Familie kann keine Mahlzeiten zubereiten.

  • ALso ich hab mal eine schöne familie gemacht und wollte dass sie bei denen zuhause eine Patisserie aufmachen


    ABER:
    Die menschen können keine mahlzeiten zubereiten.
    Also ich meine sodass das essen im inventar-täschchen kommt. Essen servieren etc geht aber zB eine Gruppenmahlzeit oder so zu machen geht nicht. es erscheint dann irgendwas mit error und dann "Error: Reference to tree table entry that does not exist."
    Und dann noch einen path: ObjectError_N001_t68119


    Ich habe diese Textdatei auch aufgemacht aber kannso ziemlich nix mit anfangen


    wüsste jemand eine Lösung oder hat jemand das gleiche Problem?

  • Um das Thema mal wieder aufzufrischen, schreib ich auch direkt mal was rein :rolleyes
    Das Problem ist bei mir auch vor kurzem aufgetaucht. Mahlzeiten zubereiten geht weder auf DLs oder auf Maxis Objekten, Cheats sind keine an, habs auch mal neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin.


    Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte?