[Fotostory] *Wilde Campusjahre*

  • Soo ^^
    Nach langem Hin- und Herüberlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, auch eine Fotostory zu erstellen ^^'
    Der Titel ist nicht sehr einfallsreich, ich weiß. Aber er passt sogar ganz gut zur Geschichte.
    Storymäßig ist’s ein Misch aus Comedy, Romantik und na ja..."Dramatik"
    Es geht um 8 junge Studenten, die sich neu kennen lernen und von nun an 4 Jahre lang miteinander auskommen müssen.
    Natürlich gibt es viele Auseinandersetzungen, geheime Liebschaften und jede Menge Spaß ^^'
    Ich hoffe, dass euch das erste Kapitel gefällt :rolleyes
    (Die Qulaität is nich die beste, das wird aber noch: bekomm bald nen besseren pc ^^'')

    Ach ja...bitte nicht drüber ärgern, dass zu Anfang etwas mehr Text ist, ich wusste einfach nciht, wie ich ihn hätte kürzen sollen ._.



    Kapitel 1)
    Es war also soweit. Die ersten würden gleich zur Türe hereinschneien und ihr bis dato so schön geregeltes Leben auf den Kopf stellen.
    Nicht zum ersten Mal fragte sie sich, weshalb sie sich überhaupt bereiterklärt hatte, 7 wildfremde Leute bei sich in die Wohnung ziehen zu lassen. Sie hatte schließlich genug andere Probleme, vor allem jetzt, wo das neue Semester vor der Türe stand.
    Sie würde ihrem Professor ne Drohschrift zukommen lassen, wenn diese Leute nicht ihren Vorstellungen entsprachen. Der liebe Herr war ja der Meinung gewesen, sie wäre die perfekte Person, wenn es darum ginge, einen WG-Vorstand zu gründen.
    Insgeheim musste Alex zugeben, dass sie schon irgendwie auf diese Leute gespannt war. Wie sie wohl sein mochten?
    Hoffentlich war sie nicht gezwungen, ihre diversen Kampfwaffen rauszukramen und wieder einen aus dem Fenster zu schmeißen.
    Auf das "wieder" wollte sie im Moment jedoch nicht näher eingehen.
    Derjenige hatte den Sturz aus dem Fenster schließlich überlebt. (Wenn auch nur knapp.)


    Wo blieben die Typen eigentlich?
    Pünktlich waren sie ja schon mal nicht. Das gab nen Minuspunkt auf jeder Liste.
    Am besten direkt 2, weil sie Alex' Rauchpegel unglaublich in die Höhe trieben.
    Sie war kein geduldiger Mensch, soviel stand schon mal fest.
    Sie starrte gelangweilt auf die Uhr an der gegenüberliegenden Wand.
    Es war schon kurz nach halb 10 abends. Die waren alle ne ganze Stunde überfällig.

    Vielleicht sollte sie einfach zu Bett gehen und ihre ab sofortigen „Mitbewohner“ vor der Türe stehen lassen. Immerhin waren sie es selbst Schuld, wenn sie zu spät kamen!
    Alex konnte sich weitaus vergnüglichere Beschäftigungen vorstellen, als planlos auf der Couch zu liegen, die Uhr anzustarren und darauf zu warten, dass die Typen endlich kamen.



    Gerade als sie drauf und dran war, ihren letzten Funken Geduld zu verlieren, klingelte es an der Haustüre.



    "Wurde auch Zeit", dachte Alex grummelnd und verließ das Wohnzimmer mit raschen Schritten.


    Sie öffnete die Türe und erblickte das lächelnde Gesicht eines...nun ja... "interssanten" jungen Mannes, dessen blaue Augen sie unglaublich hübsch fand.



    "Hi", sagte er lässig und grinste ein schelmisches Grinsen, "Sorry für die Verspätung, ich hab mich total verlaufen in dieser Gegend!"
    Alex blickte ihn bloß an und nickte stumm. Na schön, er hatte Recht, diese Gegend war für Fremde wohl wirklich ein bisschen sowas wie ein kleiner Irrgarten.



