[Fotostory] You can't hide love

  • Heyho ich bins mal wieder mit einer neuen Fs! Nachdem meine letzte dank meinem alten PC ja in die Wüste geschickt wurde und ich jetzt meinen neuen, viel besseren und fähigeren Rechner habe, wage ich mich mal wieder an eine Fs. Ich hoffe dass sie euch gefällt :) Viel Spaß :P



    Melanie stand am Fenster und blickte gedankenverloren in den Tag hinaus. Nachdenken... es war etwas, was sie in letzter Zeit sehr oft tat. Sie bemerkte nicht einmal den schönen Regenbogen den der Regen hinterlassen hatte, so sehr war sie in ihre Gedanken vertieft.
    "Baby, komm wieder zurück ins Bett", erklang eine tiefe Stimme hinter ihr.



    Lächelnd drehte Melanie sich um und ging auf ihr Bett zu um sich wieder hinzulegen. Zu jenem Mann der sie eben darum gebeten hatte, zu jenem Mann den sie über alles liebte.



    "Warum bist du denn aufgestanden Süße?", fragte Sam.
    "Ich hatte keine Lust mehr zu liegen", antwortete ihm Melanie, doch Sam grinste sie schief an.
    "Das ist aber eine ziemlich miese Ausrede Süße, und das weißt du genau." Er musste unwillkürlich lachen und Melanie fiel in sein Lachen mit ein, blieb ihm aber dennoch eine Antwort schuldig.



    "Hey komm mal her zu mir, du liegst so weit weg." Sam legte einen Arm um Melanie und zog sie dich an sich heran. Als Melanie ihren Kopf hob, berührten sich ihre Nasenspitzen und Sam küsste sie zärtlich.
    Melanie fühlte sich sogleich um einiges wohler, aber trotzdem war da dieses Gefühl welches ihr immer wieder Magenschmerzen bereitete. Dieses Gefühl, das dafür sorgte dass es ihr Tag für Tag schlecht ging und das sich einfach nicht vertreiben ließ.




    geht noch weiter !


  • Jenes Gefühl überwältigte sie in diesem Moment und sie befreite sich ruckartig aus Sams Griff und erhob sich vom Bett. Sie lief zu ihrem Kleiderschrank und öffnete ihn.
    "Warum stehst du denn jetzt einfach auf? Was ist denn los mit dir?"
    "Ich will mich einfach nur anziehen okay? Ist das verboten?", pampte Melanie ihn an, was ihr im nächsten Moment schon wieder leid tat. Missmutig zog sie sich ihre Klamotten an und drehte sich wieder zu Sam um, der sie skeptisch musterte. Im nächsten Augenblick erhellte sich seine Miene aber wieder und er stand auf und ging langsam auf Melanie zu.



    Vorsichtig streichelte er ihr über die Wange und lächelte sie dabei zärtlich an.
    "Was ist los Süße? Rede mit mir."
    Melanie seufzte.
    "Du weißt doch genau was los ist Sam. Es läuft immer gleich ab bei uns. Du kommst her, wir schlafen miteinander und dann fährst du heim, zu Cathy. Ich will mehr von dir haben, ich vermisse dich."
    "Ich vermisse dich doch auch wenn ich nicht bei dir bin."



    Sam blickte ihr tief in die Augen und schloss sie dann fest in seine Arme. Sie sog seinen Duft ein, spürte seine nackte Haut und wollte am liebsten für immer in dieser Position verweilen.
    "Ich würde sonstwas darum geben einmal mit dir einzuschlafen und wieder aufzuwachen Melanie, aber es geht nicht."
    Ja es ging wirklich nicht. Ein paarmal in der Woche traf er sich mit Melanie und jedesmal tischte er Cathy irgendeine Geschichte auf und jedesmal vermag sie zu glauben was er ihr erzählte.



    In Melanie drohte bei seinen Worten wieder dieses Gefühl hochzukochen, doch sie wusste dass es dann keinen angenehmen Abschied geben würde und versuchte es zu unterdrücken. Seufzend löste sie sich aus seiner Umarmung.
    "Du solltest jetzt besser gehen. Es ist schon sehr spät und du kannst Cathy nicht immer dieselben Bürostorys erzählen."
    Sam nickte und griff nach seiner Jeans und seinem Shirt.



    geht noch weiter!


