• Endlich bekomme ich ein D1 Handy und muss mich nicht mehr mit diesem blöden ePlus abfinden.Nun weiß ich nicht was besser ist.Karte oder Vertrag?Ein Vertrag ist teurer,soviel ich ausgerechnet habe ist ein Vertrag teurer wegen Grundgebühr,Mindestumsatz,Anschlussgebühr etc.
    Aber wenn ich wieder ein Handy mit Karte nehme Gibt's nicht so tolle Geräte weil die sonst so teuer sind.


    Was würdet ihr nehmen????

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Karte! Hab ja auch eine :cool: :rolleyes:;):D !

    Winkewinke ihr lieben !!!


    Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!


    Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !

  • Ich wäre ja bei E-plus geblieben, weil es dort einen Vertrag mit nur 25 Grundgebühr und 20 Freiminuten gibt!

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • hi
    letzen monat hat sich mein mann ein handy mit vertrag genommen:
    nokia 3310
    monatsgebühr:10 DM.-
    sonsts nix,außer die telefonkosten natürlich.
    vertrag:2 jahre.
    danach gehört das handy ihm.
    das ist sein 2 handy.
    ciao.
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • hi,
    naja kommt drauf an was du so vertelefonieren möchtest.


    Wenn du es als Notfallhandy nutzen möchtest nimm einfach ne PrePaid Karte. So hast du keine laufenden fixen Kosten.


    Wenn du jedoch viel telefonierst oder SMS verschickst dann wäre nen Vertrag die günstiger Alternative.


    Darüber mußt du dir aber vorher erst klar werden.

  • Bis jetzt hatte ich nur Prepaid Karten aber mit dem SMS Packet von ePlus ist das sowas von nervig.Ich bekomm ja nur ein neues Handy weil das 3310 nicht so will wie ich, das Display bleibt dauernd stehen und so.Ich mail irgendwie mehr,als ich telefonier.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • naja, dann wäre nen vertrag schon günstiger, wenn dein sms umfang die 100er Grenze pro Monat überschreitet.
    Bei E-Plus gibt es da nen Student Tarif wo 50 SMS pro Monat inklusive sind.


    Das gibt es bei den anderen Anbietern bis jetzt noch nicht.
    D1 bietet nen Package an wo 10DM netto Gesprächsguthaben dabei sind aber das gibt es nur in den größeren und teueren Varianten.
    Für dich also uninteressant.


    D1 ist generell um einiges teurer als D2 oder E-Plus.
    Du solltest dir also diesen Schritt gründlich überlegen nicht evtl. doch einen Vertrag bei E-Plus abzuschließen.

  • Mit D1 hat man glaub ich auch einen besseren empfang als mit E-plus.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • hehe das stimmt, also in den europäischen Ländern kann man echt nicht klagen.


    Da versagt auch E-Plus.