• Hey, ich habe bei der ganz viele Früchte geernten und dann daraus Saft gemacht. Aber ich weiß nicht wie man bestimmen kann was für ein Saft das wird und wie viel man dafür braucht. ich habe da immer irgendwas rein getan, und voll viel.

  • Wenn du nur tomaten rein"tust" wird es nen tomaten saft, wenn du nur erdbeeren reintust wird es nen erdbeersaft und so weiter ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich habe mal ne liste mit alles rezepten für die safpresse gemacht
    * Apfelsaft (Äpfel): Schnelleres Erledigen der Hausaufgaben
    * Schönheits-Cocktail (Orangen/Gurken): Liebestrank
    * Auberginensaft (Auberginen): Zufällige Skill-Punkte
    * Limonade (Zitronen): kühlt Sims ab
    * Orangensaft (Orangen): Heilt Kältestarre
    * Orangeade (Orangen/Zitronen): Zufällige Talentpunkte
    * Paprika Punch (Paprikas/Bohnen/Äpfel/): Energiedrink
    * Pürierter Stiefel (Stiefel): Sims machen merkwürdige Aktionen
    * Erdbeersaft (Erdbeeren): Vermindert Wut (??)
    * Erdbeer-Limonade (Zitronen/Erdbeeren): Verbessert Stimmung
    * Tomatensaft (Tomaten): Wärmt Sims auf
    * Gemüse-Cocktail (Tomaten/Gurken/Bohnen/Paprikas): Schnelleres Erlangen von Fähigkeitspunkten
    hoffe ich konnte jemanden helfen

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • habe nocheinmal die mengenanahl von den obst reingetan
    * Apfelsaft (4 Äpfel): Schnelleres Erledigen der Hausaufgaben
    * Schönheits-Cocktail (2 Orangen/1 Gurke): Liebestrank
    * Auberginensaft (1 Aubergine): Zufällige Skill-Punkte
    * Limonade (4 Zitronen): kühlt Sims ab
    * Orangensaft (4 Orangen): Heilt Kältestarre
    * Orangeade (3 Orangen/1 Zitrone): Zufällige Talentpunkte
    * Paprika Punch (1 Paprikas/4 Bohnen/2 Äpfel/): Energiedrink
    * Pürierter Stiefel (1 Stiefel): Sims machen merkwürdige Aktionen
    * Erdbeersaft (6 Erdbeeren): Vermindert Wut (??)
    * Erdbeer-Limonade (3 Zitronen/2 Erdbeeren): Verbessert Stimmung
    * Tomatensaft (3 Tomaten): Wärmt Sims auf
    * Gemüse-Cocktail (2 Tomaten/1 Gurke/1 Bohne/3 Paprikas): Schnelleres Erlangen von Fähigkeitspunkten

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Also wenn man mit Apfelsaft schneller Hausaufgaben machen kann, wie verabreiche ich den Kindern dann den Saft.
    Also die Kinder können den nicht selber machen und wenn Erwachsene den machen, trinken die den gleich?!
    Und bei den Erwachsenen wird dann das Bedürfnis Hunger gestillt...

  • Ich find es doof das die Kinder den Mixer nicht verwenden dürfen. Das Obst von den Bäumen dürfen sie ja auch ernten. Und da könnten sie sich ja auch verletzen. Da sie von der Kiste fallen könnten. Und die Mixer bzw. Saftpressen sind ja so gemacht das sie Kinder nicht verletzen können ausser das Geräte fällt vom Tisch runter.

  • hallo,



    na die fähigkeiten die ein sim erlangen kann....mechanik, kochen, sauberkeit, körper, etc :-)

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • ach so:):rolleyes,züchte nämlich gerade jede menge auberginen, aber sie sind noch net reif (O_ö)


    Wenn du schon gut im Pflanzen pflegen bist, bekommst du irgendwann ne Interaktion "Reden mit". Laber deine Pflanzen zu und die Viecher sind schneller reif als du gucken kannst xD . (meine Erfahrung jedenfalls)

  • Kann es sein das die Früchte und das Gemüse, dass man da vorher in das Körbchen tut "Füllen in", auf einmal abegelaufen ist? Weil ich hatte da soviele Orangen und konnte nur ein einziges mal Saft pressen und musste dann alles "entfernen".


  • Die Liste hast du doch nur 1:1 aus einem anderen Forum kopiert:


    http://www.simtimes.de/vbulletin/showpost.php?p=38448&postcount=52


    Sich mit fremden Arbeiten schmücken, ist ja ganz klasse. Wenigstens ne Quelle hättets du angeben können.

  • Ich hab die Liste auch mal geschrieben, genau so, in nem anderen Forum in ner anderen Sprache und da hatte ich es selber raus gekriegt.

    Aber irgendwie hat mein Spiel nen schaden.
    Am Computer meiner Freundin haben die Tränke eindeutig ne Wirkung gehabt, und bei mir hat mein Sim-Vater ne Limo getrunken , sich kurz abgekühlt und dann ist die Tempratur wieder gestiegen, hatte das auch schon mal jemand ??

  • kann es vielleicht sein das deine freundin irgendwelche hacks oder downloads drin hatte die so zicken gemacht haben?

  • Also ich habe jetzt alles ausprobiert, damit meine Kinder Apfelsaft trinken könne, aber die Erwachsenen machen immer nur Saft für sich :angry Egoisten! Meine Kids dürfen immer nur Wasser trinekn um sich abzukühlen, Papa und Mama süffeln dafür ihre Limo :misstrau Also das finde ich echt gemein! Na ja, sie sind ja bald Teens, und da können sie doch die Saftpresse benutzen, oder?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wenn du genügend Äpfel in die Saftpresse füllst können die Erwachsenen den Saft auch servieren, dann können auch die Kinder davon trinken.
    Und ja, spätestens als Teenager können sie die Saftpresse selbst benutzen.

  • Wenn du genügend Äpfel in die Saftpresse füllst können die Erwachsenen den Saft auch servieren, dann können auch die Kinder davon trinken.
    Und ja, spätestens als Teenager können sie die Saftpresse selbst benutzen.


    Eben nicht. Ich habe in diese Liste geschaut habe dann die Saftpresse mit 12 Äpfeln gefüllt aber die Mutter hat den Saft ganz alleine getrunken. Ist das etwa ein Bug bei mir? Also ich habe es wirklich versucht, aber es klappt nicht.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • 12 Äpfel reichen halt nicht, ich glaub für einen Apfelsaft braucht man 4 Äpfel, serviert werden immer ca. 6 (?) Säfte. Du brauchst also noch ein paar mehr Äpfel bevor Apfelsaft serviert werden kann (nach der Rechnung also mindestens 24).