    "Ach ja, mein Name ist Chris", sagte er daraufhin und streckte ihr seine Hand entgegen, "Nette Frisur!"
    Hey, das gab nen Pluspunkt auf der Liste.


    "Freut mich", antwortete Alex aufrichtig, "Es ist zwar spät, aber du bist man höre und staune der Erste im Bunde."
    Chris lachte amüsiert.
    "Dürfte man wohl deinen Namen erfahren?", fragte er dann.
    "Alexis", lautete die Antwort, "Aber bitte nenn mich Alex, sonst raste ich aus!"
    Mit herausgestreckter Zunge reichte Alex ihm nun die Hand.




    -> Geht noch weiter!

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Nach der Begrüßung führte Alex den Neuankömmling ersteinmal in die Küche.
    Sein Gepäck stellte er im Flur ab.
    "Dein Zimmer zeig ich dir, wenn alle da sind", sagte sie beiläufig.
    Chris nickte nur und nahm auf der Eckbank in der Küche Platz, während Alex eine Pizza aus dem Ofen hervorzauberte, die nun allerdings etwas kalt zu sein schien.

    "Ich hoffe, die Pizza ist nicht allzu kalt", meinte sie entschuldigend und legte sie vor Chris' Nase auf den Tisch.


    "Nein, nicht doch! Pizza ist fabelhaft! Und nach der ganzen Rumrennerei bin ich ehrlich gesagt ganz schön hungrig", winkte Chris ab und strahlte auf die Pizza herab.


    Alex lächelte beruhigt und setzte sich ebenaflls.
    "Wie kommt es eigentlich, dass ich der Erste bin, der da ist? Ich hab sonst immer die schreckliche Neigung, einfach immer zu spät zu kommen."
    Alex zuckte die Schultern. "Das wüsst ich auch mal gern! Ich sitz hier schon seit ner geschlagenen Stunde rum und hab nichts anderes getan, als zu warten, dass irgendwer kommt."


    Chris ließ sich offenbar nicht dadurch beirren, sondern erzählte munter weiter.
    "Wie viele Leute werden's denn insgesamt sein, wenn alle komplett sind?"
    "Mit dir und mir insgesamt 8", lautete Alex, nicht sehr begeisterte Antwort.
    "Oho, da wirds ja voll hier", meinte Chris grinsend. Er wirkte sehr aufgeschlossen und bereits nach wenigen Minuten hatte Alex fast das Gefüh, einem alten Bekannten gegenüber zu sitzen.


    Alex konnte nicht davon ablassen, sich zu fragen, wann wohl die anderen kommen würden. Wahrscheinlich hatten auch sie Schwierigkeiten mit dem Weg gehabt.
    Als hätte sie ihre Gedanken laut ausgesprochen, klingelte es im nächsten Augenblick wieder an der Haustüre.
    "Ich mach mal eben auf", sagte sie rasch und erhob sich.


    Als sie die Türe zum zweiten Mal an diesem Abend öffnete, blickte sie in ein strahlendes weibliches Gesicht.
    "Oh hi", sagte das Mädchen, das sie da so erwartungsvoll anlächelte.

    "Ich bin Roxie", sagte sie und schüttelte euphorisch Alex' Hand.
    "Sorry, dass ich etwas später bin, aber mein Zug hatteVerspätung und irgendwie bin ich dann noch auf nem falschen Bahngleis gelandet!"


    "Schon gut, davon geht die Welt nicht unter", zwang Alex sich zu sagen und bemühte sich sogar zu einem fast echt aussehenden Lächeln, "Ich heiße Alex."
    Roxie lächelte sie verlegen an.
    Sie wirkte schüchtern, aber der Eindruck konnte täuschen.
    "Na dann komm ma rein in die gute Stube", unterbrach Alex die unangenehme Stille, die plötzlich zwischen ihne herrschte.
    Roxie nickte hastig.


    -> Geht noch weiter!