  • Dann folgte er ihr in Melanies hauseigenen Lift der sie nach unten bringen sollte. Unten angekommen drehte sie sich zu ihm um.
    "Naja, dann schlaf mal gut. Wann sehen wir uns wieder?"
    "Sobald ich es schaffe. Cathy wird über das nächste Wochenende mal wieder bei ihren Eltern sein. Wollen wir dann vielleicht etwas unternehmen?"
    Melanie schüttelte den Kopf. Sie hätte so gern etwas mit Sam unternommen aber es ging einfach nicht.
    "Nein, du weißt dass die Gefahr viel zu groß ist dass uns jemand sieht. Cathy und du, ihr kennt die halbe Stadt."
    Sam nickte langsam.
    "Du hast ja recht. Also ich geh dann mal wohl oder übel. Machs gut meine Kleine."
    Ein letzter Kuss, eine letzte Berührung und Sam war verschwunden.



    Melanie stand noch eine Weile tatenlos in ihrer Küche herum. Sie verspürte Hunger und beschloss sich noch etwas Kleines zu kochen. Doch sie verspürte noch etwas. Sie spürte die Leere die Sam jedes Mal wenn er ging, in ihrem Herzen hinterließ. Wie lang sollte das Ganze noch so gehen? Wie lang würde sie das alles noch aushalten?



    Während sie in ihrer Suppe herumrührte dachte sie mal wieder nach. Sie dachte so oft über alles nach. Melanie erinnerte sich noch an den Tag zurück, an dem sie Sam das erste Mal sah. Es war im Park und sie war mit ihrem ehemaligen Freund dort. Sie sah Sam auf einer Bank sitzen, neben Cathy.
    Seufzend verwarf sie die folgenden Gedanken. Sie wollte nicht mehr daran denken. Ärgerlich bemerkte sie, dass ihr der Appetit vergangen war. Deprimiert starrte sie auf die vorsichhinköchelnde Suppe und schüttete sie kurzentschlossen weg. Melanie beschloss schlafen zu gehen. Schlafen war eine gute Idee, denn es war die einzige Möglichkeit für ein paar Stunden von ihren Gedanken loszukommen.



    Sooo das wars erstmal. Noch nichts spektakuläres ich weiß :P
    BIs zur nächsten Fs!
    Freu mich über Commis und bin gespannt was ihr dazu sagt !
    Lg, Lauri

  • ja, ich find erstmal, dass sich der titel sehr interessant anhört. ich werd auf jeden fall weiterlesen. lovestorys sind immer gut. dein schreibstil gefälltmir auch sehr gut. du hast ne schöne ausdrucksweise. deine sims sind auch wirklich hübsch. und die schilderung von melanies gedanken sind dir echt super gelungen, obwohl ich deine bilder etwas einfallslos find. so die typischen posen halt. könnt man noch etwas dran feilen, aber ansonsten gefällt mir die fs wirklich gut. freu mich schon, wenns weitergeht.glg PussyCat

    (¯`·._.· For ever- just doesn't seem long enough·._.·´¯)
    [SIZE=1]amazing grace, beautiful feelings, great words, tears, hurt, endless pain- it will never change[/SIZE]
    [SIZE=1]~to love you is a bittersweet synphonie~[/SIZE]

  • Ich finde die Fs schon mal nicht schlecht; die Bilder sind sehr schön, Schreibstil ist gut zu lesen; eigentlich noch nicht viel auszusetzen!


    LG


    Sim-Lady2008

  • Ich find die Story bis jetzt sehr gut! Sehr interessant und spannend. War eine tolle Idee die Hintergründe erst nach und nach aufzuklären. So dachte man am Anfang noch, dass die Beiden ein stinknormales Paar sind..und dann wurds immer interessanter! Ich dachte zwischenzeitlich auch, dass das Gefühl des Mädels was andres bedeutet ;). Aber vielleicht kommt das ja noch....
    Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht.

    Die Frau gefällt mir aber vom Optischen her nicht *g*.

