Wie Schmeiß ich eine klasse Party???

  • Also ich hab alle Addons von Sims 1! bekomme aber nie eine erstklassige Party hin:angry!
    Was muss ich alles Kaufen, Organisieren, Bestellen(wie zB. Koch, ober was weiß ich was es da alles gibt!)! Geld spielt Absolut keine rolle:D .


    :einschenkAuf eine gute Party: :hackedich
    euer Gwidion
    :applaus:applaus:applaus:applaus

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • Du brauchst den Koch und das was er will, was zum Tanzen, ähmm...., Achja und vielleicht 1-2 Torten. Natürlich brauchst du auch eine Toilette nicht war... Sonst fällt mir nichts ein

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Danke Sophie 10!
    ich hab unter anderem die ganze Zeit das Wc vergessen:roftl!!!!!
    Nur eines im Haus, und bei 15-20 Personen ist das ein büsel WENIG!!!!!!!!!!!!!


    Euer Gwidion




    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • Das Hausmädchen kommt bei mir nach Parties sowieso nie zurecht...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat von Jujumaus
    Das Hausmädchen kommt bei mir nach Parties sowieso nie zurecht...


    Ich hab nach Partys schon VIEL zu Putzen, zumal ich nur alleine bin, und nach einer Party am liebsten nochmal die ganze Nachbarschaft einladen, und eine Aufräum und Hausputz Party veranstalten!!:roftl:roftl:roftl
    Leider Räumen die nicht auf wenn man sie Einlädt!!:angry


    Euer
    Gwidion

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)