Bugs/Glitches

  • Jemand schon Bugs oder Glitches gefunden?



    1. Meine schwangeren Simsfrauen SCHLEICHEN die Treppen hoch/runter. :misstrau


    2. Hagelkörnertextur bleibt. Bis es Nacht/Tag wird. :rolleyes

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich hab bis jetzt nur dass gefunden:



    1.Wenn es viel Schnee hat und Sims von draussen rein kommen, hat es im Haus immer noch diese Schneespur...


    2.Wenn Sims etwas anpflanzt, "schaufelt" er ja zuerst ein bischen in der Erde rum, diese Erde ist dann in der Luft...(versteht ihr wie ich das meine?)

    "Wer zuletzt Haha't, Haha't am besten!" :hahaha

  • Also obs Bugs sind, kA, aber aufgefallen ist mir:


    Ich hab ne Party gegeben. Das Szenario lief auch die ganze Zeit mit, bis die Zeit um war. Dann sind alle nach Hause und das wars. Kein Fazit, nix! Dabei war das ne gute Party :D


    Außerdem saß ein Mann, der die Seifenblasendingens benutzt hat ca. 5m weit davon weg :misstrau

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • Es ist eine Katastrophe!!!


    1. meine Tiere versinken im Boden und sind nicht mehr spielbar
    2. mein Kleinkind fliegt in der Luft rum
    3. meine Simin hängt nur in der Wanne rum und wenn sie mal raus kommt will sie gleich wieder rein
    4. meine Gäste bewerfen sich nur mit Wasserbomben


    Ist ganz schön belastend man freut sich ewig auf das Spiel und dann so was :angry !!!
    hoffentlich gibt es bald einen vernünftigen Patch damit das spiel normal läuft.

  • Nja der Schnee bleibt manchmal bis zu ende Frühling liegen /schneits
    ob das richtig is weiß ich auch nicht..



    Das ist normal...im realen Leben ja auch so.



    Sonnenfrau: Ich hatte versoffene Tiere bis Seasons...hab das Game nie gepatcht und jetzt isses ganz weg. LOL


    Stephie: Lass deine Leutz mal umziehen. Das hast du ja mal dringend nötig. :misstrau

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich weiss nicht, ob ich irgendwas falsch mache, aber ich kann nicht angeln! :angry
    Wenn ich auf den Teich klicken will, kommt zwar dieses "Aktions-Sternchen", aber ich kann keine Aktion ausführen. Und der Teich ist tief genug, es schwimmen auch Fische drin. *ärger*

  • Ich weiss nicht, ob ich irgendwas falsch mache, aber ich kann nicht angeln! :angry
    Wenn ich auf den Teich klicken will, kommt zwar dieses "Aktions-Sternchen", aber ich kann keine Aktion ausführen. Und der Teich ist tief genug, es schwimmen auch Fische drin. *ärger*


    Das hab ich auch aber des is meistens an dieser doofen Wasserpflanze, die Aktion "Angeln mit..." krieg ich aber trotzdem.



    Kann man evtl. irgendwo einstellen, dass sie sich nicht ständig automatisch umziehen?


    Stell in den Optionen den Freien Willen aus ;) .




    Hm... Bug hab ich bis jetzt noch keinen gefunden, nur wenn mein Sim Rollschuh läuft, hat der son Kästchen drumherum xD. Das sieht man eigentlich zwar net aber wenn man genau hinguckt, fällt das schon auf :D .

  • ich habe da so einen rihtig bösen bug bei mir. egal ob ich ein gewerbegrundstück neu bebauen will oder eins betreten will es sieht immer so aus. ich kann da nix machen, er zeigt keine gegenstände an egal was ich dahin bauen will. auch die strasse zeigt er mir nicht.