    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Ich warte jetzt nicht länger mit meinem Kommentar.
    Alles Gut.
    Gefühle, Details, schöne Fotos.
    Und Alex scheint ja netter zu sein als sie aussieht:D
    Freue mich auf die Fortsetzung


    LG
    Lora

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Schüchtern folgte Roxie Alex' in die Küche hinein.
    Alex beobachtete vergnügt, wie sie Chris ein unsicheres Lächeln schenkte.


    "Oh, wen haben wir denn da?"
    Chris sah Roxie mit vollem Mund an und schluckte schnell.
    Alex musste sich ein Kichern verkneifen.


    "Hi, ich bin Roxie", sagte wiederum diese und reichte Chris kurz die Hand, nicht ohne sich mit Käsefäden zu bekleckern, die sich von der Pizzaschachtel bis hin zu ihrem Platz langzogen.


    "Freut mich", meinte Chris und stopfte sich die Reste seines Pizzastücks auch noch in den Mund.
    Alex zündete sich derweil eine Zigarette an und beteiligte sich nicht weiter an der Konservation, die nun zwischen Chris und Roxie stattfand.
    "Ich bin total aufgeregt!", meinte diese, als sie auf das Thema Studium zu sprechen kamen, "Ich muss morgen erstmal die Umgebung erforschen, hier verirrt man sich ja total!"


    Ungefähr eine halbe Stunde später klingelte es erneut an der Türe.
    Diesmal standen gleich 2 Herren davor.
    Der eine machte einen recht zurückhaltenden Eindruck und stellte sich als Mo vor.


    Der andere Kerl sah weniger aufgeschlossen aus, hatte aber etwas, das Alex irgendwie gefiel und sie ein bisschen an sich selbst erinnerte. Außerdem gefiel ihr sein Kleidungsstil. Mit schwarzer Kleidung gab es bei ihr immer Pluspunkte zu holen.
    Der ominöse Typ ließ verlauten, dass sein Name Vince sei.


    Mo und Vince gesellten sich nun ebenfalls zu Roxie und Chris in die Küche und gemeinsam warteten sie alle darauf, dass die anderen endlich ankamen und sie zu Bett gehen konnten...Morgen würde immerhin ein anstrengender Tag sein.


    Fortsetzung folgt...~

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Also irgendwie ist mir diese Alex sehr sympathisch... überhaupt die characktäre... nicht diese typischen tussen und sunnyboys.... echt cool....
    werde auf jeden Fall weiterlesen!
    Hoffe mal, dass die später kommenden Charaktäre auch so cool sind ;)

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ♥
    [/center]

  • Uuhhh ^^
    Danke danke *.*
    jaaah, Alex ist etwas..sehr speziell ;D


    die fortsetzung kommt in höchstwahrscheinlich erst in 2 tagen, hab im moment extremen schulstress x_X
    Die Fotos sind alle schon geknipst, nur ich komm halt nich dazu, sie on zustellen und texte dazu zu schreiben x_x'
    Ach herrje, wo bleibt nur die Zeit heutzutage <_>'

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Wow
    Echt toll..
    Ich kann leider nicht viel sagen weil alles so perfekt ist
    Naja werd auf jeden fall weiterlesen
    bye bye

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • deine Story ist echt gut :) die Bilder bis jetzt sind einwandfrei!
    Hoffe es geht gaaanz schnell weiter :)

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • [FONT=&quot]Sooo ^^
    Ich hoffe, ich hab euch nicht allzu lange warten lassen x_x
    Bin schrecklich erkältet und über die Karnevalsfeiertage war mein Schatz bei mir, von daher blieb nich viel Zeit für Sims ^^'


    [/FONT][FONT=&quot]Kapitel 2)
    [/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT]
    Sam sah auf ihren Zettel herab und verglich die Nummer darauf mit der Nummer an der Türe, vor der sie gerade stand.
    Nummer 6.
    Jawohl, das war ihr künftiges Heim.
    Jedenfalls für die nächsten 4 Jahre.
    Sie stellte ihre Tasche ab und atmete tief durch.



