Monti Ranch

  • Hallo,
    jetzt passiert mir das schon zum zweiten Mal das ich ein Haus nicht laden konnte.Bei der ersten Installation war es die Fam. Grusel, erst gings und beim zweiten Aufruf kam die Meldung Anwendung wird beendet.
    Habe das Spiel ein zweites Mal installiert diesmal die Monti Ranch kam nicht in das Haus rein aber ich konnte die Fam. ausziehen lassen und in ein anderes Haus verschieben.Was kann das sein?


    Habe das Spiel auf eine externe Festplatte gebracht ohne Haustiere, dann die Haustiere nachträglich installiert, aber trotzdem ist der gleiche Stand wie auf der anderen Festplatte zu sehen muss ich das etwa immer neu installieren damit eine Veränderung kommt?.:hua


    Wie krieg ich schräge Wände weg?


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Wie krieg ich schräge Wände weg?


    Danke


    genauso wie als wenn du ne wand baust, dabei musst du jedoch (ich glaube) die shift oder strg taste gedückt halten.


    bei dem andren problem kann cih dir nicht helfen, ausser, hast du hacks und/oder downloads drin? wenn ja nmm alle raus und probiers dann nochmal.