Schule , Stundenplan..

  • mein Stundenplan ist so gräßlich....BUHhich komme jtzt immer um 5 nachhause ausser mittwochs.... Heut war meine erste Physik stunde wie einfach!!!!...Und wie sieht der Stundenplan bei euch so aus??

  • *ggg* also mein schlimmster Stundenplan war mal bis zur 10. Stunde in der 12. Klasse


    uihuihuihuih danach ist man dann echt fertig.
    Vorallem wenn es dann noch so ne bescheidene Stunde wie Psychologie ist.


    Aber das ist jetzt alles vorbei.

  • Oh das ist schon hart.


    Naja, kann ja nun nicht mehr schlimmer werden.


    11 Stunden hab ich eigentlich noch nirgends gehört, dass die umgesetzt wurden.

  • Ich bin erst in der 6. und hab immer nur höchstens 6 Stunden! :D

    Winkewinke ihr lieben !!!


    Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!


    Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !

  • Ich hasse meinen Stdt franz,deutsch,english(Elite-kurs),mathe(lieblingsfach elite-kurs),Pysif ,Chemi(lehrernoch unbekannt) , Abeitslehre( mit dem pc irgendwas) rel, Bk, Musik, Sport ,Gesch., geo,...

  • Ich hab noch Ferien :) *freuuuuu*


    Das längste was ich in der Schule mal gehabt war waren 8 Stunden, doch das Schrecklichste was an den letzten beiden Stunden (7. und 8.) war war das ich dann Englisch und Deutsch gehabt habe!!! *grrr*



    @ die echte Sim Lady:


    deine Signatur ist ja recht nett aber doch ein bisschen groß!

  • Ich hasse meinen Stdt franz,deutsch,english(Elite-kurs),mathe(lieblingsfach elite-kurs),Pysif ,Chemi(lehrernoch unbekannt) , Abeitslehre( mit dem pc irgendwas) rel, Bk, Musik, Sport ,Gesch., geo,...

  • Ich bin in der 7 und hab Montags-Donnerstags 6 Stunden und am Freitag 5.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • also, EIGENTLICH ist mein stundenplan ganz nett.
    alles doppelstunden(außer freitag), halbjahreswechel von geo zu sozi, musik zu kunst.
    das große übel ist, dass ich jeden tag zur ersten muss und in jedem fach klausuren schrieb.*grusel*
    @mistros: du müsstest doch jetzt 11. sein,richtig?
    und da hab ihr schon gk´s und lk´s ?


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Ich habe zwar meinen Stundenplan noch nicht,aber ich habe jeden Nachmittag Unterricht,das weiß ich jetzt schon.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Bin in der 10. aufm Gymi, unser Stundenplan is echt geil: Wir haben jeden Tag nur 6 Stunden - alles easy zu schaffen.


    Nur die Lehrer sind doof...abba damit muss man wohl leben.


    Nur ma so ne Frage: Haben eure Lehrer was gegen Handys? Also, klar, man darf keine benutzen, aber bei mir weiß so ziemlich jeder lehrer, dass ich zwischendurch SMS schreibe, abba nachdem ich n paarmal mündlich dran kam und trotzdem alles geblickt hatte, ham se mich in Ruhe gelassen - das find ich total cool.
    Abba ich hab gehört, an einigen schulen müssen die Leute ihre handys vor Klausuren oder so beim lehrer abgeben - das is ja echt hart.


    Schnuffi


    [ 04. September 2001: Beitrag editiert von: Schnuffi ]

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich bin auf dem Gymnasium, hatte in der 7. Klasse 1x 8 Stunden, ansonsten nie mehr als 7 Stunden pro Tag (abgesehen von AG's o.ä. was ich nie habe). Jetzt bin ich in der 10. und habe Mon und Die 0.Stunde d.h. um 7.15 Uhr beginnt der Unterricht, Mi bis Fr um 8.05 und jeden Tag bis 13.30 Uhr Schule. Dafür haben wir Mon, Die, Mi, alle Hauptfächer und haben dann immer superviel Hausaufgaben auf. Dafür zählen Do und Fr Hausaufgabenmäßig schon zum WE weil wir da nur Nebenfächer haben, in denen wir soeiso fast nie was aufhaben.
    Die die zur gesamtschule bei uns in der Stadt gehen, haben aber auch bis Nachmittags Schule und essen dann in der Schule zu Mittag.
    Aber so wie es bei mir an der Schule läuft, finde ich es eigentlich ganz okay.

  • Ich habe keine Ahnung wie das bei uns mit Handys ist weil ich nach den Ferien auf eine neue Schule komme *grummel*

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • hoi,


    also ich glaub dann muss ich meine aussage bzgl. der 11. stunde zurücknehmen


    sowas ist ja echt beschissen.


    oki wir hatten eine sogenannte 0. Stunde die 7uhr begann. im endeffekt kamen wir dann auch auf 11 stunden.
    aber bis spät abend ist ja echt nicht mehr auszuhalten.


    @schatzii bzgl. der Handys hab ich früher ständig während des unterrichtes sms geschrieben :D meist kam ich dann auch kurz mndl. dran und wußte aber sofort um was es ging
    aber viele von den dozenten hatten nen echtes problem damit. bei mir war es ja "nur" sms schreiben. bei anderen klingelte ständig das Handy oder es piepte ununterbrochen.


    Bei den Klausuren mußten wir dafür Sorge tragen, dass das Handy lautlos oder deaktiviert ist ansonsten wird die Arbeit mit ungenügend bewertet und wird sofort beendet.

  • Also enn bei uns jemand im unterricht mit Handy (klingeln schreiben piepsen spielen...) erwischt wird, muss der lehrer es eigentlich zum Direx bringen, und du darfst es erst nach Ende der 7. Stunde abholen. Das macht aber eigentlich keiner, die meisten Lehrer gucken nur streng und labern ein bischen von wegen nicht noch einmal und so weiter und damit hat sich die Sache. In welcher Stadt ist den die neue Schule?

  • Wie ich Niedersachsen liebe! Ich hab jeden Tag 6 Stunden und Dienstags sogar 5 (dafür aber Sport in den letzten beiden). Bin jetzt in der 8. Klasse. Als ich noch in Thüringen gewohnt habe, hatte ich zwei mal in der Woche 7 Stunden und da war ich noch ne Klasse tiefer. Aber in Thüringen muss man ja auch alles auf 12 Jahre (statt 13) verteilen. Wenn ich hier 12 Jahre (Turbo-Klasse) mache, kommt das eben alles in einem Jahr. Das wird dann wirklich kein schöner Stundenplan. Kurssystem wird dann richtig böse, aber noch genieße ich meinen Stundenplan :).

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!