • So und noch eins mit Rici.


    LALALA


    ich weiß iwie einfallslos!!!

    Ich möcht eins mit der aufschrift : Depri

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Klorolle x)

    ich mag ein bild haben wo emo-schoko steht^^
    kp.. ich such ma wo ich das bildherhab^^

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]


  • Da
    Mich auslassen!