  • @Simshexe: Mit Verlaub...das ist kein Bug...sondern ein zerschossenes Spiel oder ne zerschossene Nachbarschaft. o.O SOWAS kann man nicht als "Bug" bezeichenen...ausser es tritt in Massen auf...und sowas Grosses wäre auch den (sonst etwas arg blinden) Programmierern aufgefallen.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • @Simshexe: Mit Verlaub...das ist kein Bug...sondern ein zerschossenes Spiel oder ne zerschossene Nachbarschaft. o.O SOWAS kann man nicht als "Bug" bezeichenen...ausser es tritt in Massen auf...und sowas Grosses wäre auch den (sonst etwas arg blinden) Programmierern aufgefallen.


    hmmm.... also es ist bei mir nur in dieser neuen nachbaschaft. naja muss ich halt neu installieren. aber ich dachte schon das wäre ein bug.

  • @ peppy baby
    >wenn ein Hund Schnee isst, steht es in englisch da<

    Ist Dein Hund gedownloadet? Ich hatte es bei einer Simsfrau die ich irgendwo in England "gefunden" habe das sie ihren Verlobten auf englisch gefragt hatt ob er bei ihr einziehen möchte.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tag


    Steht bei mir auch in Englisch, wenn der Hund Schnee frisst und das ist kein Download-Hund... na und? das beeinflusst den Spielverlauf jetzt nicht unbedingt allzu sehr....



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Wenn ich einen Sim anklicke, dann erscheint da nur noch als Option "Rappen" oder "Rappen für Trinkgeld". Sonst nix!
    Vor der Installation von 4 Jahreszeiten kamen bei mir noch andere Optionen wie "Aufbretzeln", "Anrufen" (falls man ein Handy besaß), etc.
    Bug? Ist das bei euch auch so? :confused:


    P.S.: (habe weder Downloads noch Hacks im Spiel!)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Weis ja nicht ob das ein Bug ist, aber meine Sims sind beide verrückt geworden nachdem sie geheiratet haben. Dabei taucht immer das Symbol auf, dass Sie eigentlich einen Mann will und er eine Frau!? Knudschen und so können die zwar immernoch, ansonsten verhalten die sich recht wirr... :hua

  • Ich hab ein Problem mit diesen Gewächshäusern..
    Erst jammern die Sims rum, sie könnten nicht ins Gewächshaus obwohl da definitiv nichts im Weg oder verschlossen ist.(Ja, an die Tür hab ich gedacht^^) Hab sie dann spaßenshalber mit move_objects mal reingesetzt.. -Interaktion abgeschlossen (Gießen) - jammern die wieder rum, sie könnten nicht ins Haus. Sie gehen dann bis kurz vor die Tür und bleiben stehen. :misstrau
    Wieder mit move_objects ins Haus gesetzt - alles gut, sie können auch wieder ganz normal rein und raus. Bis ich sie wieder ins Gewächshaus schicke.
    Fazit: Bei mir gibbets noch kein Gewächshaus.. Die Gurkenpflanzen müssen sich eben mit dem Schnee abkämpfen..

    Lg

  • Wenn ich einen Sim anklicke, dann erscheint da nur noch als Option "Rappen" oder "Rappen für Trinkgeld". Sonst nix!
    Vor der Installation von 4 Jahreszeiten kamen bei mir noch andere Optionen wie "Aufbretzeln", "Anrufen" (falls man ein Handy besaß), etc.
    Bug? Ist das bei euch auch so? :confused:


    P.S.: (habe weder Downloads noch Hacks im Spiel!)



    Das hab ich allerdings auch...fänds aber doch recht blöd, wenn das absichtlich so wäre o.O
    Fallen ja doch einige Dinge weg.
    Weis aber ncith ob das bei allen Sims so ist oder nur bei dem mit dem ich jetzt spiele...bin noch nicht so weit gekommen ;)

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hallo,


    vielleicht hilft es euch ja wenn ihr eure downloas, Hacks und cheats rausnehmt wenn es dann noch nicht geht liegt es wirklich an dem Spiel.


    das im boden versinken wird auch dur moveobjects on aufgehoben wenn man den hund mal kurz verkauft.
    gruß
    stephie