Kopf über Tastatur rollen

  • Ich hab grad in einem anderen Forum ein lustiges Spiel gefunden. Das geht ganz einfach, du rollst nur ein bisschen mit dem Kopf über die Tastatur rum xD Wenn mans aba auf Dauer macht, kriegt man aber i-wann Kopfschmerzen :D
    Dann mach ich einfah mal den Anfang:
    hjuznk µmjhnutfgn m


    [CENTER][SIZE=1]alles war so gut - alles [/SIZE][SIZE=1]ich[/SIZE][SIZE=1] und du ![/SIZE]


    [/CENTER]

  • mitta nase? oÔ meine Nase is viel zu fedd *lol*
    ich bLeib bei meinem roll-sport :D
    6z7u67z5look0lk


    [CENTER][SIZE=1]alles war so gut - alles [/SIZE][SIZE=1]ich[/SIZE][SIZE=1] und du ![/SIZE]


    [/CENTER]

  • hehe :P

    uzjh7ztrfg5tzhujhnumjnhmjj mk,mjhgffvgbhnnhhhhhhhhhhh^^


    im Simforum wäre dieser thread sofort geschloßen worden, da darf nicht so viel gespammt werden, da werd ich jez nur noch hingehn, falls ich ernsthafte probleme mit sims habe, hier werden die ja nicht beachtet :'(

    bitte löschen

  • :illepall .

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hehe :P

    uzjh7ztrfg5tzhujhnumjnhmjj mk,mjhgffvgbhnnhhhhhhhhhhh^^


    im Simforum wäre dieser thread sofort geschloßen worden, da darf nicht so viel gespammt werden, da werd ich jez nur noch hingehn, falls ich ernsthafte probleme mit sims habe, hier werden die ja nicht beachtet :'(


    Äh ok. Dann geh mal ins Simforum, das ist seit übrigens seit Wochen (Monaten?) down.
    Weißt du was dieses Unterforum ist? Das ist das Smalltalkforum. Hier darf in einem gewissen Maße gespammt werden. (Zudem werden diese Beiträge nicht gezählt.)

  • Äh ok. Dann geh mal ins Simforum, das ist seit übrigens seit Wochen (Monaten?) down.



    jaaaa das kotzt mich so an :)
    ich quatier mich jetzt hier ein, blau ist sowieso viel entspannender :P

    das war keine extreme kritik dass hier nicht geholfen wird, es ist halt nur so, dass durch dieses "spammen" nenn ich es jez einfach, die beiträge mit fragen ziemlich schnell nach unten rutschen :(
    aber egal :) ich bin kreativ und werd mir schon helfen können


    ujhnzrtfguzh67j6

    bitte löschen

  • Ich glaube auf User wie dich können wir auch gerne verzichten :)


    Es sollte dir klar sein, dass dasSmalltalkforum kein Bereich ist wo einem geholfen werden soll. In den anderen Foren sieht das anders aus.

    Viele Grüße


    Lars

  • ich quatier mich jetzt hier ein, blau ist sowieso viel entspannender :P


    erbarmen.

    das war keine extreme kritik dass hier nicht geholfen wird, es ist halt nur so, dass durch dieses "spammen" nenn ich es jez einfach, die beiträge mit fragen ziemlich schnell nach unten rutschen :(
    aber egal :) ich bin kreativ und werd mir schon helfen können


    indem du ständig wieder in den problemthread postest sinnlos?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • kann es sein, dass ihr mich falsch verstanden habt?? mein problem ist im bereich technik... aber egal

    Zitat

    Ich glaube auf User wie dich können wir auch gerne verzichten



    das seh ich als beleidigung an...

    bitte löschen

  • Wo bitte ist das eine Beleidigung? Ich habe nur gesagt, dass wir auf User wie dich verzichten können. Mehr nicht :)


    Ist ja schön, dass du einen Beitrag im Bereich Technik gepostet hast nur was hat dann bitte dein Posting damit zutun? Richtig! Garnichts


    Du hast deinen Beitrag etliche mal eröffnet nur aus Angst, damit er nicht untergeht... wenn jemand ne Lösung dazu hat wird er auch schon etwas posten aber es reicht EINMAL zu posten!

    Viele Grüße


    Lars

  • ujzhhzhujgtzuser56tzvc

    spaaaaaaaaaß...:misstrau und was bringt das???

    naja egal, vertreibt einem iwie die langeweile...

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • 4er5t6z7u89o0pß9876324567890ß´sasafdevgbhnjmknml,ö32ww45r656776878980ß9876543



    da kommen mehr zahlen als alles andre.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]