Darf man, oder nicht???

  • Hallo!!!


    Habe mal eine Frage, darf man eigentlich, wenn man sich eine Homepage bastelt einfach so downloads draufstellen??? Und wenn ja, wie funktioniert das genau???


    Danke
    :confused:


    [ 15. August 2001: Beitrag editiert von: cappuchina ]

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich glaub das kommt immer darauf an was du für downloads reinstellst. wenn du z.B. selber Sims objekte bastelst und die dann drauf tust dann is das glaub ich schon erlaubt... Und bei Objekten die du nicht selber gemacht hast da is das halt die Sache mit dem Copyright... denke so is das :rolleyes::rolleyes:

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mistros:
    <STRONG>Was zum Teufel sind DORNLOADS?</STRONG>[/quote]


    stell dich nicht so dumm an,mistros,du bist doch klug :D:D
    "dornloads" ,sie wollte ja DOWNLOADS schreiben und hat sich vertippt.
    ich weiß ich weiß,sowas kommt bei dir NIE vor :p
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Wenn man schnell tippt passiert sowas nunmal! Und wenn man mit zwei Fingern tippt kann es sogar passieren das man sich mit d und l vertippt!

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • @mistros: Ich habe es jetzt geändert, bist du jetzt glücklich &lt;-- nicht bös´ gemeint!!!


    Aber jetzt zurück zu meinem Problem. Darf ich das, und vor allem, wie könnte ich das copyright-Problem übergehen??? Vielleicht mit Quellenangaben??? :confused: :confused: :confused:

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • du müsstest die leute kontaktieren, die das Copyright haben, um Erlaubnis fragen...


    Lass es dir aber schriftlich geben ;)

  • mach doch einfach mal selbst programme!
    (nein, war nur so ne idee)


    manche leute wünschen auch eine weitergabe ihres programms, sofern nix verändert wird.


    notfalls machst du einfach einen link zu der downloadseite des herstellers

  • An deiner Stelle würde ich lieber was eigenes machen.
    Zum Beispiel Tapeten und Bodenfliesen mit dem Homecrafter gehen ganz leicht,wenn man dazu noch ein gutes Grafikprogramm hat.


    Es gibt viele Webmaster die wollen das nicht das man ihre Downloads bei seiner eigenen Homepage anbietet.
    Also denk dir selber etwas aus,so gehst du den sichersten Weg.
    Zum Beispiel wenn du deine Häuser zum Download anbietest wäre doch auch schon was.
    Allerdings muß man dann beachten das nicht alle Gegenstände oder Tapeten bei jedem gleich erscheinen.

  • Habs gerade mitbekommen.
    Das war mein 100 ster Beitrag *freu* :D:D:D

  • Ooh...

    Winkewinke ihr lieben !!!


    Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!


    Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !

  • @Die Echte Simlady: Sorry, ich möcht dich ja nich angreifen, aber meinste nicht, dass das wohl eher der falsche Weg ist, die Anzahl seiner Beiträge wieder aufzustocken? Ich meine, ein "Ooh..." ist doch nicht besonders aussagekräftig, oder? ;)
    Wir kennen dich doch inzwischen alle, da isses doch völlig wurscht, wie viele Beiträge du in deinem Profil stehen hast. Nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität kommt's an!

  • Nein, das hat jetzt nix damit zu tun, SheRa! Ich hab nämlich was auf meiner Page was nett so jut ist, weisst du? Und deswegen dieses verzweifelte Oouh!


    Eure Simlady

    Winkewinke ihr lieben !!!


    Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!


    Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !