Downloads von Bewohnten Nachbarschaften?

  • Tach


    Da meine Eigene entworfenen nachbarschaften meiner meinung nach langweilig sind wolte ich fragen ob es Bewohnte nachbarschaften zum downlad gibt!
    Ich spiele lieber mit Familien die andere erstelt haben als mit meinem eigenen! Wäre toll wenn man bewohnte Nachbarsvhaften downladen könnte!


    Mfg
    Naadel

  • Also,ich habe das bis jetzt noch nicht gesehen,das Einzige,was es Mal gab,war in Fuchurs Adventskalender,dort gab es so eine Art Nachbarschaft zum Downloaden,dort konnte man sich jeden Tag ein Haus downloaden,únd ich glaube auch ein entsprechendes Nachbarschaftsgelände:) Die häuser bildeten dann nachher eien komplette Nahcbarschaft;)

    Ansonsten kannst du dir eigentlich nur Häuser mit bereits enthaltenen Familien downloaden,erspart den Baustress.........;)


    Hoffe konnte dir helfen.Mfg

    P.S.:Wegen Fuchurs-Adventskalender,da musst du Mal im simforum oder hier nach searchen,weiß den Link nicht mehr:)

  • Danke §Sandy§ :applaus:applaus


    Habs auf Sims Zone endeckt!


    :romeo


    Weiste denn vieleicht noch ne seite wo ich bewohnte Heuser oder Familien herkriege?


    Mfg
    Naddel

  • in den Gamestarheften waren immer mal wieder bewohnte Häuser dabei, mit ein bisschen Glück findest Du die noch im Zeitschriftenhandel...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Von Haustiere hab ich aber die anderen nicht aber die hier noch zukriegen ist so unmöglich wie auf wolken spazieren gehen!
    Das einzigste wo mann die noch kriegt ist bei Ebay aber ich sehe es nicht ein dafür 18.00€ zu löhnen!
    Kann man ja auch wohl verstehen!


    Mfg
    Naddel

  • bei gamestar direkt habe ich alle außer dem 1. Heft noch gekriegt, ist noch nicht soooooooo lange her... (November oder so)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wie wo was?


    Las mal nähere einzelheiten aus der lippe fallen!!!


    Mfg
    Naddel

  • google->gamestar->oben rechts Abo-Service-> links Sonderhefte -> Mitte Einzelkauf

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]