Ausfall SimsForum

  • Hallo,


    leider gab es heute zwischen 12:30 Uhr und 13:50 Uhr einen Ausfall des SimsForum. Aufgrund eines fehlerhaften Kernels konnte der Apache so nicht mehr laufen.


    Jetzt läuft jedoch alles wieder. :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Aaaargh, war das gestern um 17:58 Uhr auch ein Fehler?? Da habe ich bei Cattac's Fotostory "Die Meyers und ich" einen Beitrag geschrieben, der dannach noch sichtbar war, aber heute morgen, so um 7:01 oder so war der weg. Ich denke nicht, dass der absichtlich von einem Moderator gelöscht wurde (war ja kein Spam oder so). Wenn man in meinem öffentlichen Profil auf Beiträge klickt, da sieht man, dass ich da einen geschrieben hab.

    Problem 2 : Bei mir kommt seit Wochen in manchen Themen im SimsForum dieses blöde Ding:

    Bad request!

    Your browser (or proxy) sent a request that this server could not understand.
    If you think this is a server error, please contact the lars@reifegerste.net.
    Error 400

    default
    Wed Feb 28 14:29:28 2007
    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) FrontPage/5.0.2.2635 mod_jk2/2.0.4 mod_python/3.1.3 Python/2.3.5 PHP/4.3.10-16 mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e mod_perl/1.999.21 Perl/v5.8.4


    hat das was damit zu tun????

    lg L@ury

  • hi,


    nein da liegt wohl eher ein Problem mit deinem Anbieter vor. Du scheinst über einen sogenannten Proxy zu laufen der die Daten als Zwischenspeicher vorliegen hat.

    Viele Grüße


    Lars

  • Grad so passend:
    Ich habe gestern abend einen post im "Böse Fee" treat verfasst, kann diesen aber nicht sehen. Wenn ich ihn aber noch einmal schreiben möchte, erscheint er unterhalb des post-Fensters, so, als wäre er geschrieben nachdem ich das Fenster geöffnet habe, aber vor meinem Abschicken. Schließe ich das Fenster wieder (denn der post ist da), ist er in der anderen Ansicht nicht vorhanden.
    Außerdem erscheint das Thema (ich habe es abonniert) als ungelesen in meiner Liste, und ich selbst als letzter poster.
    Das kann dann aber nicht am Anbieter liegen, oder?

    Edit: durch den Nachposter wurde es aufgehoben, hat sich also erledigt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • :) danke für das Lob


    Ja es lief zum Glück alles sehr glatt. War leider ein wenig kurzfristig aber es hat sich soweit gelohnt. Die neue Hardware steckt das bisher sehr gut weg :)

    Viele Grüße


    Lars