Kann die Nachbarschaft nicht mehr wechseln!

  • Hallo
    Mein Problem ist, dass ich plötzlich die Nachbarschaft nicht mehr wechseln kann. :eek: Ich klicke oben auf den Pfeil, dann wird auch erst noch die 3 angezeigt, springt dann aber wieder auf die 2 zurück. Genau dasselbe ist auch wenn ich zu Nachbarschaft 1 möchte. Ich sitze jetzt nur noch in Nachbarschaft 2 fest! :( Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte....
    Bitte helft mir!
    lg Steffi

  • downloads/hacks im spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ja, schon ein paar, aber nur so "kleine" sachen.
    Allerdings können die nicht ausschlaggebend sein, da es schon viel früher nicht mehr ging.
    Andere Ideen?

  • schneid trotzdem mal den DL-Ordner aus, speicher ihn auf dem Desktop zwischen und starte das Spiel ohne die DL

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hast Du auf dem Arbeitsplatz mal nachgeschaut, ob die anderen Nachbarschaften überhaupt noch da sind?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ja, das sind sie... schade, hätte ja auch sein können....

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich weiss, dass hört man ungerne, aber hast du es schon einmal mit einer Neuinstallation versucht? Ich kenne mich mit Technik und solchen Sachen nicht gut aus, aber eine Neuinstallation ist doch ehrlich gesagt wirklich sehr nahe liegend!!!?!!!?!!!?

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)