englische schimpfwörter

  • wir haben in english eine hausaufgabe wir sollen englishe schimpfwörter finden och habe auch schon gegoogelt aber nix gefunden könnt ihr mir welche mit deutscher bedeutung schreiben ?

    mfG rey
    denke nicht gedacht zu haben, denn denken ist immer noch gedankenloses denken

    drück hier und helfe mir

  • ^^
    Falls das mit der Hausaufgabe überhaupt stimmt x) seltsamer Lehrer.. sehr seltsam.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ok, scumbag, you really dare to tell us you googled for it? yeah, right. You're such a jerk.


    Only a moron like you would have missed this or even this source of great insults, muttonhead.


    Bite me, jackass.


    ;) ;) ;)


    Besonders der letzte Link ist sehr ergiebig. Viel Vergnügen :D

  • und dann könntest Du es noch hier versuchen:

    http://dict.leo.org/

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Schimpfwörter ... Komischer Lehrer. Ich kenne die Dinger zur Genüge, aber die meisten dafür sind nicht druckreif.
    Muppet und Numpty fallen mir spontan ein, die noch recht harmlos sind.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Wir haben damals sehr viel Musik in Englisch gehört und die Texte rausgehört und aufgeschrieben. Zweifellos ist Heute in den Texten die Wortwahl etwas anders. Vielleicht deswegen :)

  • bloody hell = verfluchte scheisse
    damn = verdammt
    sod off = Du kannst mich mal
    son of a bitch = Hurensohn

    Den Rest post' ich hier lieber nicht, wenn du noch mehr swearwords wissen willst, schreib ich sie dir per PN.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • danke für die antworten übrigens unsere LEHRERIN die uns das aufgegeben hatt is nur ne vertretung weil unser klassenlehrer 2 wochen krank is und ja bitte schick mir ne pn darkshadow

    mfG rey
    denke nicht gedacht zu haben, denn denken ist immer noch gedankenloses denken

    drück hier und helfe mir

  • ich scheick dier auch mal welche,durch das ganze gta spielen hab ich tausende XD


    übrigens dawn ist in amerika verboten in der öfentlichket zu sagen,das ist wie bei uns schei**se schlam*e und so

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Zitat

    übrigens dawn ist in amerika verboten in der öfentlichket zu sagen,das ist wie bei uns schei**se schlam*e und so


    Also 1. wie wollen die verhindern, dass jemand den Begriff in der Öffentlichkeit verwendet, und 2. dawn heißt Sonnenaufgang.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ich scheick dier auch mal welche,durch das ganze gta spielen hab ich tausende XD


    übrigens dawn ist in amerika verboten in der öfentlichket zu sagen,das ist wie bei uns schei**se schlam*e und so


    es ist ja auch sowas von verboten, hier scheiße oder schlampe zu sagen, junge... :rolleyes


    hm, was mir noch eingefallen ist, ist dork. wird aber nur in GB verwendet, glaub ich

  • also ehm... ich kenn da so eineige (bin englisch vollprofi :D) also da wären: (falls ichs zensieren muss sags mir bitte) slut, whore, idiot, und mehr möcht ich halt net sagen :D:D

    :p RoCK Is NaSTy :p

  • lool ich kenn nur eine`s stupid (glaub man schreibt das soo) = blöde ach ja und noch gay= schwul(also naja is ja nich gerade ein schimpfwort aber zb. gayboy oder soo^^ sod= schwein

  • Will den Thread hier eigtl. niemand schließen?
    An sich mag's ja sein, dass irgendein Englischlehrer fordert, Schimpfwörter zu suchen (könnte ja mal elementar wichtig sein :rolleyes ), aber langsam driftet das doch etwas zu sehr ins vulgäre und asoziale, für meinen Geschmack...

  • Dito. Wäre es nach mir gegangen, hätte ich einige Verwarnungen ausgesprochen. Aber dann hätte ich wohl von einigen eins auf den Deckel bekommen.
    Wie dem auch sei - nicht mehr mein Problem ;)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]