    "Immer nur die Ruhe bewahren!", sagte sie sich selbst, "Für die Verspätung sind allein Mum und Dad verantwortlich!"
    Überhaupt...was machte sie sich unnötig Gedanken?
    Etwas Schlimmeres als eine Standpauke konnte es ja sicherlich nicht geben.
    Und selbst wenn. Auf zickiges Gehabe am ersten Tag konnte sie getrost verzichten.
    Sie würde einfach auf Durchzug schalten, das machte sie bei ihren Eltern immerhin auch schon seit 18 Jahren.


    Also fasste sie sich ein Herz, machte sich in Gedanken noch einmal Mut, und drückte anschließend auf die Klingel.
    Sie schluckte schwer. Ihre Knie wurden ein bisschen weich.
    War sie etwa aufgeregt?
    Nein, bestimmt nicht...Es waren bloß die Umstände, nichts weiter.
    Sie würde nun 4 Jahre lang mit sieben fremden Personen in ein und derselben Wohnung leben. Ein bisschen Bammel hatte sie ja schon, wenn sie ehrlich war.
    ...Was würde wohl passieren, wenn sie nicht mit eben jenen Personen zurechtkam?


    Die Türe öffnete sich plötzlich.
    Sams Herz sank ihr in die Hose.
    Ihr gegenüber stand ein Mädchen in etwa ihrem Alter. Starker Rauchgestank ging von ihr aus. Ihre Kleidung war ausschließlich schwarz und ihre Haare waren...sehr interessant anzuschauen.
    "Und wer bist du?", fragte das Mädchen, das irgendwie ziemlich genervt klang und Sam aufmerksam von oben bis unten musterte.
    "Ich bin Samantha", antwortete Sam und reichte ihr schüchtern die Hand, "Aber alle nennen mich Sam."

    Das schwarzhaarige Mädchen stellte sich als Alex vor, drehte sich um und ging zurück in die Wohnung.
    "Die anderen sind in der Küche", sagte sie zu Sam, die ihr unsicher folgte, "Stell' dein Gepäck hier bei den anderen Koffern ab."



    Sam folgte Alex in die Küche hinein und sah bereits 4 weitere Leute am Tisch sitzen.
    Sie winkte ihnen kurz zu, stellte sich vor und setzte sich anschließend ebenfalls an den Tisch.


    -----



    "Halt! Türe auflassen! Ich muss auch hier rein!"
    Mike hastete so schnell er konnte zur Türe und klopfte energisch dagegen.
    Das schwarzhaarige Mädchen, was er eben von hinten gesehen hatte, stand mit hochgezogenen Brauen vor ihm.
    "Rein mit dir", sagte sie, ließ ihn eintreten und schloss dann die Türe hinter sich.


    "Hi, ich bin Mike", sagte er irritiert, nachdem er sich prüfend im Flur umgesehen hatte, "Tut mir Leid, dass ich zu spät komme, ich hab noch ner alten Dame über die Straße geholfen!"



    Ohje, Fettnäpfchen.
    Diese Alex schien seinen Sinn für Humor nicht wirklich zu teilen, denn sie starrte ihn bloß abweisend an und tippte auf ihre Armbanduhr.
    "Wenn du mit dieser Einstellung auch in die Vorlesungen gehst, dann wirst du's hier nicht weit bringen, Rotschopf", sagte sie kopfschüttelnd, "Pünktlichkeit ist bei mir das A und O. Ich möchte die Vergewisserung haben, dass ich mich auf meine zukünftigen Kommilitonen verlassen kann, wenn ich euch mal um etwas bitte."
    Mike nickte stutzig. Na, diese Frau setzte ja Prioritäten!



    -> Geht noch weiter!

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]


  • Nachdem Kate den ersten Schock überwunden hatte, was die Inhaberin der Wohnung anging, sammelte sie sich schnell wieder und leierte die ganze Geschichte von der Verspätung der Bahn runter und erzählte zudem, dass sie den Verbindungszug verpasst hatte und deswegen 2 Stunden später eintraf, als verlangt.
    "Es tut mir wirklich Leid", meinte sie aufrichtig, doch diese Alex schien wohl nicht gerade einen guten Tag gehabt zu haben, denn sie schnitt ihr mit einer wirschen Handbewegung das Wort ab.



