ICQ und andere???

  • Hallo,
    Es gibt mitlerweile so viele Beiträge zum Thema ICQ, was mich aber mal interessieren würde, gibt es noch andere solche Programme, doe ähnlich, oder genauso sind wie ICQ???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich hatte mal den AIM (Aol Instant Messenger). Is ganz nett, aber icq hat mehr funktionen (die ich gefunden und verstanden hab) und ist verbreiteter. Beim AIM hatte ich nur meine Sista und ihren Freund (weil meine Sista so oft bei mir am PC ist) in der Buddy List. Ich find icq deutlich besser. Den AIM gibtshier

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Es gibt noch einige andere solche Anbieter die wie AOL arbeiten also AIM , der Anbieter MSN hat auch sowas http://www.msn.de aber wie gesagt ich finde ICQ ist das beste Tool und deswegen immer zu empfehlen.

  • Also ICQ ist schon gut!, wenn alles gut funktioniert. Bei hats das nicht, da bin ich wieder weg. Doch ich bin sehr zufrieden mit AIM, da klappt alles prima und ist auch deutsch, daher auch einfacher.Nur ist klar, man muß Freunde, Bekannte haben, die wissen, daß man "dabei" ist. :D;)

  • Hi,


    in den kommenden Wochen kommt nen Tool heraus was ICQ, AIM, MSN und Powwow miteinander verbindet.
    Also habt ihr ein Tool für alle Netze.
    Die Funktionsvielfalt soll von allen 4 Tool integriert werden.


    Man kann sich also überraschen lassen.