  • Den Wink inner PN hab ich gefunden, Süße! *lach*
    Nein, nur Spaß... Danke für die Info!


    Ich hab auch gedacht, die beiden seien ein normales Paar und sie hat Alpträume oder verschweigt irgendwas, über das sie nachdenkt....
    Aber NEIN! Die beiden haben eine A-F-F-Ä-R-E! Uha... Ich bin Männern gegenüber immer sehr skeptisch, was Affären angeht.. Schon allein "Ich kann sie nicht verlassen" gefällt mir nicht.. Es ist eine andere Formulierung und eine andere Gewichtung als "Ich kann mich nicht von ihr trennen"... Für mich bedeutet das, dass er 1. nicht dem Mumm hat, eine Trennung komplett durchzuziehen, 2. wohl nicht hundertprozentig von seiner eigentlichen Partnerin- Cathy - gelöst ist und 3. nicht weiß, wie dauerhaft und stark seine Anziehung gegenüber Melanie ist.
    Und das schmeckt mir nicht, zumal ich Affären eh verabscheue.
    Melanie sollte aufpassen, das er ihr Herz nicht mitgehen lässt, sofern er es nicht schon getan hat. das riecht nach Problemen.


    Ich bin gespannt, was du aus dieser Story machst und hoffe, dass du sie auch zuende führst/ führen kannst. :)


    Zu einem Bild noch was, da musste ich echt lachen:
    Als Melanie den Schrank öffnet und "ER" noch auf dem Bett liegt, sitzt die Hose verdammt tief.. Das sieht irgendwie lustig aus.. :lachen
    Ansonsten gefallen mir deine Figuren echt gut, die Bilder sind auch schön!


    LG,


    Sunni

  • Hi
    Echt interessant die Geschichte
    Melanie und Sam find ich sehr hübsch
    hmm mir fällt nix mehr ein
    Ich werde auf jeden fall weiterlesen bye bye

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Hallo Lauri,


    da mein größter Schatz Poldi nun bei deinem Verein spielt, dachte ich mir, dass ich mal in deine Geschichte reinschaue :D .


    Ich habe hier schon zahlreiche Geschichten angetestet und die meisten sagen mir einfach nicht zu.
    Hey, ich bin halt ein verwöhnter Santine Fan! :herzlichs
    Jedenfalls...
    Deine Geschichte gefällt mir bislang sehr gut. Ist zwar noch nicht viel von da - aber dein Schreibstil sagt mir schon mal zu.
    Bin gespannt, wie es weitergeht. Werde das hier mal verfolgen.


    Lieben Gruß,


    $chneedorn

    [center][SIZE=1]Ein Leben ohne Fußball
    [/SIZE][SIZE=1]ist wie ein Leben ohne Herz.[/SIZE][/center]

  • Sorry dass ich euch gleich bei der 2. Fs so hab warten lassen aber ich schreib im Moment soviele Klausuren:angry


    Danke für die Commis ihr Lieben.


    Pussy_Cat110:Ja ich werde mich noch bemühen ein paar abwechslungsreichere Posen mit einzubringen, vllt hab ich das ja schon geschafft ;)
    @Sim-Lady2008:Jaja "noch" nicht vel auszusetzen. Ich hoffe das bleibt so :P
    pinkmile2002:Danke dir, ich freue mich über jeden Leser.
    Apfelinchen:Freut mich dass dir meine Fs gefällt. Mir gefällt Melanie :P
    Sunnivah:Hahaaaaaaa Süßeeee gut dass du den Wink verstanden hast, ich hab deine lustigen Commis vermisst^^
    @~BebiGirL~:Freut mich dass du weiterliest, ich hoffe sie gefällt dir auch weiterhin.
    schneedorn:Nur wegen dem Poldi schaust du in meine Fs, aaaahaaa! Vllt kannst du dich ja mit der Fs UND mit dem FCB anfreunden :D


    Und weiter gehts:



    Als Sam nach Hause kam dämmerte es bereits. Wie immer hatte er ein schlechtes Gewissen. Er hatte jedes Mal wieder Angst in die Augen seiner Frau zu blicken und darin zu sehen, dass sie Bescheid wusste.
    Sam redete wieder mal auf sich ein. Woher sollte sie denn Bescheid wissen? Niemand wusste von Melanie und ihm - niemand! Es war also schlichtweg unmöglich.
    Er atmete noch einmal kurz durch und stieg dann aus dem Wagen.



    Cathy hörte die Autotür zuschlagen. Sie wusste wo er gewesen war. Bei ihr. Melanie. So hieß das billige Flittchen mit der sich ihr Mann vergnügte, während sie daheim rumsaß. Sie wusste schon seit einigen Wochen von dieser Affäre, hatte aber bis jetzt noch kein Wort darüber verloren. Sie wollte ihr Glück nicht zerstören, dieses kleine perfekte Familienleben dass in Kürze noch ein bisschen perfekter werden sollte.
    Aber war das alles noch Glück?
    Seufzend holte sie ein paar Reste vom Vortag aus dem Kühlschrank und machte sich daran Abendessen zu machen.



    Sam betrat die Küche und setzte sein entwaffnendstes Lächeln auf.
    "Hallo schöne Frau, da bin ich wieder."
    Er fasste sie sanft am Arm und zog sie an sich, um ihr einen zarten Kuss auf die Lippen zu hauchen.
    Cathy ließ es geschehen und genoss es, aber etwas in ihr sträubte sich gegen dieses falsche Getue.
    Sam hatte noch immer seine Arme um sie gelegt und lächelte sie an.
    "Du hast mir gefehlt."
    "Mhm." Cathy wollte nicht antworten. "Lass mich schnell das Essen weiter zubereiten, ja?"
    Sie drehte sich um und schob die kalte Suppe in die Mikrowelle.


  • "Und wie war dein Tag?"
    Cathy stellte die dampfenden Schüsseln auf den Esstisch und setzte sich.
    Sam stand verdattert in der Küche.
    "Ich sage dir dass du mir fehlst und alles was du rausbringst ist dass du das Essen weiter zubereiten möchtest und wie mein Tag war?"
    Cathy schluckte. Sie musste jetzt vorsichtig sein. Er durfte nicht merken dass sie etwas wusste. Vielleicht würde er sie ja dann verlassen weil er denken würde dass er ja, jetzt wo Cathy sowieso alles wisse, auch zu Melanie gehen könnte.
    Sie hob den Kopf und lächelte ihn an.
    "Entschuldige Schatz. Du hast mir auch gefehlt."
    Halbwegs zufriedengestellt setzte Sam sich auch hin und aß seine Nudeln.



    Am nächsten Tag hatte Melanie unendliche Langeweile. Sam war den ganzen Tag mit Cathy unterwegs und sie verging vor Eifersucht. Sie musste sich unbedingt ablenken. Ungeduldig lief sie im Wohnzimmer herum, hatte schon sämtliche Zeitungen durchblättert und durch das gesamte Fernsehprogramm geschaltet.
    Während sie vor Langeweile drauf und dran war, ihre Fingernägel mit den Zähnen zu bearbeiten, klingelte ihr Handy.
    Es war Lasse, Melanies bester Freund.
    "Hey Mel, wie gehts dir?"
    "Mir ist sowas von langweilig. Ich weiß rein gar nichts mit mir anzufangen. Und selbst?"
    "Dasselbe. Gibts was Neues von Sam?"
    "Das Übliche. Gerade ist er mit Cathy bei einer Freundin und ich könnte die Krise kriegen. Lenk mich ab."
    "Lass uns einen Kaffee trinken und Kuchen essen und dabei reden wir."
    "Oh ja, tolle Idee. Treffen wir uns vor der neuen Bäckerei? Die hat so gute Kritiken bekommen in der Zeitung und ich hab so eine Lust auf eine richtig fette Sahnetorte."
    "Jaja, gut gegen Liebeskummer. In einer halben Stunde?"
    "Ja, wunderbar. Ciao."