    "Hör zu", fing sie an und Kate schluckte, als sie den Ausdruck auf dem Gesicht sah, "Du bist nicht die einzige, die sich heute Abend verspätet hat, und Bahnverspätung hin oder her- Ich will nicht, dass du in Zukunft unpünktlich bist! Wir sind sozusagen eine Wohngemeinschaft, auch wenn wir uns noch nicht gu kennen, aber Vertrauenswüridkeit ist mir wirklich wichtig. Und wer diese nicht einhalten kann, fliegt hier in hohem Bogen wieder raus und kann gucken, wo er bleibt!"
    Kate nickte schweigend. Wo war sie denn hier nur gelandet?
    Hoffentlich waren sie anderen Bewohnr nicht auch so exzentrisch.



    "Ach ja, ich heiße Alex", warf das schwarzgekleidete Mädchen kurz ein und machte Kehrt, "Komm mit in die Küche, die anderen sind alle dort."



    Kate nickte und dackelte Alex ergeben hinterher, nicht ohne vorher über einen ganzen Stapel Koffer zu stolpern und sich eine Rippe anzuknacksen (hoffentlich war nichts gebrochen).
    Kate lernte in der Küche die anderen Bewohner kennen und sah den kommenden Tagen, Wochen, Monaten und Jahren mit gemischten Gefühlen entgegen.
    Im Prinzip schienen alle ganz in Ordnung zu sein, aber diese Alex war Kate nicht ganz so geheuer.



    Eine halbe Szunde später stand sie dann mit eben dieser alleine im Flur, um einem Zimmer zugewiesen zu werden.
    "Es ist schon spät", sagte Alex und blickte gähnend auf ihre Armbanduhr, "Dein Zimmer ist da vorne."
    Sie deutete mit einer schwachen Handbewegung nach hinten.
    "Ich geh nun zu Bett. Und ich will keinen Mucks mehr hören!"



    Kate nickte nur und machte sich auf den Weg in das Zimmer, auf das Alex gedeutet hatte. Nun ja, eigentlich hatte Alex auf mehrere Türen gedeutet, aber ein Versuchg schadete immerhin nicht.
    Es war Kate eindeutig zu dunkel in dieser verrauchten Wohnung und sie war noch dazu so müde, dass sie überall geschlafen hätte.
    Wenn nötig auf dem Boden.



    Im Zimmer war es merkwürdig stickig und noch dunkler als im Flur.
    Kate konnte nicht sonderlich viel erkennen, also tastete sie sich im Dunkeln voran, bis sie an etwas stieß, das sich als Bett herausstellte.


    Totmüde zog sie sich aus und ließ sich in das weiche Kissen fallen.

    Das Bett war sehr groß und Kate war zufrieden, dass sie so viel Platz zum Schlafen hatte...



    -> Geht noch weiter!

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • ...Doch, Moment!
    Was war das?
    Da war doch etwas neben ihr!

    Mit geweiteten Augen wartete sie ab, was wohl passieren würde.
    Irgendwie hatte sie es doch tatsächlich geschafft, im Bett eines Kerls zu landen.




    Im nächsten Moment spürte sie einen warmen Körper neben sich, der immer näher kam und sich schließlich an ihren Rücken kuschelte.
    Kate bekam das allerdings nur noch zur Hälft mit, denn die Müdigkeit fiel über sie her wie ein hungriger Wolf.
    Somit ließ sie die fremden Kuschelgesten über sich ergehen und hatte obendrein noch eine lebende Wärmflasche neben sich.
    Sie hatte ein neues Zuhause, ein kuschliges Bett, was wollte sie eigentlich mehr?
    (Vielleicht ne gesicherte Jungfräulichkeit...?)
    Ach...Sie war zu müde, um sich darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen.
    Morgen sah bestimmt alles ganz anders aus.
    Jetzt wollte sie nur noch schlafen.


    -> Geht noch weiter!



