Sex and the City

  • Hallo
    wollt nur mal fragen :) wie ihr die SendungSex and the City findet!!!
    Ich find sie ganz witzig!!!

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • Jooo, find sie tierisch (maaaaan, das passt ja nu wieder) geil, die Mädels sind echt klasse. Konnte leider bisher jede Folge nur bruchteilig sehn, hoffe ma, dass das dann bald ma was wird...


    Will hoffen, dass die uns noch recht lange erhalten bleibt.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hatte die gestrigen folgen auf video aufgenommen, weil ich noch was für die schule machen musste. werd ich mir jetzt angucken :)
    ist echt gut, die serie

  • ich find sie hammer. ich kann gar ncihts sagen.ich find´s nur schade das sie so spät läuft.als schulkind/-jugendlicher muss man ja früh raus.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Ich finde die Serie auch voll cool...


    ...aber nix ist besser als Charmed!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Wenn es eine Serie verdient einen eigenen Thread zu bekommen dann diese.Und wenn es einen Star Trek Thread gibt dann auch einen für die Kultserie Sex and the City.


    Für die, die die Serie nicht kennen, erläutere ich noch mal die vier Hauptfiguren, alle Frauen,über 30, die in New York leben und Single:


    Carrie:Ist die Hauptdarstellerin, sie schreibt die Kolumne Sex and the City die jede woche in der New York Times erscheint.


    Miranda:Ist Anwältin und ging mit Carrie in die gleiche Klasse


    Charlet:Die Idealistin ist etwas jünger und strebt nach der perfekten Familie.Ihr geht es nicht nur um Sex.


    Samantha:Ist 40 und die älteste.Sie will nur eines, Sex!

  • Jo, die hatte ich, aber ich habe wegen technischer Probleme meinen Account von Lars löschen lassen ,mich neu angemeldet , jetzt funzt wieder alles,aber die Beiträge sind halt weg. Aber auch egal :)

  • :seelove Ich liebe diese Serie :seelove


    Ich glaube, ich habe noch nie eine Folge verpasst. Es ist doch urkomisch, wenn die 4 so durch NY rennen und nach dem perfekten Kerl suchen (oder auch nicht...)!
    Ich finde es super!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Ich liebe diese Serie, meine absolute Lieblingsserie!!! Am coolsten finde cih Charlette... *g*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Da muss ich euch zustimmen, die Serie ist der Hammer.
    Ich verfolge jede Serie, es ist einfach sehr, sehr gut dargestellt und am besten gefällt mir Carrie.


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Sam enkt doch wirklihc immer nur an Sex, nix anderes... *g* Achja, und wie sie die Typen rumkriegt... allerdings finde ich sie gar net sooooo schön, wie die sich immer fühlt... *g* Naja...



    Da fällt mir ein, ich habe die letzte folge noch gar net gesehen... *videorauskramundreinsteck*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • -hochkram-


    Ich hab einfach mal den "neusten" Sex an the city-Thread genommen, weil es schwachsinnig wäre einen neuen zu eröffnen :D


    Also irgendwie fehlt jetzt etwas am Dienstag Abend seit die vorletzte Staffel ausgelaufen ist.


    ie 6te bzw. letzte Staffel soll 2004 in Deutschland anlaufen. Sie beträgt 21 Folgen.
    Es gibt auf erüschte über einen Kinofilm.

  • Ein Kinofilm?! Das wär ja super! Ich liebe diese Serie einfach,und ein Film wär doch einfach die Krönung dieser genialen Serie! :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ein film? ahja... meine begeisterung hält sich in grenzen. :D ich liebe die serie, aber wer weiß, ob da ein kinofilm das ideale wäre.


    und ich will wieder dienstag abend diese serie schauen können! *süchtel* :snif

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Die Serie is schon cool, normalerweise sieht mich Dienstag abend zwischen 21:15 und 21:50 niemand von meinen Freunden weil ich mir da ausnahmsweise Zeit fürs Fernsehn nehm :rolleyes
    Hat schon was von Pflichtlektüre für mich *lol* Mein Fave is Sam.

  • Sex and the City ist einfach nur genial!! :applaus Ich hab bisher jede Folge gesehen (wirklich jede) und ich denke jetzt schon mit Grauen an die letzte Staffel! :hua


    Naja, aber solange sie noch läuft genieße ich es, obwohl ja jetzt wieder Sommerpause ist! :snif


    greetz
    isa