    Die neue Bäckerei war proppevoll. Staunend trat Melanie durch die Eingangstür. Sowas hatte sie schon beim Shoppen oder im Kino erlebt, aber doch nicht in einer Bäckerei. Sie sah Lasse an, der offenbar dasselbe dachte wie sie, und die beiden kicherten.
    "Oooh siehst du diese Torten? Komm wir gucken mal."
    In Windeseile stand Melanie vor dem Kühltresen und begutachtete die leckeren Speisen. Lasse stellte sich etwas weniger interessiert neben sie.
    "Entscheide du was wir nehmen."
    Melanie warf ihm einen kurzen vorwurfsvollen Blick zu.
    "Jetzt guck du doch auch mal."
    Lasse lachte und schüttelte den Kopf.
    "Das sind Torten und keine Ausstellungsstücke im Museum."
    Melanie brauchte eine halbe Ewigkeit bis sie sich für die, wie ihr schien, leckerste Torte entschied.



    Mit der Torte in der Papiertüte und der Papiertüte in ihrer Hand stellte sie sich an die Kasse um zu zahlen.
    Sie wartete und wartete aber es kam niemand. Lasse wartete ein Stück hinter iihr und sie drehte sich zu ihm um.
    "Was ist das denn für ein Laden hier? Wenn die Torten so schmecken wie der Service ist, dann gute Nacht."
    Lasse sah sie überrascht an.
    "Hey hey, was ist denn mit dir los? Du bist doch sonst nicht so gereizt."
    "Du weißt ganz genau was mit mir los ist."
    "Oh, ich glaube es wird wirklich Zeit dass wir beide uns mal wieder richtig unterhalten."
    Melanie schnaubte als in diesem Moment die Kassiererin kam und sie endlich ihre Torte bezahlen konnte.


  • Als die beiden in Melanies Küche saßen und sie den ersten Bissen genommen hatte, schloss sie genießerisch die Augen.
    "Wow. Ich nehme alles zurück was ich eben gesagt habe. Die ist ja der Hammer."
    Lasse nickte zustimmend.
    "Also Mel, jetzt erzähl mal. Was gibts es denn so Neues?"
    "Er war gestern Abend mal wieder hier. Er wollte mit mir am Wochenende etwas unternehmen weil Cathy irgendwie weg ist, aber das geht doch nicht. Ich meine, wenn uns jemand sieht."
    "Dann hat allenfalls er ein Problem, weil er dann wahrscheinlich nicht mehr lange verheiratet wäre."
    "Ja und ich? Mich würde doch dann jeder als die böse Ehebrecherin sehen, die kleine Schlampe die anderen Frauen die Männer ausspannt."
    "Ach Kleine, was interessiert dich das denn?"
    "Wie würdest du dich fühlen wenn dich auf einmal die Nachbarn nicht mal mehr angucken?"
    "Soweit ist es ja noch gar nicht."
    "Soweit darf es gar nicht kommen Lasse."



    Melanie und Lasse redeten noch lange über dies und das und lachten viel, so wie sie es immer taten wenn sie sich sahen.
    Gegen Abend verkündetet Lasse dass er jetzt gehen müsse, weil er sich noch mit einem Kumpel treffe.
    Er umarmte Melanie noch einmal fest und sah ihr tief in die Augen. Dabei ließ er sie nicht los.
    "Mach dir nicht soviele Gedanken. Ich weiß nicht warum du dir das antust. Du könntest eine ganz normale schöne Beziehung führen. Du bist eine wunderschöne Frau und die Männer reißen sich um dich. Sogar die, von denen du es nie denken würdest.



    Verdutzt sah Melanie ihn an.
    "Wie meinst du das?"
    "Denk einfach mal drüber nach."
    Melanie schwieg und sah ihn an. Dann verdrängte sie den Gedanken der sich gerade in ihrem Kopf breitmachte und umarmte Lasse noch mal kurz.
    "Es war schön dass du da warst. Komm gut nach Hause."
    "Ich werde mir Mühe geben mir auf den hundert Metern möglichst nichts zu brechen."
    Melanie streckte ihm die Zunge raus und schob ihn zur Tür raus.
    "Machs gut du Scherzkeks."
    Lachend schloss sie die Tür und sofort schoss ihr wieder Lasses Satz durch den Kopf. Was hatte er nur gemeint? Grübelnd ging sie ins Wohnzimmer um noch ein paar Emails zu schreiben.