    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Kapitel 3)

    Die Neue benahm sich merkwürdig...
    Wenn Vince es recht bedachte, benahmen sich seine "Mitbewohner" allesamt merkwürdig!
    Der Traum von einem zurückgezogenen Leben in einer ruhigen Wohnung war geplatzt, als dieser Mike gestern die Wohnung betreten hatte.
    Gott, aus welchem Zirkus war der denn bloß entflohen?
    Die einzig "Normale" schien ja hier wirklich nur Alex zu sein.
    Obwohl sie ihm irgendwie verdächtig vorkam, auch wenn er nicht genau sagen sollte, weswegen.
    Was seine Bauchgefühle anging, hatte er irgendwie niemals eine Ahnung, wie er diese deuten sollte.
    Und sein Pc machte ihm auch zu schaffen.
    Irgendwie wollte die Installation des Betriebsystems nicht so richtig klappen.


    -----



    "Sag mal- Hast du sie noch alle?!"
    Kate war so gut wie auf 180.
    Dieser ekelhafte Grapscher! So einer war ihr ja noch nie untergekommen!
    Da schlummerte sie seelenruhig, ließ zwar seine Umarmungen zu, aber seine Hand hätte niemals den Weg zu ihrem Po suchen sollen!
    "So eine Frechheit!", rumorte sie, "Hast du denn gar keinen Anstand!?"



    "Hey, jetzt beruhig dich erstmal!", meinte Mike, der besänftigend die Hand hob, "Ist doch alles halb so wild..~ Mir ist bloß die Hand ausgerutscht!"
    "Ach, so nennt man das heutzutage!" Kate konnte sich einfach nicht beruhigen.
    Sie hatte fast einen Herzinfakrt erlitten, als sie diesen fordernden Griff an ihrem Hinterteil gespürt hatte.
    "Kaum sind wir hier, schon grapscht du mich an! Das ist wirklich das Allerletzte!"


    -----


    Was war denn das für'n Lärm da drüben?
    Ging es den andern vielleicht nicht in den Schädel, dass sie hier jetzt auf der Uni waren und Alex im Gegensatz zu ihnen schon für die kommende Vorlesung heute Nachmittag zu büffeln hatte?

    So viel zu einem entspannenden ersten Morgen mit 7 fremden Personen.
    Ohja...Sie würde ihren Dozenten ausweiden und seine Innereien an die Hunde des Hausmeisters verfüttern.
    Wieso zum Geier hatte sie sich bloß überreden lassen?
    Sie hasste sich mal wieder selbst.
    "Nein" war ab sofort ihr Lieblingswort.



    Und wer zum Teufel schrie da drüben so laut herum?
    Es war doch erst 9 Uhr!
    Sie musste dringend eine Regelliste erstellen.
    Jeder, der diese brach, würde sofort herausgeworfen werden.
    Vielleicht hatte sie ja dann morgen schon wieder Ruhe.


    ------



    Ein Hoch auf seine Stereoanlage.
    Das Geschrei aus dem Nebenzimmer ließ sich ja beim besten Willen nicht länger als eine Minute aushalten.
    Kurzerhand hatte Vince die Musik aufgedreht (natürlich auf volle Lautstärke, damit er auch ja nichts mehr mitbekam) und hackte immer noch wie ein Besessener auf seiner Tastatur herum.
    Dieses bekloppte System wollte sich einfach nicht installieren lassen!
    Hatte sein Pc etwa Schaden beim umzug abbekommen?
    Oh nein...Daran wollte Vince nicht mal denken.
    Ohne seinen Pc wäre er komplett aufgeschmissen!


    -----



    "Sagt mal, habt ihr n Rad ab?!"
    Alex war es mittlerweile zu bunt geworden und so hatte sie sich entschlossen, mal nachzuschauen was eigentlich los war.
    Das Bild, das sich ihr bot war allerdings sicherlich auch nichts alltägliches-
    Mike stand in Pyjamahose vor Kate, die vor lauter Geschrei schon nen knallroten Kopf hatte.
    "Was ist denn hier eigentlich los?", hakte Alex nach, als Kate und Mike sie offenbar zu ignorieren schienen.



    "Dieser Perversling hat mich im Schlaf angegrapscht!", geiferte Kate los.
    "Du hättest dich halt einfach nicht neben mich legen sollen! Woher soll ich denn wissen, dass dich sowas stört?"
    Alex schüttelte irritiert den Kopf.
    "Kate, was machst du überhaupt in Mike's Zimmer?"


    -> Geht noch weiter!

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]


  • "Gib's zu, Süße, du konntest meiner Nähe einfach nicht widerstehen!", scherzte Mike und setzte zu einer Umarmung an.
    Kate schnaubte. "Das wäre sicher das allerletzte, was ich tun würde!"
    Pikiert drehte sie sich um.



    "Alex, würdest du die Güte besitzen, mir bitte mein richtiges Zimmer zu zeigen?", meinte sie zu Alex gewandt.
    Diese nickte. "Dann komm mal mit."
    Zusammen mit Alex verließ Kate Mike's Zimmer, nicht ohne ihm vorher ein Kissen ins Gesicht zu schleudern, und wurde endlich in ihr richtiges Zimmer geführt welches (unglücklicherweise) direkt nebenan lag.


    -----



    Alex seufzte tief.
    Was für ein Morgen!
    Wenn das ab heute jeden Tag so laufen sollte, würde sie binnen einer Woche reif fürs Irrenhaus sein.
    Aber nun...war's erstmal Zeit für's Frühstück.


    -> Fortsetzung folgt ^^'


    So, das war's erstmal.
    Ich weiß, es ist ziemlich viel auf einmal, aber wie gesagt, ich hatte halt schon ziemlich viele Fotos geknipst, aber nur keine Zeit gehabt, sie hier online zu stellen.
    Ich hoffe, euch haben diese 2 Kapitelchen einigermaßen gefallen und ihr seid nicht allzu verwirrt, was dieses Hin- und Herspringen zwischen den Erzählsperspektiven angeht ^^''
    Die Fortsetzung kommt vielleicht sogar noch heute Abend °o°'


    Liebe Grüße, die Yui
    :thance


    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Hallo!
    ich hab zufällig deine Fs entdeckt und muss sagen,ich bin begeistert!:applaus
    Könntest du mich vll. benachrichtigen?

    ich kapier diesen abonnieren sch**ß nich......:rollauge

    kawaii...

  • Hallo Yuiri!
    Deine Fotostory ist zwar schon seit ner Woche online, aber ich bin einfach nicht zum lesen gekommen.
    Irgendwie gefällt mir der Titel und ich kann mir vorstellen, dass noch ziemlich viele komische Sachen auf uns zukommen werden.
    Alex ist mir auf jedenfall schon sehr sympatisch auch die anderen scheinen nett zu sein.
    Ich freu mich auf jedenfall schon auf die nächsten Fortsetzungen !
    Ich lese bestimmt weiter! ;)
    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ja, echt super! Der Wechsel zwischen den Perspektiven finde ich auch nicht verwirrend, sondern sehr interessant. Die Fotos sind weiterhin perfekt, auch die Rechtschreibung weist bis auf ein paar Tippfehler und das «'s» beim Genitiv *röchel* keine Fehler auf – ich bin begeistert!

  • Also ich find deine FS toll. Deine Charas sind individuell und einfallsreich, was dem Ganzen den nötigen Schwung verleiht.
    Mike find ich toll (ich habe das Gefühl, dass er mich an jemanden erinnert, weiß aber nicht an wen o.O) und Vince auch. Obwohl das voll die unterschiedlichen Charas sind, waren sie von Anfang an beide meine Lieblinge (ich mit meinem verdrehten Geschmack...).
    Also tolle FS, ich werde sie auf jeden Fall weiterverfolgen ^^

  • Danke für die lieben Antworten *-*
    *rotwerd*
    Ich habs leider doch nich geschafft heute, lag die Hälfte des heutigen Nachmittags nur nutzlos im Bett und hab ungefähr 5 Taschentuchpackungen verbraucht x_x
    Und nun isses mir zu spät- Mir bekommt zu viel Pc am abend nicht besonders <.>
    Aber ich werd mich mit der Fortsetzung auf jeden fall beeilen ^.^''
    *winke*
    Bis denne <3

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]