    Soooo meine lieben Liebenden (<--Klassiker :D ) ich hoffe ihr hattet Spaaaß. Freu mich schon auf eure Commis :kiss


    EDIT: Die ist komplett oben Power. Meinst doch die Ränderglättung oder?
    Schöner minikleiner blauer Text den du da noch beigefügt hast. Ich dachte schon :D

  • Uii die fs wird ja immer spannender
    Die bilder sind auch sehr realistisch...
    Und ich finde es schön dass du die story aus verschidenen sichten erzählst
    Bin gespannt-mach weiter so *schleim*
    ich werde auf jeeeeeeden fall weiterlesen *storylieb*
    lg
    ~BeBiGirL~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Natürlich lese ich nicht nur wegen Poldi deine Geschichte. Das war mehr oder weniger Spaß :D .

    Wie gesagt, ich habe -glaube ich- mittlerweile in jede Geschichte hier im Forum einmal reingeschaut und bislang bin ich nur bei Santine hängen geblieben. Jetzt auch bei dir. Ich mag deinen Schreibstil und obwohl ich nicht so auf Lovestorys stehe, gefällt mir diese hier bislang richtig gut. Ich meine, Santine hatte auch eine Lovestory, wie du ja sicher weißt...

    Lange Rede, kurzer Sinn: Die Fortsetzung ist dir gut gelungen und ich habe absolut keine Ahnung, in welche Richtung diese Geschichte gehen wird. Ich mag Ahnungslosigkeit!

    Weiter so! Ich werde mich zwar nicht mit deinem Fußballverein anfreunden, aber mit deiner Geschichte habe ich schon Freundschaft geschlossen!

    Grüße,
    $chneedorn.

    [center][SIZE=1]Ein Leben ohne Fußball
    [/SIZE][SIZE=1]ist wie ein Leben ohne Herz.[/SIZE][/center]

  • Huhu!!!

    Ja, hallo erstmal!
    Ich hab diene Fs gesehen und dachte der Titel klingt geil...Tut er auch :D
    Deine Fs ist auch super! *THUMBS UP*

    Also wenn ich Melanie wäre würd ich mir aber jemanden anderst suchen!
    z.B.: Lasse, der scheint ja sehr in sie verknallt zu sein!
    Wieso sagt Cathy eigentlich nichts...in der Fs hißt es sie hat Angst ihn zu verlieren...Aber wenn er sie verassen wollte hätte er es doch schon getan? Oder? Ich schätze mal, er würde (wenn er sich für eine entscheiden müsse) Cathy nehmen, da er Melanie jetzt schon auf der Ersatzbank sitzen lässt...Ich mag Fremdgeher sowieso nicht! Aber deine FS ist echt gut! Die Bilder sind gut, Text passt, Die Möbel, Frisuren und Kleider sind auch echt cool und so weiter.
    Könntest du mir bescheid sagen wenn es weiter geht?

    PS: Mach bald weiter!!!
    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja, ja.. Ich glaub, der Kerl steht auf sie..... Manchmal ist es schwierig, einen besten Freund zu haben.... Es sei denn, dieser männliche Engel ist schwul. Tjoah.... Ich denke, dieser "tiefe" Blick in die Augen, sagen mehr als 1000 Worte! :rollauge Ich hoffe, dass die Freundschaft nicht kaputt geht.. Und ich freu mich auf eine hoffentlich positive Entwicklung zwischen den beiden, ohne die beiden so perfekt einschätzen zu können.


    Und ich rieche Ärger...
    Zwischen Sams Frau, dem ungeborenen Kind und der betrogenen Ehefrau.
    Aus ihrem Gedanken, dass sie bald eine noch "perfektere" Familie sein würden, entnehme ich, dass sie einen Zellhaufen in sich hochzieht, der zu einem Kind werden soll. :D
    Und Sam, dieser elende Schweinehund soll sich endlich mal entscheiden!


    Obwohl es für seine Frau wohl besser wäre, würde sie endlich mal die Karten auf den Tisch legen, sie geht sicherlich daran kaputt, wenn sie weiterhin schweigt und die Affäre laufen lässt... Eine nur scheinbar perfekte Ehe funktioniert auf Dauer einfach nicht. Da wäre sie als alleinerziehende Mutter wohl besser dran!


    Dieser elende Betrüger sollte keine der beiden Frauen bekommen, wie gesagt, schon, dass er seine Frau betrügt, macht ihn zu einem schlechten Ehemann und vertrauensUNwürdigen Freund.


    Also schießt ihn in den Wind, Mädels!!!!



    Und noch ein Kommi zu nem Bild:
    Auf dem Bild, auf dem Lasse und Melanie halb umarmt stehen, da sitzt Melanies Hose seeeehr tief.. Irgendwie steht sie wohl darauf... :D Ich finds nich so attraktiv, wenn man den halben Hintern sieht....*lach*


    LG und ein schönes WE!


    Sunni

  • So jetzt gehts weiter, diesmal gleich mit Imagehack... hab bei irgendnem anderen Anbieter hochgeladen und auf einmal wurden meine Bilderchen nicht mehr angezeigt^^


    @~BebiGirl~: Schleimen ist kein Thema bei mir :roftl
    schneedorn: Das ist ja eigtl eine Ehre, dass du neben unserer Santine noch an meiner hängengeblieben bist, denn wir wissen ja alle wie genial sie schreibt. PS: Die Bayern sind gar nicht so schlimm :p
    @~AsukA~: Ich mag Fremdgeher auch nicht, aber Sam hat wohl seinen eigenen Kopf was das angeht.
    empty.threat: Schneewittchen? Meinst du damit Melanies Aussehen? Damit könntest du sogar ein bisschen recht haben, jetzt wo du's sagst^^
    Sunnivah: Ja das ist manchmal in der Tat schwer... nee eigtl unmöglich^^ Lol ja kann schon sein dass sie drauf steht, ich frag sie mal :P


    So ihr Lieben, let's go:



    Cathy stand am Spiegel und gab ihrem, wie ihr schien, perfekten Make Up den letzten Schliff. Sie schaute auf die Uhr und bemerkte, dass sie nur noch eine halbe Stunde hatte, bis ihr Termin begann. Sie hatte eine neue Sitzung dringend nötig, musste sie sich doch Woche für Woche die Last die auf ihr ruhte von der Seele reden.
    Sam trat hinter seine Frau und musterte sie bewundernd.
    "Du siehst toll aus Schatz, wohin gehst du denn?"
    "Ich treffe mich mit Ashley. Eine alte Freundin vom College."
    Sam nickte. Das hörte sich an wie die typischen Ausreden von denen er immer Gebrauch machte wenn er zu Melanie ging. Ach was, das konnte gar nicht sein. Der Gedanke verflog so schnell wieder, wie er gekommen war.



    Cathy drehte sich um.
    "Ja, sie ist für eine Woche bei ihren Eltern zu Besuch und hat mich gestern Abend noch angerufen."
    Sam lächelte. Cathy würde ihn niemals anlügen. Er nahm sie in den Arm und küsste sie.
    Doch Cathy hatte gelogen. Sie war keineswegs mit einer alten Collegefreundin verabredet, sondern viel mehr mit jemandem der ihr helfen konnte. Doch Sam sollte davon nichts wissen, er würde sie auslachen. Und den Grund wieso sie dorthin ging konnte sie ihm ohnehin nicht nennen.



    Melanie kam aus dem Behandlunszimmer und verabschiedete sich von ihrer neuen Patientin.
    "Machen Sie es gut, Mrs. Bell, und denken Sie daran immer nach vorn zu schauen. Bis zum nächsten Mal."
    Lächelnd drehte sie sich zu ihrer Sekretärin um die etwas in den Computer tippte.
    "Wer ist denn der Nächste Steph?"
    "Moment ich schau kurz. Ah, Mrs. Korn ist jetzt dran."
    "Gut, sag ihr dass ich sofort da bin, sie soll sich schonmal hinsetzen."
    Steph nickte und informierte Mrs. Korn darüber dass sie sich jetzt in das Behandlungszimmer begeben könne.


    geht noch weiter